Wie Sie Ihre Kleidung zu reinigen

Bevor Sie Ihre Kleidung reinigen, müssen Sie feststellen, zuerst, welche Materialien es aus gemacht hat. Idealerweise überprüfen, wenn Sie im Geschäft sind, bevor Sie kaufen, nicht in Ihrem Hause vor der Waschmaschine stehen!

Es ist keine Schande, zu wissen, dass Sie nie von Hand zu waschen zarte Seide stören werde und gönnt das Geld, um es regelmäßig zu nehmen, zu einer chemischen Reinigung. Aber es ist eine große Verschwendung ein Seidenhemd dann lassen Sie es in der Garderobe zu kaufen, weil Sie nicht die Aufmerksamkeit hacken es braucht.

Moderne Technologie bedeutet, dass die Kleidung und Textilien in Ihrem Hause aus Noten von Kombinationen aus natürlichen und synthetischen Fasern. Es ist nicht mehr genug, um zu wissen, wie Baumwolle, Polyester und Wolle zu waschen. Sie müssen auch wissen, ob Ihr Artikel die Hitze und Taumeln des Trockners standhalten kann und ob es zu falten oder in den Schrank (Schrank) hängen.

Glücklicherweise ist dies nicht Wissen Sie auswendig lernen müssen. Dank Etikettieren von Bekleidung und Heimtextilien, die grundlegenden Pflegehinweise beigefügt Pflege sind für Sie als Symbole abgeschrieben. Jeder gibt die maximale Wassertemperatur und den Grad der Umdrehungsgeschwindigkeit - schnell, mittel, langsam - die sicher verwendet werden kann.

Im Vereinigten Königreich sieht das Gesetz vor, dass alle Gewebestücke Pflegeanleitung haben. So suchen Sie nach dem Etikett, wenn Sie kaufen. Formuliert von einer internationalen Jury, sollten diese Symbole gleich sein, egal wo die Kleidung hergestellt oder verkauft wird. So sind diese Symbole halten gut für die Elemente, die Sie im Urlaub abholen auf dem Kontinent, in den USA oder in Asien.

Menü