Verteidigen Sie Ihre Rosen von Insekten und Krankheiten

Erfolgreiche Rosengärtner sind gute Beobachter. Überprüfen Sie Ihre Rosen täglich für schädliche Insekten und gemeinsame Rosenkrankheiten. Wenn Sie entweder finden, existieren Pestizide, die wirksam sind, sind ziemlich sicher zu bedienen und haben einen milden Auswirkungen auf den Rest Ihres Rosengarten des Lebensformen.

In der Regel sind diese Produkte kurzlebig, nachdem Sie sie im Garten - das ist, was sie gut macht. Aber um eine wirksame Kontrolle zu bekommen, müssen Sie sie häufiger zu verwenden, als Sie stärker Chemikalien tun.

Hier sind einige zu berücksichtigen:

  • Biologische Kontrollen: Diese Gruben ein Lebewesen gegen eine andere. Releasing nützlichen Bakterien ist ein Beispiel für die biologische Kontrolle. Die häufigste und nützlich Rosenzüchter sind Formen der Bacillus thuringiensis, oder Bt, die die Larven von Motten tötet und Schmetterlinge (Raupen). Jedoch steuern einige Stämme von Bt andere Arten von Schädlingen. Ein Typ (verkauft als milchige Spore) Tötet die Larven der japanischen Käfer.
  • Botanische Insektizide: Diese Insektizide werden aus Pflanzen gewonnen werden. Die folgenden beiden sind besonders nützlich gegen Rosen Schädlinge.

# 8226; Neem tötet junge, Futterinsekten und schreckt erwachsenen Insekten, aber es ist für Menschen ungefährlich. Neem arbeitet langsam und ist am effektivsten gegen Blattläuse und Thripse, aber es abstößt auch japanische Käfer.

# 8226; Pyrethrin Insektizid ist ein Breitspektrum, was bedeutet, dass es tötet Insekten, die beide gut (in den späten Abend sprühen Bienen zu vermeiden, zu töten) und schlecht. Aber das Insektizid tötet Thripse und Käfer schnell- in sunlight- schnell abbaut und hat bis zu den Säugetieren eine geringe Toxizität, was bedeutet, dass es den Menschen im Wesentlichen harmlos, Haustiere und die Umwelt.

# 8226;Pyrethroide sind synthetische Verbindungen, die Pyrethrine sind aber toxisch und persistent ähneln. Folglich vermeiden Pyrethroide für den Einsatz zu Hause Garten.

  • Horticultural Öle: Wenn auf einer Pflanze gesprüht, ersticken diese Öle Schadinsekten und deren Eier. Sie sind relativ ungiftig und kurzlebig. Zwei Arten existieren:

# 8226; Ruhende Öle auf Rosen gespritzt, wenn sie im Winter kahl sind. Diese Öle werden häufig mit einem Fungizid kombiniert, um überwinternde Krankheit Sporen töten.

# 8226; Sommeröle sind in der Regel dünner als ruhend Öle. Sie können, wie lange während der Vegetationsperiode auf Rosen verwendet werden, da die Pflanzen wurden gut bewässert und die Temperaturen nicht über 85 Grad F.

  • Insektiziden Seifen: Diese töten weichen Körper Schädlinge wie Blattläuse, Spinnmilben und Weiße Fliegen. Sie können auch gegen japanische Käfer sein. Sie arbeiten schnell, brechen schnell, und sind nicht toxisch für den Menschen. Seifen manchmal zart Laub verbrennen.
  • Backpulver (Natriumbicarbonat): Dies ist ein beliebtes Heilmittel Mehltau (zum Teil wirksam gegen schwarzer Punkt). Mix 1 gehäufter Esslöffel Backpulver mit 1 Esslöffel Sommer Öl in einem Liter Wasser. Wenden Sie wöchentlich zu gut bewässerten Pflanzen. Backen Schollen können auch brennen Blätter, so gelten früh am Morgen und schon gar nicht bei wirklich heißem Wetter.
  • Antitranspirants: Wenn auf Pflanzenblätter gesprüht, bilden antitranspirants eine dünne Wachsschicht, die vor der Invasion der die Blätter Pilzkrankheit zu verhindern. Antitranspirants töten nicht Krankheit, aber sie können verhindern, dass ein immer schlimmer.

Menü