Beleuchtung für Photographing Schmuck und kleine Produkte

Schmuck kann für eine große schauende Thema zu machen, aber es kann auch eine der härtesten sein für den Beginn der Fotografen zu fotografieren. Der Prozess kann frustrierend und zeit-consuming- aber desto besser Sie sind auf die richtigen Techniken anwenden und die mehr Erfahrung, die man sich mit dem Thema zu gewinnen, desto leichter wird der Prozess.

Menu

bild0.jpg

Hinzufügen lowlights zu Schmuck

Genau wie es zeigt Lichtquellen als Highlights, eine reflektierende Oberfläche dunkle Bereiche auch offenbart. Sie können diesen Effekt nutzen, um ästhetisches Interesse auf eine Fotografie hinzuzufügen.

Positionieren eines Stück schwarzen Schaumstoffkern, so dass es in der Oberfläche des Subjekts erscheint Ihnen Gegensatz zu den Highlights hinzufügen lässt. Sie können diese Technik verwenden, um das Motiv vom Hintergrund helfen trennen oder einfach eine dramatische Darstellung des Motivs zu erstellen.

Sehen Sie sich diese Beispiel- Mitteilung heraus, wie das Hinzufügen der schwarzen Lowlight das Schmuckstück verursacht Pop. Experimentieren Sie mit dem Hinzufügen von lowlights, indem Sie durch den Sucher der Kamera, wie Sie den schwarzen Schaumstoffkern rund um das Thema zu bewegen. Positionieren Sie es in einer Weise, die enthüllt die Form des Objekts erstellt.

image1.jpg

100mm, 1/160, f / 14, 200100mm, 1/160, f / 14, 200

Betrachten Sie die schwarze Karte platzieren, so dass es auf das Motiv der Kanten sichtbar ist, um einen Überblick über die Form oder Gestalt des Motivs erstellen. Die Idee dabei ist, gestochen scharfe Linien zu erzeugen, die die natürlichen Linien betonen, die bereits in diesem Thema existieren. Um die meisten Kontrast erzeugen, positionieren Sie die schwarzen Karten direkt neben den weißen Karten, die Sie verwenden, um Ihre Highlights erstellen.

Wenn Sie dagegen hinzufügen möchten, wollen aber nicht das Motiv zu dramatisch erscheinen, dann ein dunkelgraues Stück Schaumkern verwenden, anstatt einen schwarzen.

Erstellen eines Funkeln in reflektierenden Elemente

Eine harte Lichtquelle (wie ein un-accessorized Blitz oder Blitz) nicht viel tun, für auf einem reflektierenden Gegenstand glatt Highlights zu schaffen, aber es kann bei der Schaffung eines Glanz hilfreich sein.

Wenn Sie das Licht in Position bringen, so dass ihre Reflexion in der Oberfläche des Subjekts erscheint, wird es wie ein kleiner Lichtpunkt ähnlich aussehen wie ein Glanz. Je weiter platzieren Sie das Licht von dem Gegenstand ist, desto geringer seine Reflexion erscheint.

Fotografen integrieren oft schwer Lichtquellen in ihre Licht-Setups einen Glanz auf Diamanten hinzuzufügen, oder einen Ort von Interesse zu schaffen.

image2.jpg

Casting einen Schatten

Sie können eine harte Lichtquelle auf Ihre Licht-Setup, um einen Schatten von der fotografierten Person auf der Hintergrundfläche zu werfen hinzufügen. Andernfalls kann Drama oder ein Gefühl für den Ort zu einem Bild so hinzufügen.

Weil sie eine sanfte Beleuchtung sorgen, dass Sie die Techniken verwenden, um Highlights in reflektierende Objekte erstellen bieten nicht viel im Wege der Schatten. Sie benötigen eine härtere Art von Licht eine gut definierte Schatten zu schaffen.

Durch die Positionierung Ihrer Festlichtquelle, so dass es einen Schatten aus dem Thema wirft, können Sie in der Lage sein Glanz zu schaffen und werfen einen Schatten zugleich. Diese Fotografie zeigt ein Beispiel dieser Technik.

image3.jpg

Menü