Schießen Fotos in Sport-Modus mit einer Canon EOS Rebel T3 Serie Kamera

SPorts-Modus auf die Canon Rebel T3 und T3i Ergebnisse in einer Reihe von Einstellungen, die Sie fotografieren sich bewegenden Objekten helfen können. Zuerst wählt die Kamera eine kurze Verschlusszeit, die benötigt wird, # 147-Stop-Motion-# 148.

bild0.jpg

Farben, Schärfe und Kontrast sind alle Standard in Sport-Modus, mit keiner der Anpassungen, die in Hoch- und Querformat-Modus auftreten. Weitere Einstellungen zu beachten sind die folgenden:

  • Fahrmodus: So aktivieren Schnellfeuer Bild zu erfassen, wird die Betriebsart auf Continuous eingestellt. Dieser Modus ermöglicht es Ihnen, mehrere Bilder mit einem einzigen Druck auf den Auslöser aufzunehmen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Umstellung auf entweder Selbstauslöser: 10 Sek / Fernbedienung, die in einem einzigen Bild ergibt sich bei jedem Auslöser-Taste drücken erfasst werden oder Selbstauslöser: Kontinuierliche, mit dem Sie die Kamera so einstellen lässt von aufzeichnen 2 bis 10 Aufnahmen mit jedem Auslöser.

  • Blinken: Flash ist deaktiviert, was ein Problem in Situationen mit wenig Licht sein kann, aber es ermöglicht Ihnen auch aufeinanderfolgende Bilder schneller zu schießen, da der Blitz einen kurzen Zeitraum muss zwischen den Aufnahmen zu recyceln. Darüber hinaus den Blitz zu deaktivieren erlaubt eine schnellere Verschluss Speed-, wenn der Blitz eingeschaltet ist, die maximale Belichtungszeit 1/200 Sekunde.

  • Automatische Scharfeinstellung: Der AF-Modus auf AI Servo, die für die Fokussierung auf sich bewegende Objekte ausgelegt ist. Wenn Sie den Auslöser halb durchdrücken, stellt die Kamera auf das konzentrieren, was auch immer unter dem mittleren Fokuspunkt. Aber wenn sich das Motiv bewegt, versucht die Kamera auf den Moment zu konzentrieren, bis Sie das Bild aufzunehmen.

    Damit diese Funktion richtig funktioniert, müssen Sie die Gestaltung so, dass das Motiv bleibt in einem der Autofokus-Punkte einstellen.

Die andere wichtige Sache, über Sport-Modus zu verstehen ist, dass, ob die Kamera eine Verschlusszeit schnell genug wählen kann Bewegung auf dem verfügbaren Licht abhängig zu stoppen und die Geschwindigkeit des Objekts selbst. Bei schwacher Beleuchtung, ein Thema, das in einem rasanten Tempo bewegt sich sogar unscharf erscheinen, wenn sie in Sport-Modus fotografiert. Und die Kamera kann durch die Steigerung der ISO-Einstellung der Lichtempfindlichkeit erhöhen müssen, was die unglückliche Nebenwirkung zu schaffen hat Lärm, ein Defekt, wie Sandkörner aussieht.

Menü