Wie die Temperatur Ihres Compost Stapel zu verwalten

Das Verständnis Temperaturphasen und eine heiße Komposthaufen Hilfe bei der Verwaltung schnell nutzbaren Kompost produzieren. Alle Materialien brechen schließlich auch in kühlen, nicht verwalteten Komposthaufen nach unten, aber tritt Zersetzung ein schneller bei höheren Temperaturen. Auch, wenn Sie brauchen Unkrautsamen oder Pflanzenpathogene während des Kompostierungsprozesses zu zerstören, ein heißer Stapel ist von wesentlicher Bedeutung zu schaffen.

Folgende Tipps für mit einem heißen Haufen Arbeit:

  • Nehmen Sie seine Temperatur: Verwenden Sie einen Kompost Thermometer Ihre Stapel der Temperatur täglich zu nehmen. Nehmen Sie es in einem Notebook oder eine Tabelle, und im Laufe der Zeit werden Sie ein Gefühl dafür, wie lange verschiedene Phasen nehmen mit Ihren Kompostierung Zutaten und Methoden erhalten.

  • Größe es richtig: Komposthaufen benötigen Masse Selbst isolieren und halten hohen Temperaturen bei der thermophilen Kompostierung. Die Mindestgröße beträgt 3 x 3 x 3 Fuß (1 Kubikmeter oder 1 Kubikmeter) bis zu 5 x 5 x 5 feet (1,5 Kubikmeter). Diese Größe ermöglicht das Material selbst zu isolieren und ist leicht für einen typischen Gärtner zu machen. Größere Größen hemmen Luftstrom zum Zentrum des Haufens.

  • Drehen, zu mischen und Wasser: Die Temperaturen sinken, wie die Versorgung mit Lebensmitteln, Luft und Wasser erschöpft sind. Durch Drehen des Stapel zu belüften, unkompostiertem Zutaten auf der Außenseite in die Mitte Mischen und / oder Feuchtigkeit Zugabe kann Temperaturen fördern eine schnellere Zersetzung zu steigen und zu fördern. An einem gewissen Punkt sind Nahrungsvorräte erschöpft, und Drehen der Stapel nicht mehr erhöht Temperaturen.

  • Zerstöre Krankheitserreger und Unkrautsamen: Die meisten Pflanzenpathogene zerstört werden, wenn Temperaturen über 72 Stunden zwischen 130 und 140 Grad Fahrenheit (54 bis 60 Grad Celsius) bleiben. Die meisten Unkrautsamen zerstört werden, wenn sie über 131 Grad Fahrenheit Temperaturen ausgesetzt (55 Grad Celsius) für 72 Stunden.

  • Nicht überhitzen: Heizung Ihr Stapel oberhalb von 170 Grad Fahrenheit (77 Grad Celsius) für mehr als ein paar Stunden wird nicht empfohlen, da es die meisten mikrobielle Aktivität hemmt und schaltet den Zersetzungsprozess.

Wenn der Stapel zu heiß ist, schalten Sie es um den Kern zu belüften und Wärmeaufbau freigeben.

Menü