Das Verständnis Treibhausgase

Der Planet Erde ist warm genug, um das Leben dank Gase in die Atmosphäre des Planeten zu erhalten, die Wärme zu halten. Diese Gase werden genannt Treibhausgase

denn sie wirken wie ein Gewächshaus - Erde 59 Grad Fahrenheit (15 Grad Celsius), um die Wärme im Inneren der Atmosphäre des Planeten Trapping, auf die mittlere Temperatur zu machen. Die Menschen haben von etwa 35 Prozent der Menge an Treibhausgasen in der Atmosphäre erhöht. Je mehr Treibhausgase in der Atmosphäre, bekommt je wärmer die durchschnittliche Temperatur.

Die wichtigsten Treibhausgase

Die beiden wichtigsten Treibhausgase beide kommen in der Natur und kann durch menschliche Aktivitäten erhöht werden.

  • Kohlendioxid (CO2): Verantwortlich für 63 Prozent der globalen Erwärmung im Laufe der Zeit, und 91 Prozent in den letzten 5 Jahren, wird dieses Gas aus der Verbrennung fossiler Brennstoffe wie Kohle und Öl hergestellt. Es kommt natürlich auch, wie es in einem Zyklus zwischen den Ozeanen, Boden, Pflanzen und Tieren fließt.

  • Methan (CH4): Verantwortlich für 19 Prozent der globalen Erwärmung, wird dieses Gas mit Fäulnis Müll und Abwasser, Gas aus der Viehzucht und Reiskulturen produziert. Swamps und alles, was ohne Luft zersetzt sich natürlich erzeugt Methan.

Zwei Hauptquellen für Treibhausgase

  • Energieverbrauch: Die Menschen gewinnen daraus Energie aus der Verbrennung von fossilen Brennstoffen, die fast drei Viertel aller Menschen erzeugten Treibhausgase in die Atmosphäre freisetzt. Die Hälfte aller fossilen Brennstoffe verbrannt Strom zu versorgen und Wärme die nächste große Nutzer von fossilen Brennstoffen sind Herstellung und Transport.

  • Bodennutzung: Wie Menschen Wälder entfernen und verwenden Land trägt mehr als ein Viertel aller Menschen erzeugten Treibhausgase in die Atmosphäre. Bäume absorbieren Kohlendioxid aus der Atmosphäre, sologging und Waldflächen für die Landwirtschaft und die Entwicklung Löschmittel in der Luft mehr Kohlendioxid bleibt.

Menü