Tipps für die Einnahme von digitalen Fotos in Stürmisches Wetter

Wenn Sie in einem schönen Ort mit stürmischem Wetter sind, können Sie immer noch Fotos mit Ihrer Digitalkamera aufgenommen haben. Stürme können Sie schöne Aufnahmen geben. Solange die stürmischen Bedingungen nicht gefährlich sind, können Sie ein paar tolle Fotos bei schlechtem Wetter. Man denke nur an diese Richtlinien:

1

Schützen Sie Ihre Kamera.

Die Kamera verfügt über empfindliche elektronische Schaltungen, die beschädigt werden können, wenn die Kamera nass wird. Sofern Sie eine der neuen wasserdichten Kameras besitzen, sollten Sie Ihre Kamera (zum Beispiel mit einem Ziploc Plastiktüte) zu schützen. Schneiden Sie einfach ein Loch in der Tasche für das Objektiv und befestigen Sie die Tasche an der Linse mit einem Gummiband. Sie können auch Löcher für die Kameragurte schneiden und kleben Sie die Tasche auf die Kamerariemen.

2

Erhalten Sie näher an das Motiv.

Nehmen Sie Nahaufnahmen von Blumen und anderen natürlichen Gegenständen, wenn sie nass sind. Die Farben werden stärker gesättigt sein.

3

Fotografie, die ein Gewitter aus der Ferne.

Blitze aus dem Boden einer Wolke tauchen interessante Fotos zu machen. Wenn Sie digitale Fotos von einem Gewitter, nehmen eine lange Belichtungszeit, auf einem Stativ der Kamera setzen. Wenn Sie wirklich Blitz bekommen in fotografieren, können Sie den Blitz-Trigger zu kaufen, ein Gerät, das die Kamera Verschluss öffnet, wenn es Blitz spürt.

4

Fotografieren Sie Ihre Stadt oder Stadt in der Nacht nach einem Regenschauer.

Während die Straßen mit Feuchtigkeit noch glatt sind, können Sie einige wunderbare Reflexionen von den Straßenlaternen und Leuchtreklamen zu bekommen.

5

Lassen Sie den Himmel aus der Zusammensetzung auf einem düsteren, bewölkten Tag.

Der Himmel wird ein monochromes Grau sein, aber die Farben anderer Objekte gesättigt sein.

6

Machen Sie Fotos, wenn ein entfernter Gewitter zu löschen.

Wenn die Sonne durch die Wolken beginnt spähen, können Sie dramatische Bilder erhalten.

Menü