Mit Bio Garten Disease-Control Products

In Bio-Gärtnerei, die Verhütung von Pflanzenstress und Umwelt Ungleichgewichte sind wichtig bei der Krankheit zu kontrollieren. Die einzigen Pflanzenkrankheiten Sie effektiv steuern können, nachdem die Pflanzen infiziert werden, sind solche, die durch Pilze verursacht. Einige der Bio-Produkte und Techniken, die hier aufgeführt sind, müssen mit Vorsicht verwendet werden:

  • Solarisation: Solarisation fängt die Hitze der Sonne unter einem Plastikfolie und buchstäblich backt den Boden, Pilze und Bakterien sowie Unkraut zu töten. Leider tötet es auch gute und schlechte Mikroben.

  • Particle Filme: Particle Folien werden aus feinen Tonteilchen, die direkt auf Pflanzen mit Wasser besprüht gemischt werden. Die behandelten Pflanzen schauen, wie sie mit weißer Sprühfarbe vernebelt worden sind. Neben Krankheit Infektion zu verringern, schreckt das Material Insektenfraß und Schutz von Pflanzen gegen Hitzestress und Sonnenbrand hilft. Eine Marke ist Surround.

  • Botanischer Sprays: Einige organische Fungizide enthalten Zitronensäure und Minzöl. Sie sind Breitspektrum-Produkte, eine Reihe von Pilzen und Bakterien zu töten. Eine Marke ist Fungastop.

  • Antitranspirants: Diese wachsartig oder ölige Materialien sind so konzipiert, Evergreen zu helfen Blatt Feuchtigkeit während der Wintermonate halten. Suchen Sie nach Wilt-Pruf und ähnliche Produkte, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Etikett.

  • Kaliumbicarbonat: Diese natürliche chemische steuert Mehltau und einige andere Krankheiten in Rosen, Weintrauben, Gurken, Erdbeeren und anderen Pflanzen. Es liefert auch einige Kalidünger, wenn auf Laub gesprüht. Folgen Sie dem Etikett sorgfältig durch.

  • Fungal Fungizide: Wenden Sie diese Fungizide auf den Boden vor dem Pflanzen oder Wasser, um sie in die Wiesen und Gärten. Sie können auch diese Fungizide auf die Blätter anzuwenden. Diese Produkte enthalten lebensfähige Pilze, so müssen Sie sie richtig speichern und verwenden Sie sie gemäß Etikett.

  • Bakterielle Fungizide: Zwei Fungizide, abgeleitet von natürlich vorkommenden Bakterien sind Serenade (abgeleitet von Bacillus subtilis) und Sonata (abgeleitet von Bacillus pumilus). Sie steigern die natürliche Immunsystem der Pflanzen und Pilz Keimung und das Wachstum hemmen.

  • Neemöl: Dieses Mehrzweck Pestizid vereitelt schwarzen Fleck auf Rosen- es verhindert auch, Mehltau und Rostpilze sowie Insekten und Milben. Lesen Sie das Etikett sicher sein, dass das Produkt für die Anlage gekennzeichnet ist, Sie zu behandeln wollen.

  • Schwefel: Nützlich für fast alle Pilzkrankheiten an Blättern und Stängeln Kontrolle, können Sie Schwefelpulver direkt auf den Blättern oder mischen fein gemahlenen Staub mit Wasser und einem seifigen Benetzungsmittel Staub, der es an den Blattoberflächen haften hilft.

    Schwefel kann Blattschäden verursachen, wenn es innerhalb eines Monats von Gartenbau Öl angewendet wird, jedoch oder bei Temperaturen über 80 Grad Celsius. Es senkt auch Boden-pH und schadet vielen nützlichen Insekten. Inhalative Staub kann Lungenschäden verursachen.

  • Kupfer: Kupfersulfat steuert viele Blattkrankheiten, einschließlich Pilz- und Bakterien verdirbt und Blattflecken, aber es ist giftig für den Menschen, Säugetiere, Fische und andere Wasserlebewesen. Es kann auch in den Boden und schaden Pflanzen und Mikroorganismen aufzubauen. Verwenden kupferhaltige Produkte nur als letztes Mittel und vollständige Vorkehrungen treffen, um zu vermeiden, sich und andere zu vergiften.

Menü