Potty Training Kinder mit Behinderungen

Umgang mit dem physischen Aspekt, ein Kind mit einer Behinderung der Ausbildung ist völlig unterschiedliche mit einzelnen Kindern in Abhängigkeit von der Behinderung. Sie können High-Tech Requisiten zur Verfügung stellen müssen, die Bewegung von Rollator oder Rollstuhl zur Toilette erleichtern (siehe "Arbeiten mit Spezialgetriebe" in diesem Artikel.) Auf der anderen Seite, kann Ihr Kind nicht mehr als einige Bars müssen greifen auf, als sie sitzt nach unten - und Ihre freundliche Unterstützung.

Eine der Hürden, die Eltern und Betreuer Gesicht ist, dass Kinder mit körperlichen Behinderungen manchmal durch ihre Grenzen so gelähmt sind, dass auch die Idee der erfreulichen Erwachsenen zeigt sie nicht motivieren, so wie es andere Kinder tut. Auch sind einige nicht von der Idee des Seins ein großes Kind oder das Tragen von großen Kind Unterwäsche bewegt, weil sie glücklich zu sein "kleine" und "abhängig" - es fühlt sich sicherer, die physischen Berge bedenkt, dass sie jeden Tag bewegen müssen, wenn sie versuchen, erfolgreich zu bewegen.

Offensichtlich haben verschiedene Behinderungen besondere Probleme gebaut, um die beste Art und Weise entdecken Töpfchen Ihr Kind trainieren, versuchen einige der folgenden Arten von Beratung für das Töpfchen zu erhalten, ein Kind mit einer Behinderung zu trainieren.:

  • Studie bis auf Behinderung Ihres Kindes. Eine gute Quelle für Informationen ist die Family Village.
  • Sucht Einsicht von anderen Eltern von Kindern mit Behinderungen. Ihre Gemeinschaft wird wahrscheinlich Selbsthilfegruppen haben, oder Sie können eine der vielen auf dem Internet verbinden.
  • Fragen Sie einen Beschäftigungstherapeuten oder Psychologen um Rat auf Töpfchen, ein Kind mit einer Behinderung zu trainieren.

Das Verständnis der Muskelkontrolle Fragen

Während die meisten Kinder ihre Eingeweide und Blasen von etwa 3 Jahren kontrollieren können, Kinder, die Behinderungen haben kann viel länger dauern. Ihre medizinische Probleme können verzögern die Entwicklung der Muskelkontrolle ein Kind selbst zu regulieren muss. In einigen Fällen kann ein physisches Problem sogar ein Kind von der Entwicklung dieser Fähigkeit zu verhindern. Prüfen Sie mit Ihrem Arzt, um herauszufinden, ob Sie eventuelle Töpfchen Einsatz erwarten können - oder auch nicht. Bedenken Sie jedoch, dass ein Arzt nicht ein Prophet ist.

Sie haben den Vorteil, dieses besondere Kind besser als jeder andere wissen. Deshalb, wenn Sie sicher sind, dass sie trainiert werden kann, haben Sie nichts zu verlieren, indem Sie versuchen - solange Sie nicht aufdringlich oder kritisch sind.

Die Auseinandersetzung mit Muskel Ihres Kindes Fragen der Kontrolle ist der Schlüssel zu helfen, ihre Töpfchen beherrschen. Sie werden entdecken, wie Sie viele Strategien untersuchen, die mit besonderen Bedürfnissen Kinder in der Ausbildung arbeiten.

Manchmal wird ein Kinder Motor Schwierigkeiten ihr das Töpfchen machen nur, wenn Sie sie nehmen. Eskortiert wird sie es tun. Ansonsten ist sie eine No-Show. Die gute Nachricht ist, dass irgendwann werden sie alleine gehen zu entscheiden, aber diese Zeit in Anspruch nehmen.

Holen Sie Ihren Arzt zu Ihrem Verbündeten zu sein. Sie sollte Ihnen Informationen über Ihr Kind die Einschränkungen und Grenzen, soweit die Muskelkontrolle zu verstehen. Sie wollen nicht, um zu versuchen, Ihr Kind zu bekommen Aktionen auszuführen, die jenseits ihrer Kapazität sind, aber Sie wollen mit Ermutigung, dort zu sein.

Verbesserung der körperlichen Fortschritt

Eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Kind die körperliche Fortschritte zu verbessern, ist ihr Töpfchenzug wie Sie jedes Kind würde: ".. Sie können dies tun - ich weiß, Sie können wir Wege finden um Ihre Klammer zu arbeiten"

Um körperliche Anpassung an die Sauberkeitserziehung zu fördern, können Sie Geist / Körper-Links auf folgende Weise zu schmieden:

  • Helfen Sie ihr verbinden Bad mit Körperfunktionen: Umzug in das Bad für Windelwechsel und Entleeren Windeln - Sie sie mit dem Ort kacken und pinkeln zuordnen möchten, wo die Toilette ist.
  • Brag auf winzigen Erfolge: Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind bekommt Riesen Bravos für die Baby-Schritte, die sie macht, ob das eine winzige tröpfeln in dem Töpfchen Schüssel machen oder sagen: "Ich Töpfchen", nachdem sie es in ihre Windel getan hat.
  • Helfen Sie ihr Nacht Frustration umgehen: Für ein Kind mit Behinderungen, trocken in der Nacht zu bleiben ist hart. Sie können ein Kind erwarten, die Mobilität fehlt Probleme haben es durch die Nacht trocken zu machen, und sie wird eine besondere Behandlung und Empathie brauchen. Unter Umständen müssen Sie sie vom Rollstuhl zur Toilette oft zu übertragen, bevor sie in der Lage ist, es zu Haltegriffen durch Festhalten an handhaben (siehe "Arbeiten mit Spezial Gear" Abschnitt weiter unten).

