A Pre-Ride-Bike Inspektion Checkliste

Bevor Sie sich für Ihre nächste Fahrt den Kopf aus, nehmen Sie sich ein paar Minuten ein schnelles Fahrrad Inspektion zu tun. Ihr Fahrrad die einst über geben die Sicherheit, Komfort und Genuss Ihrer nächsten Fahrt erhöhen. Führen Sie diese Schritte als Teil Ihrer Pre-Ride-Vorbereitung:

  • Öffnen und schließen Sie die Schnellspannhebel auf die Räder, um zu bestätigen, dass sie dicht.

  • Bewegen Sie jedes Rad einer Seite zur anderen auf festen Sitz zu überprüfen.

  • Geben Sie jedem Rad eine Spritztour zu sehen, dass es nicht wackeln und dass der Rand nicht berührt die Bremsbeläge an einer beliebigen Stelle.

  • Prüfen Sie den Luftdruck der Reifen mit einem Manometer und vergleichen ihn mit dem empfohlenen Druck auf der Seitenwand aufgelistet. Unter aufgeblasenen Reifen den Rollwiderstand drastisch erhöhen, die Erhöhung der Menge an Energie benötigt, um das Fahrrad in die Pedale treten. Wenn man sie richtig aufgeblasen haben, werden sie einen besseren Job zu absorbieren keine Auswirkungen zu tun und das Rad vor Beschädigungen geschützt.

  • Sichtprüfung der Reifen, auf Risse, Schnitte oder Risse suchen.

  • Geben Sie den Bremshebel eine starke Schere, um sicherzustellen, dass die Bremsen fest greifen die Räder. Sie sollten nicht die Hebel mehr als die Hälfte am Lenker ziehen müssen.

  • Bestätigen Sie, dass die Bremsen greifen die Felge und dass sie genügend Gummi haben.

  • Straddle das Vorderrad, es zwischen den Oberschenkeln Kneifen, Griff am Lenker, und versuchen, sie zu verdrehen Seite zu Seite. Probieren Sie das gleiche Verfahren, aber dieses Mal den Rahmen überspannt und das Quetschen Bremsen- versuchen, das Fahrrad hin und her zu schaukeln.

  • Schnappen Sie sich eine Kurbel in jeder Hand und versuchen, sie für Lockerheit zu schütteln. Wenn es etwas Spiel im Tretlager ist, sollte sie überholt werden. Wenn es sehr lose ist, könnte es gefährlich zu fahren sein.

  • Bestätigen Sie, dass die Pedale frei drehen, sondern dass man sie von den Kurbeln nicht weg ziehen kann.

  • Stellen Sie Ihren Sattel auf eine Höhe, wo man gerade noch den Zehen und die Bälle von den Füßen auf dem Boden platzieren, wenn Sie auf dem Sattel sitzen. Ein weiterer Hinweis auf die richtige Position ist, wenn Ihr Bein in einem leichten Winkel gebogen ist, wenn Ihr Fuß auf dem Pedal an seiner niedrigsten Position ist. Wenn Sie Ihr Knie aussperren kann, ist der Sitz zu hoch. Wenn Ihr Sattel zu hoch oder zu niedrig eingestellt ist, werden Sie verlieren Effizienz, wie Sie die Pedale treten und kann sogar Belastung oder Verletzungen an Ihrem Körper verursachen.

  • Stellen Sie Ihren Vorbau und Lenker, so dass sie dem Rücken in einem 45-Grad-Winkel zu verlassen. Auch wenn Sie ein bisschen weniger aerodynamisch sein, die Tatsache, dass das Gewicht des Oberkörpers wird zwischen Oberkörper und die Arme verteilt werden Sie viel bequemer Fahrt machen. Hinweis: Einige traditionelle Reiter nehmen Sie die Old-School-Ansatz des Lenkers zu positionieren, indem die Enden der mit dem Oberrohr in den Rahmen laufen parallel, aber dies ist nicht eine bequeme Position für einen beliebigen Zeitraum.

  • Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit. Es gibt nichts wichtiger als sein sicher während der Fahrt und Ihre Sichtbarkeit zu verbessern kann ein langer Weg zu diesem Ziel gehen. Tragen Sie bunte Kleidung. Stellen Sie sicher, dass die Räder und Pedale Reflektoren und reflektierende Arm- und Beinbänder tragen. Halten Sie eine helle, weiße Frontleuchte und eine blinkende LED-Rücklicht, wenn Sie in der Dämmerung sind gefangen oder für Nachtfahrten.

  • Auf Notgang. Sie sollten immer auf das Schlimmste vorbereitet sein - ob es ein Unfall ist, verloren zu gehen, ein Sturm oder Müdigkeit. Wenn Sie einige Grundlagen in der Jacke, in einem Gepäcktasche halten verstaut oder an anderer Stelle, werden Sie für, wenn die schlimmsten Streiks bereit sein. Nehmen Sie ein Handy, Identifikation (wie einen Führerschein), Geld, Energieriegel, einen regen Jacke und eine Sonnenbrille.

Menü