Mit Burst-Modus: Die Canon EOS Rebel T1i / 500D

Action-Fotografie erfordert eine kurze Verschlusszeit - und einen schnellen Finger am Abzug. Zum Glück hat die Canon EOS Digital Rebel ein Laufwerk (oder Burst-Modus), die eine kontinuierliche Reihe von Bildern aufzeichnet, solange Sie den Auslöser gedrückt halten. Wenn Sie große Bilder eines schnell bewegenden Objekts erhalten möchten, ist der Fahrbetrieb eine hervorragende Möglichkeit, zu beginnen.

Antriebsmodus bestimmt, wie Sie die tatsächliche Bildaufnahme ausgelöst und was geschieht, nachdem Sie diesen Schritt. Die Standardeinstellung ist Single, die ein Einzelbild zeichnet jedes Mal, wenn Sie den Auslöser ganz durchdrücken. Mit anderen Worten, ist das normal-Fotografie-Modus (und die Standardeinstellung für alle vollautomatischen Modi mit Ausnahme von Sport und Portrait-Einstellung). Sie können die Laufwerkmodus sehen derzeit durch Überprüfen der Aufnahmeeinstellungen Bildschirm (drücken Sie die Taste DISP) ausgewählt ist. Achten Sie auf das Antriebsmodus-Symbol in dem Bereich unter der Bezeichnung.

bild0.jpg

Burst-Modus, wie es typischer genannt wird, kommt, wenn Sie die kontinuierliche Einstellung verwenden. Der kontinuierliche Modus zeichnet eine kontinuierliche Reihe von Bildern, solange Sie den Auslöser gedrückt halten. Auf der Rebel T1i / 500D, können Sie nur etwa 3,4 Aufnahmen pro Sekunde erfassen. Offensichtlich ist dieser Modus ist ideal für die Erfassung schnelllebigen Themen, weshalb es ist die Standardeinstellung für den Sport-Modus. Es ist auch für Portrait-Modus ausgewählt, die ein großer Vorteil ist, wenn Ihr Thema der zappelig Typ ist.

Um Ihre Drive-Modus zu ändern, wenn eine erweiterte Belichtungsmodus, verwenden Sie die linke Kreuztaste auf der Rückseite der Kamera

Nachdem Sie die linke Kreuztaste drücken, wird der folgende Bildschirm angezeigt. Mit den linken und rechten Kreuztasten bewegen, um das Symbol für Continuous-Modus (es sieht aus wie ein Stapel von Bildern), von links gezeigten zweiten, unten, und drücken Sie Set.

image1.jpg

Dieser Antriebsmodus bleibt in Kraft, bis es zu einer Belichtungsmodus wechseln oder wechseln, für die den gewählten Modus nicht verfügbar ist.

Beachten Sie, dass einige Funktionen der Kamera Aufnahmerate die kontinuierliche verlangsamen kann. Zum Beispiel, wenn Sie den Blitz oder ermöglichen die High ISO Noise Reduction-Funktion verwenden, können Sie in der Regel nicht die höchste Burst-Rate zu erreichen. Die Geschwindigkeit der Speicherkarte spielt auch eine Rolle, wie schnell die Kamera Bilder aufnehmen kann. Mit anderen Worten, sollten 3,4 Aufnahmen pro Sekunde ein Best-Case-Szenario.

Laufwerk-Modus können Sie auch als auch eine Fernbedienung eine Vielzahl von Selbstauslöser-Einstellungen zu verwenden.

Menü