Wie zu schießen Zeitbelichtungen auf Ihre Canon EOS 6D

Ihre Canon EOS 6D ermöglicht es Ihnen auch, um zu schießen, was als Zeitbelichtungen bezeichnet werden. Wenn Sie zu Bulb-Modus wechseln, bleibt der Verschluss so lange offen, wie Sie auf den Auslöser drücken. Wenn Sie jemals Nacht Bilder, in denen gesehen haben, können Sie tatsächlich Pfade von den Sternen zu sehen, die die Krümmung der Erde folgen, haben Sie ein Foto zu sehen, das mit dem Bulb-Modus aufgenommen wurde.

Der Fotograf ließ den Verschluss offen für eine lange Zeit, und die Erde gedreht, während das Foto aufgenommen wurde. Diese Arten von Bildern sind bekannt als Zeitbelichtungen weil das Bild wurde über einen langen Zeitraum ausgesetzt sind. Zum Aufnehmen Zeitbelichtungen:

1

Montieren Sie die Kamera auf einem Stativ.

Die Linse wird für eine lange Zeit offen sein. Die kleinste Bewegung wird als Unschärfe im endgültigen Bild erscheinen. Sofern Sie das Bild verschwommen für einen kreativen Effekt wollen, müssen Sie die Kamera auf einem Stativ zu stabilisieren.

2

Drehen Sie den Modusschalter auf B.

B bedeutet Bulb-Modus. Zurück in den alten Tagen von Filmkameras, würde Fotografen öffnen Sie den Verschluss mit einer pneumatischen Vorrichtung, die wie eine Glühbirne aussah. Der Verschluss geöffnet, wenn der Fotograf das Gerät gequetscht und blieb offen, bis der Fotograf seinen Griff freigegeben.

3

Drehen Sie den Quick-Control-Wählrad oder den Hauptregler die Blendenwert einzustellen.

Ein kleiner Blendenwert wie f / 2.8 (große Blende) lässt viel Licht in die Kamera und gibt eine seichte Tiefe des Feldes. Ein großer Blendenwert (kleine Öffnung), wie f / 16, lässt eine geringe Menge an Licht in die Kamera und gibt eine große Schärfentiefe. Sie müssen auch den Auslöser länger geöffnet zu lassen, wenn eine große Blendenwert verwendet, die in den meisten Fällen wünschenswert ist.

Jedoch kann eine längere Belichtungs digitales Rauschen zu dem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie eine Belichtung haben, der den Verschluss offen für einige Sekunden verlässt, oder vielleicht Minuten, verwenden Sie eine Einstellung ISO-Empfindlichkeit von 100 digitale Rauschen zu minimieren.

4

Schließen Sie einen Fernschalter an der Kamera.

Wenn Sie den Auslöser offen mit dem Finger halten, werden Sie Vibrationen auf die Kamera übertragen, was ein unscharfes Bild ergibt. Ein Fernschalter, wie der Canon RS-80N3 oder einem Fernauslöser und Schalter, wie beispielsweise der Canon TC-80N3, löst der Auslöser der Ferne und ohne Vibration wird an die Kamera übertragen. Beide Stecker in einen Anschluss an der Seite der Kamera.

5

Drücken Sie die Taste auf der Fernbedienung Schalter, um den Verschluss zu öffnen.

Der Verschluss bleibt offen, solange Sie die Taste gedrückt. Die Zeit wird in der LCD-Anzeige zur Kenntnis genommen.

6

Lassen Sie die Taste auf der Fernbedienung, Schalter, um den Verschluss zu schließen.

Überprüfen Sie das Bild auf Ihrem LCD-Monitor.

Langzeitbelichtung kann eine Menge Spaß machen. Sie können sie verwenden, um künstlerische Darstellungen von Scheinwerfer-Muster auf einer gekrümmten Strecke von der Straße oder erfassen die Bewegung des Ozeans in der Nacht aufzuzeichnen. Die Möglichkeiten sind nur durch Ihre Fantasie.

Menü