Key Global Warming Bedingungen

Der Satz # 147-globale Erwärmung # 148- hat nicht lange, aber der Klimawandel, wie es auch genannt wird, ist nichts Neues. In der Tat hat es im Laufe der Geschichte eine konstant. Das Klima der Erde heute ist sehr verschieden von dem, was es war vor 2 Millionen Jahren ließ vor allein 10.000 Jahre. Hier sind die wichtigsten Begriffe, die zum Verständnis der globalen Erwärmung von entscheidender Bedeutung sind:

  • Kohlenstoffzyklus: Das natürliche System, das im Idealfall ein Gleichgewicht zwischen Kohlenstoff Emittern (wie dem Menschen) und Kohlenstoff-Absorptionsmittel (wie Bäume) erzeugt, so dass die Atmosphäre nicht eine zunehmende Konzentration von Kohlendioxid enthalten. (Konzentrationen von Kohlendioxid in der Atmosphäre sind als Teile pro Million oder ppm ausgedrückt.)

  • Kohlenstoffsenken: Alles, das Kohlendioxid aus der Atmosphäre und speichert Kohlenstoff absorbiert. Das Meer, Bäume und Boden sind alle Kohlenstoffsenken.

  • Fossile Brennstoffe: Brennstoffe, wie Öl und Kohle, die aus den Fossilien von alten Pflanzen hergestellt werden, die Hunderttausende von Jahren stattgefunden haben U-Bahn zu bilden.

  • Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC): Ein internationales Gremium der Vereinten Nationen, von mehr als 2000 Wissenschaftlern zusammen. Der IPCC stellt Peer-Review-Klimawissenschaft eine objektive Quelle für Informationen zum Klima zu schaffen.

  • Kyoto-Protokoll: Die internationale Vereinbarung im Rahmen der Vereinten Nationen die globalen Treibhausgasemissionen der Industrieländer bis zum Jahr unter dem Niveau von 1990 um 5,2 Prozent zu reduzieren 2012. Das Protokoll von 177 Ländern ratifiziert wird.

  • Erneuerbare Energie: Eine ständige Quelle von Energie, wie Energie aus Sonne, Wind, fließend Wasser, Wärme aus der Erde, oder die Bewegung der Gezeiten.

Menü