Die Wahl eines Standorts für Ihr Compost Pile

Sie haben beschlossen, in die Kompostierung Spiel zu bekommen. Way to go! Zunächst müssen Sie eine gute Lage in der Landschaft, um herauszufinden, Ihre Kompostierung Anstrengungen zu situieren. Um ein guter Nachbar sein, berücksichtigen Ihre Nachbarn Ansichten oder mögliche Bedenken. Wird Ihre Behälter hoch gestapelt mit Stroh und frischem Dung aus Ihrer Nachbarn Terrasse zu sehen sein, wo sie sitzen und beobachten Vögel? Auch, ob Hausbesitzer Verein oder andere kommunale Vorschriften, die Ihre Möglichkeiten einschränken können.

Der ideale Ort für die Kompostierung ist leicht zu erreichen über einen Schlauch. Sie werden Wasser zu jedem Stapel anwenden, wie Sie bauen, gleichmäßig alle organischen Substanz Befeuchtung. Und wenn Sie sich entscheiden, Ihre Kompost regelmäßig drehen und zu pflegen, werden Sie Hämorrhoiden immer wieder werden Wiederbefeuchtung.

Wenn Sie ein großes Grundstück und Kompost am Stadtrand, anstatt einen Schlauch ziehen, sollten Sie die unterirdische Wasserleitung erstreckt und einen Schlauch bib nah am Geschehen zu installieren.

Wie viel Platz Sie benötigen, hängt von der endgültigen Umfang Ihrer Kompostierung Betrieb und welche Art von Behältern, wenn überhaupt, entscheiden Sie verwenden. beladen mit organischem Material und Schaufel fertigen Kompost in einen Eimer, Schubkarren, oder Wagen für den Transport an anderer Stelle in der Landschaft bequem Vergessen Sie nicht, sich Spielraum zu ermöglichen, eine Heugabel schwingen.

Im Grunde, eine freistehende Stapel von organischen Stoffen (ohne ein bin es) umschließen sollte & lt; i>
Im Grunde, eine freistehende Stapel von organischen Stoffen (ohne bin es umschließt) sollte mindestens 3 Meter lang x 3 Meter breit x 3 Meter hoch - bis zu 5 x 5 x 5 Meter.

Doch lassen Sie sich nicht der Mangel an Raum, den Sie aus der Kompostierung abzuschrecken. Selbst der kleinste Garten im Innenhof oder Balkon hat eine Ecke für einen kompakten Komposter Design oder einem Wurm bin, und gut aussehende bin Designs sind für diejenigen, die nirgendwo haben, um ihre Kompostierung Anstrengungen verbergen.

Da Fertigkompost schwer ist, die Einrichtung von der Nähe, wo der fertige Kompost verwendet werden, macht Sinn. Wenn Sie planen, Beete oder Pflanzflächen in der Zukunft, Kompost rechts oben auf den Stellen hinzufügen. Ihre Kompostierung Anstrengung wird erweichen etwas die oberste Schicht des Bodens darunter, so dass es leichter zu graben, und Nährstoffe aus dem Komposthaufen ausgelaugt wird einen Schub für neue Anlagen geben. Compost direkt auf dem Boden (nicht auf Beton oder andere hardscape Oberflächen) guten Kontakt mit Mikroorganismen im Boden, Belüftung und Entwässerung zu fördern.

Unabhängig davon, wo Sie leben, Website Kompostplatz im Schatten, wenn überhaupt möglich. Shade hält das organische Material aus schnell austrocknet. (Es hält Sie auch in der Sonne vor dem Austrocknen, wenn die Zeit eine Tonne von organischem Material zu werfen kommt.)

Nasse Kompost verwandelt stinkende schnell und ist schwer zu machen. Wenn Sie in einem regnerischen Klima leben, vermeiden Orte unter Dachüberhängen, wo Regengüsse leach Nährstoffe und matschig Chaos schaffen. Vermeiden Sie auch Bereiche mit schlechter Entwässerung, wo Regenwasser Pfützen, zwingen Sie durch Schlamm zu dreschen.

Wenn Sie Eigentum mit Mücken oder diesen gleich böse beißende Bremsen teilen, einen Kompostbereich am äußersten Rand einer Eigenschaft dazu neigt, scheint unerträglich. Wenn Sie Ihren Kompost zu halten Kochen durch das Jahr wollen während biters vermeiden, einen geschlossenen Behälter in der Nähe der Hintertür für Küchenabfälle betrachten, so können Sie in und out schnell sausen.

Kalte und schneereiche Winter müssen Sie nicht aufhören, von Zutaten, um Ihren Stapel hinzufügen. Wenn Sie Küchenabfälle oder andere Materialien durch den Winter hinzufügen möchten, situieren den Kompost Bereich, in dem Sie es leicht erreichen kann!

Menü