Künstlichem Licht, natürliches Licht, und Ihre Exposure

In vielen Situationen finden Sie sich mit Arbeits künstlichen und natürlichen Lichtquellen zur Verfügung. Wie Sie jede Situation nähern ist bis zu Ihnen. Egal, ob Sie Ihre Beleuchtung verwenden, um natürliches Licht zu überwältigen oder es mit künstlichem Licht kombinieren, hängt von Faktoren wie der Look oder Stil Sie gehen für die Art von Thema Sie fotografieren, oder die Art des natürlichen Lichts, die vorhanden ist.

Wie Blende wirkt natürliches und künstliches Licht

Ihre Öffnung steuert, wie viel Licht kommt durch die Linse in einem bestimmten Zeitraum durch die Größe der Öffnung in der Linse eingestellt wird. Eine größere Öffnung (durch eine untere Blendenzahl bestimmt, wie beispielsweise f / 2,8) ermöglicht mehr Licht in als eine kleinere Öffnung (bestimmt durch eine höhere Blendenzahl, wie beispielsweise f / 22).

Ändern Sie Ihre Blende beeinflusst, wie hell Ihre künstlichem und natürlichem Licht gleichmäßig in einem Bild erscheinen. Wenn Sie also einen Anschlag schließen (Ihre Blendeneinstellung von ändern f / 8 bis f / 11) Sie erlauben in eine Station weniger Licht sowohl vom künstlichen Schlüssel Licht und Ihre natürliche Licht zu füllen. Die Beziehung zwischen den beiden bleibt gleich in Ihrem Bild, aber Ihr Gesamtrisiko wird durch einen Anschlag reduziert.

In einem Ein-Licht-Setup einen künstlichen Schlüssel Licht und die zur Verfügung stehende, natürliche Umgebungslicht als Füllung verwenden, können Sie die Blende einstellen, ohne die Intensität Beziehung zwischen den beiden Leuchten Ihre Gesamtexposition zu ändern.

Beachten Sie, wie die Belichtung in der Fotografie beeinflusst (aufgenommen mit einer künstlichen Schlüssellicht und einer natürlichen Füllung), da die Öffnung zwischen den Belichtungen geändert wurde:

  • In dem ersten Bild wurde die Szene mit einem Blendenwert von f photographiert / 2.8 und überbelichtete es in den hellen Bereichen.

  • Um die Belichtung bringen, wurde die Blende f / 5,6 im mittleren Bild gesetzt. sowohl die Schattenbereiche so bewirkt, dass Doing (deren Helligkeit durch den natürlichen Aufhellblitz) bestimmt wird, und die hellen Bereiche (deren Helligkeit durch das künstliche Licht bestimmt wird) ebenso in der Exposition zu kommen.

  • Im letzten Bild wurde die Blende auf f gesetzt / 11, und wieder, sowohl die Schatten und Lichter waren gleichermaßen betroffen.

    bild0.jpg

100mm, 15.01, f / 4, 400100mm, 15.01, f / 8, 400100mm, 15.01, f / 11, 400

Die Rolle der Verschlusszeit Ihre Exposition bei der Manipulation

Ihre Verschlusszeit wirkt sich auf Ihre Belichtung anders als die Blende der Fall ist, und dieser Unterschied ist besonders wichtig, zu verstehen, wenn Sie ein ein-Licht-Setup mit natürlicher Füllung verwenden.

Da ein Blitz und ein batteriebetriebenes Blitzlicht emittieren nur für einen Augenblick, ist die Länge der Belichtung kein Faktor die Helligkeit bei der Bestimmung. Die volle Wirkung des Blitzes oder den Blitz in dem Moment auf der Grundlage Ihrer Blende und ISO-Einstellungen erfasst, wenn das Licht emittiert wird. Sie können nicht die Helligkeit dieser Art von Licht anpassen, indem Sie die Verschlusszeit einzustellen.

In einem Ein-Licht-Setup, verwenden Sie die Verschlusszeit vor allem die Intensität Beziehung zwischen Ihren Schlüssel und füllen Lichter zu ändern.

Die natürliche Umgebungslicht wirkt sich sowohl auf Ihren Schatten und hellen Bereichen in einer Belichtung. Um zu vermeiden, die Highlights Überbelichtung, müssen Sie die Intensität Ihres künstlichen Schlüssel Licht zu senken, wenn die Verschlusszeit deutlich verlangsamt.

Ändern der Verschlusszeit zwischen jeder Aufnahme die Kontraststufen in dieser Fotografie einer Schraube verändert. Das erste Bild hat ein hohes Maß an Kontrast wegen seiner schnellen Verschlusszeit. In den mittleren und letzten Bilder, verlangsamt nur die Verschlusszeit den Kontrast reduziert.

image1.jpg

100mm, 1/160, f / 2.8, 50100mm, 30.01, f / 2.8, 50100mm, 1/5, f / 2.8, 50

Menü