Necropsying ein Huhn: Kopf, Hals, Gelenke und Nerven

Während der postmortalen Untersuchung eines Huhns, sollten Sie die inneren Organe zuerst zu bewerten. Dann fahren Sie mit dem Kopf und Hals, gefolgt von den Gelenken und Nerven. Um diese Elemente zu überprüfen und Ihr Huhn Obduktion beenden, gehen Sie folgendermaßen vor:

1

Drehen Sie den Vogel um Sie zu stellen.

Verwenden Sie Ihre Schere und schneiden durch die Ecke des Mundes. Halten Sie durch die Haut Abholzen den Hals auf die Brust, die Luftröhre, Speiseröhre und die Ernte zu belichten. Das Luftröhre (Windpipe) ist das steife Rohr, das ein wenig wie ein Trinkhalm aussieht. Die flache, rosa Röhre läuft neben der Trachea ist die Speiseröhre, die Nahrung zu den Mägen geschluckt trägt.

Wenn Sie an der Speiseröhre zu folgen, wo sie die Brusthöhle eintritt, finden Sie eine Erweiterung oder einen Beutel, in der Speiseröhre, die die Ernte Huhn ist.

2

Schneiden Sie öffnen die Speiseröhre entlang seiner Länge, den ganzen Weg hinunter zum Ernte.

Geben Sie für Lebensmittel oder unverdauliche Sachen, dass das Huhn nicht gegessen haben sollte. Sie können die Ernte mit Wasser spülen eine bessere Sicht auf das Futter zu bekommen. Eine aufgeraute, handtuchähnliche Erscheinung von der Innenseite der Ernte ist ein Zeichen für eine Hefe-Infektion, Candidiasis genannt.

3

Sehen Sie das Futter in der Luftröhre durch Längsschneiden.

Blut, käsigen Material oder viel Schleim sind Beweis für eine Infektion der Atemwege. Wenn ein Huhn ein Luftröhrenwurm-Infektion hat, finden Sie die rötliche Würmer hier, an der Auskleidung der Trachea angebracht.

4

Drehen Sie den Vogel in seine ursprüngliche Position mit den Füßen Richtung. Finden Sie die große Ischiasnerv daß verläuft entlang der Innenseite jedes Oberschenkel unter dem Oberschenkelmuskel.

Die Nerven sollten glatt und symmetrisch sein. Eine Vergrößerung eines Ischiasnervs ist eine Anzeige der Marek-Krankheit.

5

Überprüfen Sie die Beingelenke für Schwellungen.

Schneiden Sie die Beingelenke offen mit der Schere. Die Gelenke 'Oberfläche sollte mit einigen klaren, klebrigen Gelenkflüssigkeit glatt sein. Blut, Eiter oder trübe Flüssigkeit im Gelenk ist ein Zeichen der Infektion.

6

Entsorgen Sie die Karkasse und Geweben.

Gebrauchte Papiertücher und Handschuhe können in den Papierkorb, gehen aber sicher, Tierfängern machen (einschließlich Ihrer lebende Hühner) bekommen können in den Papierbehälter nicht.

Reinigen und desinfizieren Sie die Tabelle, Schere, und die Hände.

Menü