Dienen Bier mit der richtigen Temperatur

Eine der Feinheiten der Biergenuss, das ist die Temperatur richtig Servieren übersehen zu oft wird. kann nehmen ein wenig zusätzlichen Aufwand oder Planung Biere an der richtigen Temperatur Aufschlagen, aber die Belohnungen sind signifikant. Trinken Bier bei der richtigen Temperatur ermöglicht es Ihnen, wirklich zu Geschmack das Bier.

Qualität Biere sollte nicht kälter als 44 Grad Fahrenheit serviert werden. Hier sind einige allgemeine Temperatur-Richtlinien für verschiedene Biere:

  • Servieren Sie die meisten Premium-Pils zwischen 42 und 48 Grad Fahrenheit (6 bis 9 Grad Celsius) und Qualität ales zwischen 44 und 52 Grad Fahrenheit (7 bis 11 Grad Celsius).

  • Servieren Sie authentische Stouts so warm wie 55 Grad Fahrenheit (13 Grad Celsius), die Britische Kellertemperatur.

  • Servieren einige High-Gravity Barleywines, Old Ales, und tonnen im Alter von Stouts nur sehr leicht gekühlt oder bei Raumtemperatur, wie eine kurze Brandy.

In den Vereinigten Staaten sind die meisten Biere viel zu kalt für ernsthafte Anerkennung serviert. In der Tat, eiskalten Temperaturen verderben den Geschmack von gutem Bier. Die durchschnittliche Kühlschrank wird bei etwa 38 bis 40 Grad Fahrenheit (etwa 4 Grad Celsius) gekühlt Speisen und Getränke zu halten, aber mehrere Negative Biere bei dieser Temperatur hat dienen, darunter die folgenden:

  • Je kälter das Bier, desto weniger Carbonisierung released- die weniger Kohlensäure, die freigegeben ist, desto weniger Aroma verleiht das Bier aus.

  • Der Gaumen wird bis zu dem Punkt betäubte, dass es nicht viele der Bier des Geschmacksnuancen erkennen können. (So ​​erklärt dies, warum einige Biere am besten gedient werden knapp über dem Gefrierpunkt!) Warum ein Bier trinken plagen, wenn Sie es nicht schmecken kann? haben auch einen Slurpee Mai.

Kalte Temperaturen = weniger Kohlensäure freigesetzt = weniger Aroma = weniger Geschmack = warum die Mühe? Speichern Sie die wirklich kalten temps für Rasenmäher Bier - die Art, die Sie nach dem Mähen des Rasens tuckern nach unten (schmecken? wer kümmert sich?).

Menü