Wählen Sie die perfekte Tageszeit für Outdoor-Dog Fotos

Achten Sie auf das Licht in Ihrem Garten oder Lieblingsaußenbereiche zu verschiedenen Zeiten des Tages, wenn die Bestimmung, wo Ihr Hund Fotografie-Sitzungen zu leiten. Beachten Sie, wie das Licht wechselt von orange zu gelb, wenn es am Morgen ankommt und von rot nach blau, wie es weg in den Abend rutscht.

Schauen Sie sich die Schatten der Bäume werfen und ob sie helfen oder die Lichtsituation zu verletzen. Manchmal kann Blätter blockieren zu viel Licht, aber andere Zeiten, die sie sprenkeln es gerade genug, um die perfekte Stimmung für Ihr Bild zu setzen.

Am Mittag und seinen benachbarten Stunden, Außenbeleuchtung ist am härtesten. Die Sonne ist Aufwand direkt, was dazu führt, Bilder mit hohem Kontrast mit Details in den Lichtern und Schatten verloren. Sie möchten während dieses Zeitschlitzes Fotografieren zu vermeiden (die leicht mit den Jahreszeiten, natürlich verändert).

Other than that, Sie die Zeit schießen ist Ihnen überlassen. Experiment und sehen, was Ihnen am besten gefällt. Obwohl ähnlich, Morgenlicht und am späten Nachmittag Licht unterschiedlich sind, so experimentieren und zu sehen, was funktioniert. Für weichere, diffuses Licht, versuchen Sie während der Photographieren # 147-goldene Stunde # 148.

Wenn Sie schießen bei Sonnenuntergang versuchen oder Sonnenaufgang, die Beleuchtung ändert sich sehr schnell in diesen Zeiten, so dass Sie schnell bewegen müssen. Sie können diese Herausforderung für ein kleines Stück auf der ganzen Linie zu speichern möchten, nachdem Sie etwas Übung hatte im Freien zu fotografieren zuerst.

Menü