Wie ein Baum oder Strauch in Ihrem urbanen Garten pflanzen

ein Loch groß genug Graben einen Baum oder Strauch zu Ihrem Garten in Stadtböden hinzufügen kann eine Herausforderung sein. Viele städtische Böden verdichtet oder aus Kies füllen und Beton. Oft, was wie ein schöner grüner Rasen aussieht, ist wirklich nur ein paar Zoll von Mutterboden auf der alten Bauschutt und füllen.

Nachdem Sie das Loch haben, ist der Gründungsprozess ähnlich Sie viele andere Pflanzen auf dem Weg zu pflanzen. Hier ist ein kurzer Blick auf, wie einen Baum oder Strauch zu pflanzen, graben das Loch zur Festlegung des Mulch:

  1. Ein Loch graben.

    Unabhängig davon, welche Art von Boden haben Sie die folgenden Tipps, ein gutes Loch zu graben:

  2. Dig it breit. Graben Sie das Loch dreimal so breit wie der Wurzelballen. Für wurzelnackte Pflanzen, graben nur das Loch breiter als das Ausmaß der Wurzeln, wenn man sie horizontal ausgebreitet.

    Die meisten Baum- und Strauchwurzeln wachsen in der oberen Fuß des Bodens, also müssen sie Raum zu erweitern, wie der Baum wächst. Durch Lösen der Boden um den Wurzelballen, geben Sie die jungen Wurzeln einen Platz zu greifen. Wenn der Boden steinhart ist, werden die Wurzeln dringen sie nicht, und sie werden nur um den Wurzelballen bleiben.

  3. Sie graben nicht zu tief. Dig das Loch gerade tief genug, so dass die Spitze des Wurzelballens auf gleicher Höhe mit dem heimatlichen Boden. Wenn Sie den Wurzelballen auf ungestörtem Boden gesetzt, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass später zu begleichen und zu tief gepflanzt enden.

  4. Stellen Sie die Pflanze in das Loch.

    Für Containerpflanzen, entfernen Sie den Topf. Wenn Sie den Wurzelballen aus dem Behälter heraus zu bekommen, ein scharfes Messer um den inneren Rand des Topfes laufen und alle Wurzeln abgeschnitten, die aus den Abflusslöchern herausragen. Sie müssen den Wurzelballen herauskitzeln kann, wenn sie gebunden stark Wurzel ist.

    Für Erdballen und burlapped Pflanzen, schaukeln sie den Wurzelballen auf der einen Seite und dann die andere jede Leinwand, Garn und Draht zu entfernen. Nur sicher sein, auf den Wurzelballen zu drücken, nicht der Stamm, oder Sie Wurzeln innerhalb der Kugel abbrechen kann.

    Obwohl es biologisch abbaubar ist, kann das Rupfen Jahre dauern, zu brechen und es ist am besten, wie viel nicht-pflanzlichen Material wie möglich zu entfernen, ohne dass der Wurzelballen auseinander zu fallen. Wenn Sie irgendwelche Wurzeln feststellen, dass der Wurzelballen geknickt oder umgibt sind, schneiden sie weg.

    Für wurzelnackte Pflanzen, machen einen kleinen, vulkanähnlichen Hügel in der Mitte des Pflanzloch und drapieren die Wurzeln gleichmäßig über den Hügel.

  5. Überprüfen Sie die Höhe Ihrer Anlage.

    Treten Sie zurück und werfen Sie einen Blick auf Ihre Arbeit. Drehen Sie den Baum oder Strauch, so dass es so aussieht, die Sie mögen. die Höhe der Pflanze in das Loch doppelt überprüfen, um sicherzustellen, dass es nicht zu flach oder zu tief.

  6. Verfüllen das Loch in den Boden Linie.

    In den meisten Fällen sollten Sie Ihre Loch mit dem heimatlichen Boden zu verfüllen, die Sie ausgegraben. Der Baum oder Strauch muss gewöhnen im heimischen Boden zu wachsen, so ist es am besten, es von Anfang an zu verwenden. Da jedoch viele städtische Böden Fruchtbarkeit und sogar echte Boden fehlt, manchmal müssen Sie Ihre Heimaterde mit einer Kombination aus Kompost und Humus ändern.

    Nicht der Boden zu fruchtbar in das Loch zu machen. Wenn der Boden um die Wurzeln zu verschieden von der heimischen Boden ist, bleiben die Wurzeln nur in das Pflanzloch und nicht in die heimatlichen Boden wagen. Da die Wurzeln in den Grenzen des Pflanzloch wachsen, können sie den Stamm umschließen und erwürgen schließlich den Baum.

    Auch während eines starken Sturms, eine große städtische Baum umfallen können, wenn die Wurzeln haben sich nicht verankert gut in die heimatlichen Boden.

    Wie Sie das Pflanzloch mit Erde verfüllen, einen Schlauch auf ein Rinnsal laufen oder Wasser aus einer Gießkanne in das Loch in der gleichen Zeit hinzuzufügen. Das Wasser hilft dabei, alle Luftblasen aus dem Boden zu entfernen, später für weniger Absetzen zu machen, und hält die Wurzeln feucht.

  7. Machen Sie ein Becken.

    Machen Sie einen niedrigen Berme des Bodens um den äußeren Umfang des Pflanzloch ein Becken zu schaffen, das Wasser zu fangen und zu leiten es an, wo die neuen Wurzeln. Wenn Sie Wasser, füllen Sie einfach dieses Becken und lassen das Wasser auf natürliche Weise in den Boden abfließen.

  8. Fügen Sie ein 2- bis 4-Zoll dicken Schicht aus Rindenmulch über die Root-Zone.

    Der Mulch hilft, die Bodenfeuchte zu erhalten und hält Unkraut wachsen und im Wettbewerb mit Ihrem Baum. Halten Sie den Mulch einige Zoll weg vom Stamm des Baumes oder Strauches. Mulch, die direkt neben dem Stamm sitzt kann Krankheit zu Problemen führen, vor allem bei nassem Wetter.

Es sei denn, Sie in einem windigen Gebiet leben oder Sie einen großen Baum zu pflanzen, brauchen Sie wahrscheinlich nicht auf dem Spiel Ihre Bäume und Sträucher. Aber wenn Sie wollen Stakes hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt:

  1. Legen Sie zwei Stangen gegenüber zueinander und senkrecht zu den vorherrschenden Winden.

  2. Verwenden Sie kommerzielle Baumbinder oder einem weichen Tuch in einer Höhe um die Einsätze und Baum zu wickeln gerade über einen Seitenzweig oder etwa in der Mitte des Rumpfes nach oben.

    Sie nicht den Baum fest binden. Sie wollen Ihr Baum zu ermöglichen, in der Breeze-die natürliche Bewegung des Rumpfes in den Wind baut Stamm und Wurzelstärke zu rocken.

  3. Entfernen Sie die Einsätze nach einem Jahr, wenn der Baum gut genug ist, gegründet auf eigenen Beinen stehen.

Menü