Machen Sie Ihren Garten weniger einladend zu Schädlinge

Organische Garten hilft Ihnen, Ihren Garten machen weniger einladend für Schädlinge. Die meisten Schädlinge sind Opportunisten, die den Vorteil von schwachen oder gestressten Pflanzen nehmen und sich niederlassen, wo das Essen einfach ist. Hier sind einige einfache Strategien, die die Anfälligkeit Ihrer Gartenpflanzen reduzieren:

  • Setzen Sie Pflanzen an der richtigen Stelle: Wählen Sie den besten Standort für jede Anlage unter Berücksichtigung ihrer besonderen Bedürfnisse für Wasser, Sonnenlicht und Nährstoffe. Pflanzen emittieren ein chemisches Signal, wenn sie geschwächt sind, und Schädlinge die Botschaft laut und deutlich zu bekommen.

  • Verwirren Schädlinge mit gemischten Pflanzungen: Insekten haben chemische Rezeptoren, die sie Null auf ihre Lieblingsspeisen helfen, Ihre 50-Fuß-Reihe von Kürbispflanzen wie eine riesige Plakatwand aussehen zu lassen, die Nachricht zu blinken "Squash Pflanzen hier- kommen und get 'em!" So pflanzen kleinere Patches jeder Ernte und streuen Sie die Patches im gesamten Garten oder Hof.

  • Halten Sie Zeit auf Ihrer Seite: Junge Pflanzen mit ihren zarten und saftigen Stengel, sind leichte Beute für Schädlinge. Da die Pflanzen reifen, werden ihre Gewebe mehr faserig und weniger anfällig für Beschädigungen. Verwenden Sie diese zu Ihrem Vorteil: eine Kulturpflanze, so dass sie durch die Zeit, die vorherrschenden Schädlingsinsekten Luken stark wächst.

  • Vermeiden Sie Wunden zu öffnen: Beschädigte Rinde oder Laub bietet einen idealen Einstiegspunkt für Krankheiten und Insekten. Auch zerrissene durch Gewitter, Blätter liefern eine Öffnung für die Invasion. Schutz von Pflanzen vor mechanischen Schäden, die durch Trimmer und Motorhacken. Stellen Sie sicher, dass Mähmesser sind scharf, so dass sie gerade, saubere Schnitte zu machen, anstatt zu verlassen ausgefranste Kanten auf Grashalme.

  • Drehen Kulturen: jede Ernte an eine neue Position bewegen kann jedes Jahr Folie Schädlinge helfen. Am Ende der Saison verlassen viele Insekten Eier oder Puppen im Boden in der Nähe ihrer Lieblingswirtspflanzen. Die Fruchtfolge ist leicht mit einem jährlichen Blumen und Gemüse, die Sie jedes Jahr neu bepflanzen.

  • Nicht overfertilize: Überschüssige Nährstoffe sind als schädlich für die Pflanzen als Nährstoffmangel ist. Überschüssiger Stickstoff, verursacht zum Beispiel Stämme und Blätter schnell zu wachsen, saftig Wachstum produzieren, die für Blattläuse und Spinnmilben eine Delikatesse ist, weil es leicht zu durchstechen und zu konsumieren. Ein Ungleichgewicht von Phosphor fördert in Spinnmilben Eierproduktion.

  • Clean up Schutt: Abgefallene Blätter, fallen Obst und andere Verschmutzungen können Insekten und Krankheiten beherbergen. Pick up Fallobst und drehen Pflanzenreste in den Boden oder fügen Sie sie zu Ihrem Komposthaufen. Entsorgen Sie kranken Pflanzen in den Müll oder fügen Sie sie zu einem Komposthaufen, der 160 Grad F. Pflegen Sie die Erde erreicht in jedem Schutt zu arbeiten, könnte Unterschlupf Insekten durch den Winter. Cultivating macht auch Schädlinge zu kalten Temperaturen und Räubern zu verstecken.

  • Einladen Nützlinge: Spinnen, Vögel, Kröten und eine ganze Reihe von Insekten Beute auf Garten-Schädlinge. Machen Sie Ihren Garten und Landschaft zu einem attraktiven Ort für sie, und sie werden für Sie viel von Ihrem Schädlingsbekämpfungs Arbeit zu tun.

Menü