Wie Sie Ihre Reifen auf Verschleiß zu prüfen

Sie sollten Ihre Reifen auf Abnutzung mindestens einmal im Monat und vor und nach langen Reisen überprüfen. Sie überprüfen Sie sie, um zu bestimmen, ob Sie neue Reifen kaufen müssen, haben die Räder ausgeglichen, haben die Räder ausgerichtet sind, oder Ihre Fahrgewohnheiten ändern.

Underinflated Reifen schneller verschleißen, schaffen übermäßige Hitze, den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen, und machen Sie Ihr Auto schwieriger zu handhaben. Reifen können overinflated # 147-ausblasen # 148- leichter, verschleißen schneller und machen das Fahrzeug instabil und unsicher zu behandeln. Und ein neuer Satz Reifen auf Rädern, die aus der Ausrichtung sind vollständig in weniger als einem Tag harter Fahr abnutzen!

Was sind die Anzeichen für eine schlechte treadwear bedeuten.
Was sind die Anzeichen für eine schlechte treadwear bedeuten.

Um festzustellen, welche Probleme mit den Reifen verursacht, versuchen Sie Folgendes:

  • Suchen Sie nach Dingen in jedem Reifen eingebettet. Siehst du, Nägel, Steine ​​oder andere in den Stufen eingebettet Trümmer? Entferne sie. Wenn Sie ein zischendes Geräusch hören, wenn Sie einen Nagel ziehen, schieben Sie den Nagel wieder in schnell und nehmen Sie die Reifen befestigt werden. Reifen mit Lecks sollten von einem professionellen gepatcht werden.

  • Schauen Sie sich die Seitenwände. Prüfen Sie, ob tief abgewetzt oder abgenutzte Bereiche, Beulen oder Blasen, kleine Schlitze oder Löcher. Sie passen die Reifen gleichmäßig und eng um die Felgen?

  • Schauen Sie sich die Trittstufen. Die meisten Reifen haben eingebaute in treadwear Indikatoren. Diese Stäbe aus Hartgummi sind in der Regel unsichtbar, aber erscheinen über Stufen, die auf 1/16 Zoll von der Oberfläche nach unten des Reifens (die gesetzliche Grenze in den meisten Staaten) getragen wurden. Wenn diese Indikatoren in zwei oder drei verschiedenen Orten weniger als 120 Grad voneinander entfernt auf dem Umfang des Reifens auftreten, ersetzen Sie den Reifen.

    Es's time for new tires when treadwear indicators appear.
    Es ist Zeit für neue Reifen, wenn Abnutzungsanzeiger erscheinen.

    Wenn Sie Ihre Reifen nicht zeigen diese Indikatoren und Sie denken, dass sie unter den gesetzlichen Toleranzen getragen werden kann, legen Sie einen Lincoln Penny Kopf nach unten in die Nut zwischen den Stufen. Wenn Sie die oben auf Lincolns Kopf sehen können, Ihre Reifen muss möglicherweise ausgetauscht werden.

    Um treadwear genauer messen, legen Sie eine dünne Lineal in die Lauffläche und messen Sie den Abstand von der Basis der Lauffläche an die Oberfläche. Es sollte mehr als 1/16 Zoll tief sein. (Wenn Ihre Vorderreifen mehr abgenutzt sind als die hinteren Einsen und zeigen ungewöhnliche Abnutzung Muster, müssen Sie wahrscheinlich Ihre Räder ausgerichtet zu haben.)

    Manchmal 1/16 Zoll Lauffläche ist nicht genug, um Sie sicher zu halten. Wenn Sie in einem regnerischen Gebiet leben, mit einem Viertel der Tiefe Ihrer Stufen messen eher als einen Cent, Washington Haar, um zu sehen, wenn Ihr Zustand der Bereifung mindestens 2/16 eines Zoll Lauffläche haben.

  • Achten Sie auf Lecks. Wenn Sie Luft in die Reifen halten zu verlieren, haben Sie Ihren lokalen Service-Station sie auf undichte Stellen überprüfen. Manchmal bewirkt eine schlecht sitzende Felge ein Leck. Die Serviceeinrichtung hat eine Maschine, die dieses Problem leicht beheben können.

Die folgende Tabelle fasst die Laufflächenabnutzung und was es bedeutet.

Wie Sie Ihre Gummireifen-Schritte zu lesen
HinweisTäterAbhilfe
Beide Kanten getragenMinderdruckFügen Sie mehr Luft und auf undichte Stellen prüfen
Zentrum Stufen getragenÜberteuerungLuft aus den Angaben des Herstellers Let
Einseitige AbnutzungSchlechte AusrichtungHaben Räder ausgerichtet
Treter ungleichmäßig abgenutzt, mit kahlen Stellen, Tassen oder MuschelnRad-Ungleichgewicht und / oder schlechte AusrichtungHaben Räder ausgeglichen und ausgerichteter
Unrund kahle Stellen im AbstandRad Ungleichgewicht oder abgenutzte SchocksHaben Räder ausgeglichen oder ersetzen Schocks
Nur Kanten der Reifen vorn getragenUnter Kurven zu schnellLangsamer!
Sägezahn-AbnutzungsmusterSchlechte AusrichtungHaben Räder ausgerichtet
Jammern, Pochen und andere seltsame GeräuscheSchlechte Ausrichtung oder abgefahrene Reifen oder SchocksHaben Räder ausgerichtet oder kaufen neue Reifen oder Schocks
Quietschen in KurvenSchlechte Ausrichtung oder zu niedrigen LuftdruckÜberprüfen Sie Verschleiß an Laufflächen und entsprechend zu handeln

Menü