Wie mit Common Garden Krankheiten Deal

Viele Namen von Pflanzenkrankheiten beschreiben die Symptome, die sie verursachen, wie zB Mehltau, Kräuselkrankheit und Clubwurzelkrankheiten. Einige Krankheiten greifen nur ein Pflanzenteil, während andere die gesamte Anlage beeinflussen können.

Die folgende Liste beschreibt einige der häufigsten Krankheiten Garten:

  • Anthraknose: Diese Pilze Angriffe Bohnen, Wein Getreide, Tomaten und Paprika. Suchen Sie nach kleinen, verfärbte Blattflecken oder toten Zweigen. Prune Sie die betroffenen Anlagenteile. Fungiziden Kupfer enthalten, können helfen.

  • Club-root: Dieser Pilz befällt hauptsächlich cole Kulturen. Die Symptome umfassen gebremstes Wachstum, Welke, schlechte Entwicklung und geschwollene Klumpen an den Wurzeln. Heben Sie den Boden-pH auf 7,2, und vermeiden Sie für mindestens sieben Jahre anfällig Kulturen in infizierten Boden pflanzen.

  • Corn Schmutzfleck: Diese Pilzkrankheit verursacht große, mutant aussehende, weiß bis grau Schwellungen an Mais Ohren. Verhindern, dass die Krankheit durch resistente Maissorten zu pflanzen und rotierenden Kulturpflanzen.

  • Die Dämpfung aus: Dieser Pilz verrottet die Stiele der jungen Pflanzen in der Nähe der Bodenlinie. Verhindern, dass nur in pasteurisierter Pflanzerde zu pflanzen und die Vermeidung von overwatering.

  • Fusarium-Welke: Die Symptome sind Vergilben Blätter und gebremstes Wachstum, gefolgt von Welken und Absterben der Pflanze. In Melonen stammt die einen gelben Streifen entwickeln, die schließlich braun wird. Nach dem Pflanzen infiziert sind, ist keine Heilung möglich. Bauen Sie Ihren Boden die Gesundheit, so dass es viele nützliche Mikroorganismen enthält, sollten Sie nur selten mit dieser Krankheit gestört werden.

    Fusarium-Welke ist tödlich für viele Gemüsekulturen.
    Fusarium-Welke ist tödlich für viele Gemüsekulturen.
  • Blattflecken und verdirbt: Mehrere Pilze zeigen zunächst als runde Flecken auf Pflanzenblättern auf. Die Spots Zunahme der Größe, bis die Blätter sterben und fallen ab. Die Pilze, wenn Überkopfbewässerung benetzt die Blätter verteilt. Versuchen Sie botanische und biologische Fungizide erste, auf Kupferbasis Fungizide nur als letzter Ausweg verwendet wird.

  • Mildew (flaumigen und Pulver): Diese beiden Pilze produzieren ähnliche Symptome: eine weiße, pulvrige Beschichtung auf den Blättern. Die Pilze entstellen Pflanzen, sondern kann sie nicht töten. Verwenden Sie Kaliumbicarbonat, superfeine gärtnerischen Öl oder Neem-Öl infizierten Pflanzen zu behandeln.

    Echter Mehltau infiziert Gemüse und viele Blütenpflanzen.
    Echter Mehltau infiziert Gemüse und viele Blütenpflanzen.
  • Wurzelfäule: Mehrere verursachen Pilzwurzelkrankheiten anfälligen Pflanzen gelb, verwelken zu drehen, und zu sterben. Die Pflanzen sind anfällig, wenn der Boden zu feucht oder schlecht belüftet ist. Die Pilze können in dem Boden für viele Jahre überleben. Verhindern, dass Wurzelfäule durch Aufbau gesunder, gut durchlässigen Boden.

  • Rostpilz: Rostpilz ist vor allem in feuchten oder nassen Bedingungen. Für gute Luftzirkulation, entfernen und infizierte Blätter zerstören, und halten Sie Ihre Werkzeuge sauber.

    Rust Pilz bildet gelb oder orange Beulen auf Blattunterseiten.
    Rust Pilz bildet gelb oder orange Beulen auf Blattunterseiten.
  • Verticillium-Welke: Dieser Pilz wirkt Tomaten, Auberginen, Kartoffeln, Himbeeren, Erdbeeren, Rosen, japanische Ahorne, Oliven und Kirschen. Suchen Sie nach Welken und gelbe Blätter. Die Blätter kräuseln kann, bevor fallen. Wählen Sie resistenten Sorten und Fruchtfolge üben.

  • Viren: Diese Gruppe von unheilbaren Krankheiten infiziert Gemüse, Brombeersträucher, Erdbeeren, Bäumen und blühenden Pflanzen. Die Blätter entwickeln meliert gelb, weiß oder hellgrünen Flecken und kann entlang der Adern verziehen. Blumen können off-Farbflecken entwickeln und Früchte reifen ungleichmäßig. Blattläuse, Zikaden, Nematoden und Weiße Fliegen verbreiten das Virus, wie sie von Pflanze zu Pflanze bewegen. Prävention ist die einzige Strategie.

Menü