Surfen im Bereich der Fahrräder vorhanden

So haben Sie entschieden, Radfahren in Anspruch nehmen, aber du bist, dass wichtige Stück Kit fehlt - ein Fahrrad! Sofern Sie bereits genau wissen, welche Art von Fahrrad Sie wollen, ist ein guter Ratschlag, sich Zeit nehmen und wirklich überlegen, was Sie mit Ihrem Fahrrad tun und wo Sie es reiten werde, oder Sie vielleicht kommen sich mit etwas das ist kein gutes Spiel.

Sehen Sie sich diese Liste mit verschiedenen Fahrrad Stile und betrachten die Dinge, die sie für gut sind, bevor Sie diese Reise in die Bike-Shop machen:

  • Rennräder: Diese Räder sollen für das Reiten schnell, in einer gebogenen vorderen Position, auf den Straßen. Sie haben Lenker gebogen und kann sehr leicht sein - und sehr teuer. Rennräder sind gut für den Rennsport, Training und schnell pendeln.

  • Mountainbikes (MTB): Die robusten Fahrräder entweder vorne oder Dual (Vorder- und Rückseite) Aufhängung. Sie haben breite, knobbly Reifen zu greifen jede Oberfläche und Verzahnung mit steilen Anstiegen zu helfen. MTBs sind für Trails und Off-Road, aber man kann sie auch für einen komfortablen und weniger schnelle pendeln verwenden (obwohl Sie immer glatter Reifen für das Pendeln zu denken möchten).

  • Cruisers: Die kurvige Rahmen, breite Sättel und Farben dieser Räder schaffen einen Stil Aussage, die nicht geleugnet werden kann. Cruisers haben in der Regel keine Getriebe, oder einfach nur drei, eine hintere Bremse zurück-Pedal und sind ideal für kurze Fahrten, aber nicht in der Regel ideal für den schnellen oder langen Strecken.

  • Comfort Bikes: Diese Räder sind eine sichere und verlässliche Wahl für alle, die eine sanfte und bequeme Fahrt will. Sie haben in der Regel eine breite, niedrige Sattel, oft mit Sitzfederung und ermöglicht es Ihnen, in einer aufrechten Position zu fahren. Einige sind mit einer besseren Qualität Komponenten, die längere Fahrten ermöglichen.

  • Hybrids, City-Bikes, Heimtrainer und Flachbalkenrennräder: Während die Definitionen für diese Fahrräder kann ein wenig verschwimmen und verschmelzen, sind alle für den mittelschnellen bis leicht schneller Radfahren entwickelt. Sie haben gerade Lenker und erlauben eine aufrechtere Sitzposition als ein Rennrad.

  • Trekkingrad: Diese Fahrräder sind zur Überbrückung großer Entfernungen bedeutete aber auch sämtliche Ausrüstung tragen. Sie neigen dazu, Drop-Lenker haben, können Sie eine Vielzahl von Positionen geben Sie davon ab, müde zu stoppen, und Racks Koffer zu befestigen zu. Die Rahmen und die Räder sind stark und sie haben viele Gänge Sie über jede Bergkette zu erhalten, die im Weg steht. Trekkingrad machen eine gute Allround-Wahl für einen scharfen Reiter.

  • Falträder: Sie können diese Fahrräder in einer Angelegenheit von Sekunden falten und zusammenpacken - und Sie können ziemlich schnell und weit auf ihnen zu reiten.

  • BMX-Bikes: Diese Räder sind zwar klein, aber sie sind nicht nur für Kinder. BMXs sind für Flips, Brötchen und schleift, aber nicht das beste für Geschäftsreisende als auch der lokalen Skatepark reisen.

  • Fixies: Diese Räder sehen aus wie Rennräder, aber sie haben keine Getriebe und das Fest Rad-System bedeutet, dass Sie nicht können Freilauf, so dass, wenn das Hinterrad dreht, so sind die Pedale. Fixies sind ideal für kühle und urban zu sein.

  • Tandems: Diese Räder bieten zwei Sättel, zwei Sätze von Pedalen und Lenker, zwei Räder und zwei Fahrer. Während häufig von Liebhabern gewählt, sind Tandems auch ideal für Menschen, die nicht (für medizinische oder physikalischen Gründen) können ein Fahrrad auf eigene Faust fahren.

Menü