Wie Diät hilft mit saurem Reflux

Bevor Sie herausfinden, welche Lebensmittel Ihre saurem Reflux auslösen, ist es wichtig, ein allgemeines Verständnis des gesamten Verdauungsprozess zu haben. Und genauer gesagt, wo es schief geht, für Menschen, die an Säure gebunden Norden leiden.

Menu

Der Verdauungsvorgang

Die Verdauung beginnt, sobald Sie Ihren ersten Bissen zu nehmen. Wenn Sie kauen, brechen Sie Ihre Zähne die Nahrung in kleinere Stücke nach unten, die leichter für Ihren Körper zu verdauen sein. Saliva spielt auch eine kritische rollen- die Chemikalien in sie beginnen Kohlenhydrate zu brechen. Sie schlucken, und das Essen reist nach unten Ihre Speiseröhre.

Die Speiseröhre ist Ground Zero für saurem Reflux. Es ist ein langer Muskelschlauch, der aus der Kehle zu Ihrem Magen erstreckt.

Die Speiseröhre verwendet eine Reihe von Muskelkontraktionen, bekannt als Peristaltik, Lebensmittel nach unten in den Magen zu schieben. Kurz vor dem Essen den Magen schlägt, es trifft auf den unteren Schließmuskels der Speiseröhre (LES), die eine Gruppe von Muskeln, die als Ventil wirken. Die LES ermöglicht Nahrung in den Magen zu passieren, blockiert jedoch den Inhalt des Magen zurück in die Speiseröhre kriecht.

Dieses kleine Ventil spielt eine entscheidende Rolle. Wenn es richtig funktioniert, verhindert es die Magensäure, Enzyme und Speisereste aus der Speiseröhre gelangt. Mit anderen Worten, wenn der LES tut seine Arbeit, kein Reflux.

Der nächste Schritt bei der Verdauungsprozess tritt in den Magen. Der Magen wird durch starke Muskelwände ausgekleidet, die expandieren als Nahrung eintritt. Je mehr Sie essen, desto mehr muss der Magen erweitern. Wenn der Magen dehnt sich aus, legt es mehr Druck auf die LES. Dieser erhöhte Druck kann die LES überwinden. Du weisst, was das bedeutet.

Der Magen ist auch verantwortlich für das Schleifen der Nahrung nach unten, bis es die richtige Konsistenz ist weiter unten zu überschreiten den Verdauungstrakt. Der Magen wirkt wie ein Becher, das Essen Pulverisieren bis auf Sand-sized Speisebrei.

Von dort gelangt die Nahrung durch andere Organe des Verdauungssystems. Jedes Organ seine Rolle spielt, weiter das Essen brechen, um die Nährstoffe aussaugen, und Umwandeln der Rest in Abfall.

Wenn die Verdauung schlecht geht

Wenn das Verdauungssystem Störungen, können die Ergebnisse von reizen traumatischen reichen. Ein überraschend weit verbreitetes Problem versagt, ausreichend Nahrung zu kauen. Nur weil man das Stück Huhn ohne Kauen schlucken kann, bedeutet nicht, Sie sollten. Wenn Sie kauen nicht genug, machen es Ihnen härter auf die Speiseröhre und den Magen.

Wenn das Essen zu groß und klobig ist, kann es Reflux schmerzhafter, wenn Sie bereits haben. Und wenn Sie eine Verengung oder Stenose entwickelt haben, der Speiseröhre, erhalten die Stücke können auf ihrem Weg in den Magen gefangen.

Nicht in vollem Umfang Ihre Nahrung kauen auch bedeutet, dass Ihr Magen muss härter arbeiten, und nehmen mehr Nahrung zu brechen. Diese Verdauungsstörungen kann es leichter für Reflux machen zu ihr hässliches Gesicht.

Die häufigste Beschwerde mit saurem Reflux assoziiert ist Sodbrennen. Sodbrennen ist das Ergebnis der Magen Enzyme und Säure in die Speiseröhre bekommen, so dass ein brennendes Gefühl in der Brust. Die Schmerzen können so stark sein, dass einige Leute es für einen Herzinfarkt verwechselt, vor allem diejenigen, die nicht zu Sodbrennen eingesetzt. Weitere Folgen: übermäßige Aufstoßen und einen sauren oder bitteren Geschmack im Mund.

Der Magen produziert Salzsäure und andere leistungsstarke Enzyme des Mageninhalts zu brechen. Um die Säure vom Essen weg an Ihrem Magenschleimhaut zu verhindern, Ihr Magen wird in einer dicken Schleimschicht überzogen.

Wenn Ihr Körper zu viel Magensäure produziert, können Sie Probleme wie saurem Reflux oder Geschwüre Gesicht, aber wenn es zu wenig Säure erzeugt, kann man eine Anhäufung von kleinen Darmbakterien auftreten, haben eine größere Anfälligkeit für Lebensmittelvergiftung, oder haben Schwierigkeiten bei der Aufnahme von Kalzium , Eisen, Magnesium oder Vitamin B12.

Menü