Das Verdauungssystem eines Huhns

ein festes Verständnis eines Verdauungssystems Huhn zu haben, kann man den Grund hinter einem Huhn den Verdauungsstörungen helfen, herauszufinden. Die Abbildung zeigt das Layout des Huhns Verdauungssystem, Anfang bis Ende.

  • Mund: Ein Huhn kann nicht physisch ihr die Zunge herausstrecken oder sagen # 147-Ahh, # 148- so können Sie nie das Innere von einem Huhn den Mund zu sehen. Wenn Sie haben, werden Sie wahrscheinlich bemerkt das klaffende Loch im Dach des Mundes, der mit den Nasengängen verbindet. Was Sie gesehen haben, war kein Fehler.

    Die Lücke wird in Hühner Anatomie Kreisen bekannt als Choane, und es schließt, wenn ein Huhn schluckt, so kann der Vogel nicht das tun # 147-Milch aus dem # Nase kommenden 148- Trick.

  • Ernte: Hühner haben keine Zähne, so dass sie nicht Nahrung in den Mund kauen. Ein Huhn nimmt Nahrung in ihrem Schnabel und schluckt sie mit Hilfe ihrer Zunge. Das Essen reist hinunter die Speiseröhre in den Ernte (Das ist wirklich nur eine Beule in die Speiseröhre), wo das Huhn speichert das Essen, bis sie es in ihrer Freizeit zu verdauen.

  • Speiseröhre, Magen und gizzard: Die Speiseröhre weiter vorbei an der Ernte auf den wahren Magen, den proventriculus, wo die Verdauung mit der Zugabe von Salzsäure und Verdauungsenzyme rollen wirklich bekommt. Das Essen ist immer noch nicht gekaut worden, obwohl.

    Das geschieht, ein wenig weiter auf der ganzen Linie in der Geflügelmagen(Auch bekannt alsventriculus), Das ist eine weitere einzigartige anatomische Merkmal der Vögel. Diese Muskelorgan fungiert als die Zähne des Vogels, das Essen zu mahlen und mit Verdauungssäften, mit Hilfe von mehreren kleinen Steinen mischen, die innerhalb der gizzard hängen wurden, seitdem das Huhn sie eine Weile zurück aßen.

    Wenn ein Huhn ein kleines scharfes Objekt isst, wie eine Klammer oder ein Stück Draht, ist es wahrscheinlich in der gizzard stecken. Mit all das Schleifen geht, kann die scharfen Gegenstand tragen schließlich ein Loch durch die gizzard, töten langsam das Huhn. Achten Sie darauf, halten Sie Ihre coop und Hof frei von kleinen, scharfen Gegenstände aus Metall oder Glasscherben.

  • Verdauungstrakt: Hühner haben eine Bauchspeicheldrüse, Leber und Darm, die so ziemlich die gleichen Dinge tun, wie sie beim Menschen zu tun. Der Verdauungstrakt Layout unterscheidet sich aber, wenn man an der Talsperre Blinddarm. Der Plural von Blinddarm ist ceca, das ist nützlich zu wissen, weil Vögel zwei. Die ceca sind blind Beuteln befindet, wo die kleinen und großen Darm zusammen kommen.

  • Vögel extrahieren ein wenig zusätzliche Nahrung aus ihrer Mahlzeit, insbesondere Fettsäuren und B-Vitamine, durch den Fermentationsprozess, der in der ceca passiert.

    Die ceca leeren ihren Inhalt ein paar Mal am Tag, produzieren übelriechender, pastöse Kot. Hühnerbesitzer sollten mit diesen normalen vertraut sein, aber stinkende # 147-cecal poops # 148.

  • Nieren und Entlüftung: Hühner nicht pinkeln, und sie nicht über eine Blase haben. Harnwege Abfälle (Uraten das Wort für Vogel Urin), die durch die Nieren sind einfach abgeladen in den Verdauungs Abfälle am Ende des Verdauungssystems, bei der verwendet wird, Kloake, oder entlüften. Deshalb normale Hühnermist weiß Uraten enthalten mit dunkler verdaute Material gemischt.

Menü