Der Unterschied zwischen Isolation, Quarantäne und Überwachung für Ebola

Wenn potenzielle oder bekannten Ebola Patienten identifiziert werden, können sie unter verschiedenen Ebenen der Versorgung und Beobachtung gestellt werden. Die Unterschiede zwischen Isolation, Quarantäne, und die Überwachung kann ein wenig verwirrend sein, daran zu erinnern, so ist hier ein Überblick:

  • Isolierung: Dies ist die schwerste von Aktionen. Isolation der verwendet wird, wenn jemand Ebola-ähnliche Symptome anzeigt und hat eine Expositionsgeschichte einer bestätigten Ebola Patienten in den betroffenen Gebieten Umgebung gewesen. Die Person wird auf eine spezielle Einheit innerhalb einer speziellen Einrichtung gesorgt erhalten, so lange wie notwendig. Nicht wesentliche Besucher sind nicht erlaubt.

  • Quarantäne: Dies ist für Leute, die die Exposition der Geschichte haben, aber die Anzeige Symptome nicht. Sie sind physisch von den anderen getrennt und sind nicht erlaubt, ihre Position für 21 Tage zu verlassen, die die Inkubationszeit von Ebola ist. Sie können während dieser Zeit für Fieber und andere Anzeichen einer Infektion getestet werden. Wenn sie keine Symptome nach der Inkubationszeit angezeigt werden, werden sie gelöscht.

  • Überwachung: Dies ist eine weitere Option für Leute, die die Exposition der Geschichte haben, aber die Anzeige Symptome nicht. Überwachung für Ebola ist entspannter als eine Quarantäne, dass die Menschen in ihrem Alltag weitermachen dürfen, wie sie normalerweise tun würde, aber sie können auf regelmäßige Tests im Laufe des 21-tägigen Inkubationszeit unterliegen. Und sie sind erforderlich, sofort irgendwelche Symptome zu melden.

Überwachung, anstatt unter Quarantäne zu stellen, wird empfohlen.

Menü