Tipps für Fotografieren eines Strand-Landschaft

Die Ozeane sind große Themen für Naturfotografen. Ozeane haben Persönlichkeiten und Launen. Sie können ruhig und beschaulich einen Tag, und am nächsten Tag verwandeln sich in einen reißenden Turbulenzen der Wellen und schäumenden Brandung. Wenn Sie Glück haben, in der Nähe eines Ozeans zu leben, haben Sie unglaubliche Möglichkeiten zum Fotografieren.

Es sei denn, Sie auf dem Meer auf einem Segelboot oder Yacht sind, werden Ihre Fotos ein Stück Land in ihnen enthalten, aber die besten Bilder des Ozeans gehören ein Strand. Aber der Strand ist interessant zu sein. Wenn alles, was Sie mit einem Patch von Sand ist das Meer im Vordergrund haben, haben Sie eine yawner, die nicht jedermanns Aufmerksamkeit für lange halten.

Stattdessen suchen nach einzigartigen, ungewöhnlichen Eigenschaften am Strand. Sie fügen hinzu, Interesse an Bildern. Nutzen Sie auch die folgenden empfohlenen Einstellungen, die wie die im vorhergehenden Abschnitt beschrieben sind viel:

  • Verwenden Sie ein Weitwinkelobjektiv. Um die Schönheit einer unberührten Strand und das Meer zu erfassen, verwenden Sie ein Weitwinkelobjektiv mit einer Brennweite, die das 35-mm-Äquivalent von 28 mm oder breiter ist.

  • Verwenden Sie Aperture Priority Modus. Wählen Sie eine kleine Öffnung mit einem Blendenwert von f / 16.

  • Verwenden Sie die niedrigste mögliche ISO-Einstellung. Erreichen Sie eine Verschlusszeit, die der Kehrwert des 35-mm-Äquivalent der Brennweite ist, den Sie mit dem Bild zu nehmen.

    Wenn die Natur Banden auf Sie mit wenig Licht nach oben, die ISO erhöhen. Aber nicht mehr als ISO 800, wenn Sie einen Full-Frame digitale Spiegelreflexkamera besitzen, oder ISO 400, wenn Sie eine digitale Spiegelreflexkamera mit einem Sensor besitzen, die negative kleiner ist als der Rahmen eines 35-mm-Film ist.

  • Fügen Sie Objekte im Vordergrund. Suchen Sie nach etwas am Strand den Betrachter in das Bild zu zeichnen. Ein Reiher oder großer Graureiher kann als Brennpunkt oder ein kompositorisches Element dienen das Auge des Betrachters zu führen. Ein Patch von Meer Hafer oder andere Vegetation kann auch als ein großer Punkt von Interesse dienen.

  • Verwenden Sie Felsen ein Bild des Ozeans zu komponieren. Suchen Sie nach einer Reihe von Felsen am Strand beginnt und im Meer landen. Solange sich die Spitzen der Felsen ausgesetzt sind, wirken sie als Trittsteine ​​in Ihrem Bild. Wenn die Brandung ist, treten die Steine ​​nach oben sprühen, wenn die Wellen sie treffen.

  • Konzentrieren Sie sich auf die Brandung Linie. Die Stelle, wo die Welle Kamm beginnt als ein Punkt von Interesse verwendet werden das Auge des Betrachters zu lenken. Wenn Sie keine großen Wellen zu tun, haben Sie eine schöne Schaumlinie, wenn die Welle auf die Küste schwappt.

    bild0.jpg
  • Fügen Sie Interesse mit Wolken. Die Art der Wolken Sie erhalten, hängt von der Jahreszeit Sie den Strand fotografieren. In Florida, erscheinen hoch aufragenden Gewitterwolken im Sommer und hohe Zirruswolken zu anderen Zeiten des Jahres. Im Winter sind hohe cirrocumulus Wolken verbreitet, die manchmal als Makrele Himmel bezeichnet wird.

  • Positionieren Sie die Horizontlinie entsprechend. Die Platzierung der Horizontlinie trägt zum Erfolg (oder deren Fehlen) des Bildes. Wenn Sie das Meer fotografieren, stellen Sie den Horizont im oberen Drittel des Bildes. Wenn jedoch die Wolken interessanter als das Meer sind, legen Sie die Horizontlinie im unteren Drittel des Bildes.

Menü