Wie Sie kümmern sich um einen Kräutergarten

Unter guter Pflege eines Kräutergarten Ergebnisse in wunderbarer Qualität und eine große Ernte für Lebensmittel und Kunsthandwerk. Kräutergärten brauchen eine gute Luftzirkulation, Schutz vor extremen Wetter, für ausreichende Bewässerung.

Kräutergarten Leiden? Wasser, Wetter, und Kreislauf

Um Ihre Kräuter aus wird erstickt, oder abgestumpft, halten Sie Ihren Garten weg von niedrigen Stellen, wo kalte Luft bündeln können. Kalte Luft ist schwerer als warme Luft, deshalb niedrige Bereiche anfällig für Frost. Schlechte Luftzirkulation sind auch die stagnierenden Bedingungen, die Pflanzenkrankheiten lieben, besonders in feuchten Klimas. Tun Sie alles, eine gute Luftzirkulation zu gewährleisten.

Wenn Sie müssen Zaun Garten Tierwelt abzuwehren, vierbeinigen oder zwei, tun Sie es nicht eine feste Wand, die Ihre Kräuter ab, die frische Luft zu halten, die sie benötigen. Zur gleichen Zeit, wenn Sie Ihre Immobilie am Meer ist - oder regelmäßig auf dem Weg von heftigen Winden - Ihre Kräuter können geschützt werden müssen. Alle Gartenanlage, die regelmäßig Winde in der 15-Meilen pro Stunde Bereich wird benötigt einen Windschutz oder Windsperre. Wind Barrieren auch den Boden vor Erosion schützen und helfen, sie vor dem Austrocknen bewahren. Ein kalter Wind kann eine Reihe von jungen Basilikum Pflanzen in einer Angelegenheit von Stunden zu vernichten (oder, wenn Sie Glück haben, nur ihr Wachstum verlangsamen für Wochen zu kommen). Im Gegensatz dazu auszutrocknen heiße Winde oder dehydrieren, Pflanzen und das auch kann tödlich sein.

Wenn Sie Ihre Container von Kräutern lassen im Winter draußen sitzen, werden die Pflanzen Wurzeln nicht von der kalten Luft geschützt. In der Regel können Sie mehrjährige Kräuter draußen in Containern alle Winter verlassen, wenn sie abgehärtet zu einer Zone sind weiter nördlich als zu Hause. Eine Warnung: Wenn Sie in den hohen Norden leben, können Sie wachsen Kräuter, die nicht einmal mit diesem coddling überleben wird.

Garten Blumen, Gemüse und Früchte erfordern zusätzliche Wasser, wenn sie Blumen oder Früchte bilden. Im Gegensatz dazu Kräuter, von denen die meisten kleinen Blüten und sind in erster Linie für ihre Blätter gewachsen, brauchen sogar Feuchtigkeit in der gesamten Gartensaison. So wie Sie mehr in heißen Klimazonen und weniger in Coolen zu Wasser benötigen, müssen Sie anders zu Wasser in Abhängigkeit von der Beschaffenheit des Bodens. Installieren Sie einen regen Messer und behalten Niederschläge, aber nicht ein Sklave zu Zahlen sein: Wenn es ein Zoll von regen in der vergangenen Woche war aber Ihre Pflanzen zeigen deutlich, dass sie durstig sind, dann Wasser, um sie. Wenn Sie sich nicht regen gehabt haben, aber Ihre Kräuter aussehen, tun nichts, außer das Gefühl, dankbar.

Bevor Sie die Gartenbau Version von Murphys Gesetz tritt in antizipieren, erinnern Sie sich, dass Kräuter durch Krankheiten und Schädlinge unter den Gartenpflanzen am wenigsten gestört sind. Mit Hilfe von Ihnen, werden sie wachsen kräftig, ungetrübt durch Seuchen oder Pest.

Bugs und Tiere, die für Kräutergärten sind gut

Biologische Kontrollen leben organisms- biologische Kontrollen unter Verwendung basiert auf der Theorie, dass jeder Schädling einen Todfeind hat. Es ist ein relativ neues Gebiet der langfristigen Schädlingsbekämpfung. Die Kontrollen selbst haben jedoch schon seit ewigen Zeiten - und viele von ihnen teilen sich bereits Ihre Postleitzahl ein.

Es folgt eine kurze Liste von Nützlingen, die Sie rund um Ihren Kräutergarten behalten möchten.

  • Blattlaus Gnitzen: Die Mückenlarven - winzige Orange Maden - begehen # 147-aphidcide # 148.

  • Libellen: Sie brauchen Wasser, um diese Flyer zu gewinnen, einer der schönsten Gutmenschen Garten.

  • Echte Fehler: Glaub es oder nicht, # 147-Wanzen # 148- ist der wissenschaftliche Name für eine Gruppe von Insekten, die räuberischen Mitglieder umfasst, die Blattläuse, Käferlarven, Raupen und Thripse angreifen.

  • Gelbe Jacken: Wenn gelbe Jacken Nest weit genug weg, Sie nicht zu stechen, sie in Ruhe lassen Raupen zu sammeln, Fliegen und verschiedene Larven für ihre Nachkommen.

Neben diesen kleinen Schädlingsbekämpfungs champs sind einige größere Tiere auf Garten Patrouille lohnt sich. Es ist nicht, dass Sie diese Helfer importieren sollten - sie können für Ihren Standort oder Empfindlichkeiten ungeeignet sein - aber nicht Rabatt die gut sie tun können:

  • Fledermäuse: Vergessen Sie alle Horrorgeschichten über Tollwut - Wissenschaftler sagen, dass die Gefahr entfernt ist - und denken Sie daran, dass Fledermäuse Champion Insektenfresser sind.

  • Vögel: Sie können Vögel ein paar Übertretungen vergeben, wie die Kirschen und Blaubeeren essen, wenn man bedenkt, wie viele Fehler, die sie essen. Eine Schätzung ist, dass Blattlaus Eier bilden eine halbe Meise Winter Diät!

  • Skunks: Obwohl Stinktiere strittig als Gartenverzierungen sind, haben sie die Liebe Maden. Moles sind auch große grub Grubber, wenn Sie mit dem Rasen Schaden ertragen kann sie verursachen.

  • Schlangen: Vielleicht ziehen Sie die Grenze Schlangen auf die Förderung in Ihrem Kräutergarten zu verweilen, aber sie sind nach Nagetiere und Insekten, nicht Sie.

  • Toads: Kröten fressen eine fast ausschließliche Ernährung der Larven, Schnecken, Käfer und andere schädliche Insekten. Ermutigen Kröten durch eine Tür auf der Seite eines Terrakotta-Topf Chipping und verlassen es, auf den Kopf gestellt, an einem schattigen Plätzchen in Ihrem Garten.

Menü