Verfassen Sie Bilder mit den Sucher der Nikon D7200 in Auto-Modi

Ihre Nikon D7200 Kamera bietet Point-and-shoot Einfachheit durch seine automatischen Belichtungsmodus. Nur für eine gute Maßnahme, können Sie auch Auto-Blitz-Off-Modus erhalten, die genau wie die Auto-Modus funktioniert, aber deaktiviert Flash - eine gute Option für die Standorte der Aufnahme, die nicht blinken lassen es.

Wenn Sie den Sucher verwenden, um Fotos zu komponieren Sie folgendermaßen vor, um ein Bild aufzunehmen:

1

Stellen Sie den Modus-Wahlschalter auf Auto oder Auto-Blitz Aus.

Die beiden Modi sind identisch mit der Ausnahme, dass die automatische Blitz aus den eingebauten Blitz deaktiviert. Im Auto-Modus wird der Blitz standardmäßig auf Feuer, wenn die Kamera denkt hinzugefügt Licht benötigt wird. Denken Sie daran, zu drücken und den Modusschalter Entriegelungsknopf halten, bevor Sie den Modusschalter drehen.

2

Stellen Sie den Moduswahlschalter auf der S-Position.

Das S steht für die Single Frame-Einstellung, die Sie voll und ganz auf den Auslöser drücken ein Foto jedes Mal erfasst. Auch hier können Sie den Release-Modus-Wahltaste gedrückt halten, ohne seine Unlock nicht drehen.

3

Stellen Sie den Fokus-Methode Schalter auf der Kamera und das Objektiv auf die Autofokus-Position.

Wenn Ihr Objektiv Vibration Reduction bietet, stellen Sie den VR-Schalter auf On, wie in der Figur gezeigt, wenn Sie kein Stativ verwenden. Vibration Reduction hilft für Kameraverwacklungen kompensieren, die ein Foto verwischen kann.

4

Beim Blick durch den Sucher, den gewünschten Bildausschnitt so, dass das Motiv innerhalb der Autofokus Klammern ist.

Die Autofokussierungspunkte der Kamera sind im gesamten Bereich, der durch die Klammern verstreut.

5

Drücken und halten Sie auf halbem Weg nach unten auf den Auslöser.

Belichtungsmessung beginnt. Die Belichtungsmessung Meter analysiert das Licht und wählt die anfängliche Belichtungseinstellungen. Die Kamera setzt die Überwachung des Lichts bis zu dem Zeitpunkt Sie das Bild aufzunehmen, aber, und kann die Belichtungseinstellungen, wenn Lichtverhältnisse ändern anpassen. Im Auto-Modus, der eingebaute Blitz klappt, wenn die Kamera zusätzliche Licht denkt benötigt wird.

Im Auto-Flash-Off-Modus kann die Kamera benötigen eine sehr hohe ISO-Einstellung oder sehr lange Verschlusszeit verwenden, um das Foto zu belichten. Eine hohe ISO erstellen können Lärm, ein Defekt, der Ihr Bild körnig aussehen lässt, und eine längere Verschlusszeit Unschärfe, wenn entweder die Kamera oder das Motiv bewegt sich während der Belichtung erzeugen kann. Wenn Sie entweder Problem erkennen, schalten Sie den Auto-Modus oder eine andere Lichtquelle hinzufügen.

Das Autofokus-System beginnt seine Sache zu tun. Das AF-Hilfslampe mit einem Lichtstrahl herausschießen kann das Autofokus-System, um eine Fokussierung Ziel. Ein oder mehrere Rechtecke, was Fokuspunkte, blinken rot im Sucher, Ihnen zu zeigen, wo die Kamera Fokus zu setzen versucht - in der Regel auf dem Objekt am nächsten an der Linse.

Die Schüsse Wertänderungen verbleibende die Pufferkapazität anzuzeigen. Auch hier ist der Puffer ein Zwischenspeicher, wo die Kamera speichert Bilddaten, bis es an der Zeit, dass die Daten auf die Speicherkarte aufzuzeichnen ist. Sie müssen nicht über diese Nummer (21, in der Figur) zu sorgen, wenn die Single Frame Veröffentlichung mit MODE- den Puffer ins Spiel kommt nur während des laufenden (Burst-Modus) Schießen.

6

Überprüfen Sie die Fokusanzeigen im Sucher.

Wenn die Kamera Fokus, ein einzelner schwarzer Fokuspunkt erscheint etabliert hat, wie dargestellt. Am unteren Rand des Suchers, der Fokusanzeige, in der Figur markiert ist, leuchtet Sie weiter zu geben, dass der Fokus feststellen, erreicht worden ist.

Wenn sich das Motiv nicht bewegt, bleibt Autofokus so lange gesperrt, wie Sie den Auslöser halb gedrückt halten. Aber wenn die Kamera Thema Bewegung erkennt, passt es in die Zeit, die Sie die Taste drücken, konzentrieren sich voll auf das Bild aufzuzeichnen. Wie Ihr Motiv bewegt, halten Sie es Klammern innerhalb der Autofokus richtige Fokussierung zu gewährleisten.

Ein Dreieck nach rechts oder links von der Stelle, wo sollte der Fokus Punkt Mittel erscheinen, das den Fokus ist noch nicht vor Ort auf. Wenn das Dreieck rechts zeigt, Fokus vor dem Subjekt- gesetzt, wenn die Dreieckspunkte übrig bleiben, wird der Fokus auf das Motiv eingestellt. Und wenn beide Dreiecke blinken, wird das Autofokus-System zunichte gemacht, so schalten Sie die manuelle Fokussierung oder den Auslöser los und drücken Sie erneut halb Refokussierung zu versuchen.

7

Drücken Sie den Auslöser, den Rest des Weges nach unten das Bild aufzunehmen.

Wenn die Kamera das Bild aufzunehmen weigert, keine Panik: Dieser Fehler wird wahrscheinlich im Zusammenhang mit Autofokus. Standardmäßig besteht darauf, die Kamera auf die Fokussierung erreicht haben, bevor er den Auslöser, um ein Bild aufzunehmen. Sie können den Auslöser ganzen Tag drücken und die Kamera ignoriert man nur, wenn es nicht den Fokus einstellen.

Versuchen Sie die Sicherung von Ihrem Motiv weg ein wenig - Sie das Minimum sein kann mehr als Fokussierung der Linse entfernt. Wenn das nicht funktioniert, kann das Thema nicht nur für die automatische Scharf förderlich sein. Stark reflektierende Objekte, Szenen mit sehr wenig Kontrast und Themen hinter Zäunen sind nur einige der Störer. Die einfachste Lösung? Wechseln Sie auf manuelle Fokussierung und setzen Sie sich konzentrieren.

Während die Kamera sendet auf die Speicherkarte, die Bilddaten, leuchtet die Speicherkartenzugriffslampe. Nicht die Kamera ausschalten oder die Speicherkarte zu entfernen, während die Lampe leuchtet oder sonst können Sie die Kamera und das Karte beschädigt werden.

Menü