Aufnehmen von Bildern im Querformat-Modus mit einer Canon EOS Rebel T3 Serie Kamera

Landschaftsmodus auf der Canon Rebel T3 und T3i, für die Erfassung von malerischen Ausblicken entworfen, Skylines, und andere in großem Maßstab Themen, produziert eine große Schärfentiefe. Als Ergebnis Objekte, sowohl in der Nähe der Kamera und in einem Abstand scharf fokussiert erscheinen.

bild0.jpg

Wie Portrait-Modus erreicht Landschaftsmodus die größere Tiefenschärfe durch die Öffnung zu manipulieren (f-stop) einstellen. Folglich wird in dem das Ausmaß der Kamera zu halten alles in scharfen Fokus gelingen kann, hängt von Ihrem Objektiv und auf dem verfügbaren Licht.

Während Portrait-Modus zwickt das Bild weich, schmeichelnd Hauttöne zu erzeugen, Ergebnisse Landscape-Modus in schärfere, kontrastreiche Fotos. Die Farbsättigung ist ebenfalls erhöht, und Blau und Grün erscheinen besonders fett.

Die anderen kritischen Aufnahmeeinstellungen sind wie folgt:

  • Fahrmodus: Die Standardeinstellung ist Single, die ein Bild für jede Betätigung der Auslöser aufzeichnet. Wie bei den anderen Szene-Modi, können Sie auf den Selbstauslöser schalten: 10 Sec / Fernbedienung oder Selbstauslöser: Kontinuierliche Antriebsmodus.

  • Blinken: Der eingebaute Blitz ist deaktiviert, was ist in der Regel keine große Sache. Aufgrund seiner begrenzten Bereich, der eingebaute Blitz ist von geringem Nutzen, wenn die meisten Landschaftsaufnahmen, sowieso. Aber für einige Stillleben-Aufnahmen, wie eine Statue im Nahbereich, ein Blitz kann hilfreich sein.

  • Automatische Scharfeinstellung: Wie bei den Portrait-Modus verwendet Landscape-Modus One-Shot autofocusing- Schlösser Fokus, wenn Sie den Auslöser halb durchdrücken. Fokus ist in der Regel auf dem nächsten Objekt festgelegt, die unter einer der neun Autofokus Punkte fällt.

Menü