Diagnostizieren Fotoqualität Probleme mit einer Canon EOS Rebel T3 Serie Kamera

Immer die maximale Leistung aus Ihrem Canon Rebel T3 oder T3i hängt davon ab, die richtigen Aufnahmeeinstellungen wählen. Chief unter ihnen ist der entsprechend benannten Qualitätseinstellung. Diese kritische Steuerung bestimmt, zwei wichtige Aspekte Ihrer Bilder: Lösung, oder Pixel Count- und Datei Format, das bezieht sich auf die Art der Computer-Datei der Kamera Ihre Bilddaten zu speichern, verwendet.

Auflösung und Dateiformat beide spielen eine große Rolle in der Qualität Ihrer Fotos, also von den Qualitätseinstellungen die Auswahl auf Ihrer Kamera eine wichtige Entscheidung ist. Warum wählen Sie nicht nur in der Einstellung, die die maximale Qualitätsniveau produziert und mit ihr geschehen? Nun, das ist die richtige Wahl für einige Fotografen. Aber weil die Wahl, dass die maximale Einstellung einige Nachteile hat, können Sie feststellen, dass eine oder zwei Stufen auf der Qualitätsskala nach unten treten ist eine bessere Option, zumindest für einige Bilder.

Der Begriff Bildqualität fein an, wie das Bild in dem digitalen Sinn wiedergegeben wird.

Wenden Sie sich an dieses Symptom Führung, die Ursache für eine schlechte Bildqualität zu bestimmen.
Wenden Sie sich an dieses Symptom Führung, die Ursache für eine schlechte Bildqualität zu bestimmen.
  • pixelation: Wenn ein Bild nicht genug Pixel (Die farbigen Fliesen verwendet, um digitale Bilder zu erstellen), sind Details nicht klar, und gebogene und diagonale Linien zackig erscheinen. Die Lösung ist die Bildauflösung zu erhöhen, die Sie über die Qualitätseinstellung zu tun.

  • JPEG-Artefakte: Das # 147-Parkettfliese # 148- Textur und zufällige Farbfehler, die Bilder mar in Fotos eingefangen im JPEG auftreten können (JAY-peg) Dateiformat, weshalb diese Fehler bezeichnet werden als JPEG-Artefakte. Dieser Defekt wird auch auf die Qualitätseinstellung zusammen.

  • Lärm: Dieser Defekt gibt Ihrem Bild ein geflecktes Aussehen. Lärm wird am häufigsten durch eine hohe ISO-Einstellung verursacht (eine Belichtungskontrolle) oder durch lange Belichtungszeiten (Verschlusszeiten länger als eine Sekunde).

  • Farbstich: Wenn Sie Ihre Farben ernsthaft aus dem Gleichgewicht geraten sind, versuchen Sie die Weißabgleichseinstellung der Kamera eingestellt werden.

  • Objektiv / Sensor Schmutz: Eine verschmutzte Linse ist die erste mögliche Ursache für die Art von Defekten Sie im letzten Foto Beispiel. Wenn die Reinigung Ihrer Linse löst nicht das Problem, Staub oder Schmutz haben ihren Weg auf die Kamera-Bildsensor gemacht.

    Die Canon Rebel T3i bietet eine automatisierte, interne Sensor-Reinigungsmechanismus. Aber wenn Sie ein T3 und / oder häufig Objektive wechseln in einer schmutzigen Umgebung, eine manuelle Sensorreinigung erforderlich ist. Finden Sie einen lokalen Kamera zu speichern, die diesen Service anbietet.

Menü