Bevor Sie ihr Programm beginnen, stellen Sie sicher, dass sie zu essen und eine ernährungsphysiologisch Sound Diät zu trinken. Sie wollen nicht, Verstopfung im Weg des Fortschritts zu erhalten. Als nächstes sprechen sie Töpfchen gehen muss, um sie über die Körpersignale, die Ihr Kind erzählen. Leider bestimmte körperliche Behinderungen abmildern diesem Drang Gefühl. Denken Sie auch daran, dass ein Kind mit einer Behinderung ein gedämpftes Gefühl der Körper im Allgemeinen haben kann, so kann sein unordentlich sie nicht stören.

Ihr Kind kann das Töpfchen manchmal vermissen, so sollten Sie ihr sagen, nicht um Unfälle zu kümmern. Sie kann auch ziemlich schlecht sein, über sich selbst zu reinigen. Alle Kleinkinder sind ziemlich chaotisch an diesem Zeug, aber die Behinderung kann Ihr Kind die Unübersichtlichkeit Quotient up ein bisschen dauern. Falls beim Umgang mit Toilettenpapier aus ihrer Liga, sind nur die Aufgabe für sie. Sie kann schließlich lernen, wie durch Ihre Bewegungen nachahmen - aber jetzt, entfernen Sie die mögliche Frustration in ihrem Wunsch beteiligt sauber zu sein, aber die Koordination fehlt, das zu erreichen.

Nach der Adressierung Ernährung, Körpersignale und Unsauberkeit, versuchen Sie diese Möglichkeiten Ihres Kindes Töpfchen Fortschritte körperlich verbessern:

  • Legen Sie eine erfolgsorientierte Umgebung auf. Erhalten Sie abnehmbare Hindernisse und Stressoren aus dem Weg. Installieren Sie Handläufe oder andere physische Unterstützung, so dass sie sicher und stabil fühlen kann, wenn sie auf dem Töpfchen sitzt.
  • Füllt das Töpfchen Sitz mit Schaum (von einem Handwerk) oder eine weichere, gepolsterte Toilettensitz kaufen, wenn Ihr Kind den Sitz ist zu hart oder kalt hält.
  • Verwenden Sie Dichtungsbahnen auf Oberflächen, wo Ihr Kind so sitzt, dass sie in nur seine Unterhose oder Windeln bekleidet hängen kann. Auf diese Weise können sie nass lang genug sein, um das Gefühl, sie zu stören. Das wasserdichte Material ist es nur Bereinigung leichter zu machen.

Arbeiten mit Spezialgetriebe

Sie können ein Kind mit einer Behinderung auf einem spezialisierten Töpfchen Stuhl trainieren (für das Kind nach Maß) - oder Schritte zum potty- aufbauen oder eine Reihe von Haltestangen an den Wänden auf jeder Seite der Erwachsenen montieren 'Toilette. Sie können auch einige tolle Rollstuhl-Konvertierungen kaufen, die Töpfchen für einen Rollstuhl-mit Kind leichter verwenden zu machen.

A tot mit motorischen Entwicklungsstörungen ist oft Töpfchen auf einem adaptiven Toilettensitz ausgebildet oder extra hohe Toilette, die Sie in einem Sanitätshaus einkaufen, oder online auf Websites wie die folgenden:

Eine andere Möglichkeit ist die Überprüfung mit Ihrem Beschäftigungstherapeut nach der Verfügbarkeit. Einige staatliche Agenturen bieten Ausrüstung für Familien, deren Einkommen machen diese teuer Toilette Optionen außer Frage.

Einige der Hilfsmittel und Optionen, die für Töpfchen gut sind, ein Kind mit einer Behinderung Ausbildung sind die folgenden:

  • Eine benutzerdefinierte Töpfchen Stuhl, oder eine, die aus einem vorhandenen Stuhl geändert wird. Prüfen Able-Generation - sie arbeiten mit Kindern und ihren Eltern das Produkt richtig hinzubekommen.
  • Ein Rollstuhl mit einem klappbaren Zentrum Schnitt gepolsterten Sitz, der ein Toilettenstuhl zu werden verringert.
  • Ein Kissen, dass Selbst aufbläst, ein Kind zu unterstützen, vom Rollstuhl gehen (die getting-up Teil) und auf die Toilette zu bewegen.
  • Griffstange auf jeder Seite der Toilette für Hebelwirkung von einem Rollstuhl oder Rollator auf die Toilette in zu bewegen.
  • WC Träger, die mit Brustgurt, Sicherheitsgurt, gepolstert Kissen, Armlehnen und Fußstütze kommen.

Menü