Tief graben für Geothermie

Eine Möglichkeit, erneuerbare Energien zu ziehen aus der Erde zu buchstäblich ziehen Energie aus der Erde. Geothermie Vorteil der Tatsache aus, dass die tiefer gehen Sie in die Erdkruste, bekommen die wärmeren Dinge. In geothermischen Reservoiren bis zu zwei Meilen unter der Erde, die Wärme des Grundwassers kann bis zu 700 Grad zu bekommen. Heißwasser oder Dampf wird auf die Oberfläche geleitet bis zur Stromerzeugung (in der Regel durch Turbinen drehen), mit dem gekühlten Wasser oft zurückgepumpt bis zur Quelle zu ergänzen es.

Viele geothermischer Standorte abkühlen schließlich kann, vor allem wenn Absaugsysteme die Website überlasten. Allerdings können diese Stellen ihre Wärme erholen, wenn allein gelassen, dies zu tun.

Auch wenn nicht geothermische Energie erforderlich ist, um die Pumpen anzutreiben, die das Wasser von einem Ort zum anderen zu bewegen (und in Abhängigkeit von der Quelle dieser Energie kann es Treibhausgase emittieren), Ernte Geothermie noch verbraucht viel weniger Energie als Ernte anderen Energie Quellen, und sie produzieren keine Treibhausgase. Ein Nachteil ist jedoch, dass einige Wasserquellen Wasserstoff Schwefel enthalten, die schädlich für die Arbeitnehmer bei der geothermischen sein können PFLANZEN haben jedoch Systeme entwickelt worden, dass auszufiltern.

Ein weiterer Nachteil eines geothermischen Reservoir-System ist, dass eine Gemeinschaft mit dem Reservoir, um die Vorteile zu nehmen nahe zu sein braucht der Energie der Hitze. Systeme, die auf flacheren Systemen mit Wärmepumpentechnologie laufen kann flexibler sein.

Geothermie ist bereits in vielen Teilen des Landes, darunter Boise, Idaho, wo es zuerst im Jahr 1893. Diese älteren Sites verwendet wurde eher sehr viel, sich auf natürliche Geographie einfachen Zugang zum Wärme heute zu bieten, mehr fortschrittliche Technologie wie Wärmepumpen, ermöglicht viel breitere Anwendung der Geothermie.

Menü