Wie ein Müll wiederum in einem Komposter

Eine kostengünstige Möglichkeit für Ihre eigenen Kompost-Container zu machen ist eine große, Recycling-Mülleimer zu benutzen. Kontaktieren Sie die Abteilung, die für Müllabfuhr in Ihrer Nähe (es Entsorgung fester Abfälle bezeichnet werden kann), ob es sich um eine Stadt, Stadt, Landkreis sein oder ein anderes Büro. Viele Gemeinden recyceln ihre nicht-mehr-verwendbares Mülltonnen als Kompost-Container für die Bewohner, entweder kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr. Sie können eine Gruppe von Nachbarn sammeln wollen (einschließlich jemand mit einem LKW) mehrere auf einmal zu holen.

Wenden Sie sich an eben diesen Magistratsabteilungen (oder den Rat Abteilungen im Vereinigten Königreich), um zu sehen, ob sie reduzierten Preisen an hergestellten Kompost-Container bieten. Einige können bieten oft Sonderangebote (auch frei hergestellt Container) die Beteiligung der Gemeinschaft bei der Kompostierung, Recycling und Abfallreduzierung zu fördern.

Müll kann Stile variieren, natürlich. Einige kommen mit sicheren Deckel, das ist toll, wenn Sie Schädlinge fern zu halten möchten. Die meisten Agenturen haben bereits alle Räder auf der Dose entfernt. Einige können den Boden der Mülltonne zu entfernen und / oder Belüftungslöcher stanzen. Wenn Sie eine Vorliebe für Boden / ohne Boden oder Löcher / keine Löcher, fragen Sie im Voraus, um zu sehen, ob Ihre Anfrage untergebracht werden können.

Verwenden von Recycling-Mülltonnen als Komposttonnen hat Vor- und Nachteile:

Vorteile

  • Kosten: Sie sind kostenlos oder kostengünstig.

  • Portabilität: Sie sind leicht zu verschiedenen Bereichen im Garten zu bewegen.

  • Schutz vor Schädlingen: Dosen mit Deckel halten Schädlinge in Schach.

Nachteile

  • Größe und Form: Die meisten Mülltonnen sind nicht ganz groß genug, um die optimale Menge organischer Stoffe enthalten (1 Kubikmeter oder 1 Kubikmeter) benötigt, um sich selbst zu isolieren und schnelle Zersetzung zu fördern.

  • Aussehen: Mit Entschuldigungen zu Gertrude Stein, eine Mülltonne ist ein Mülleimer ist ein Mülleimer. Lassen Sie Ihre Kinder verlieren auf sie mit einigen Farben und Pinsel es ein wenig, oder verstecken die Dose in der hinteren Ecke der Landschaft zu verkleiden!

Das Tolle an diesem Biotonne Projekt ist, dass es so wenig erfordert - ein Recycling-Müllbehälter aus Ihrer Gemeinde erhalten. Wenn dies nicht möglich ist, wo Sie leben, können Sie mit den Nachbarn überprüfen oder eine Anzeige in Ihrer Lokalzeitung setzen oder auf Websites fragen ein zu recyceln ist das Werfen jemand.

Es überrascht nicht, Heben oder den Behälter in die richtige Position bewegt, ist der schwierigste Teil eines recycelten Müll errichten kann bin Kompost. Sie legen einfach Ihren kann anstelle und starten Sie es füllen. (War das nicht einfach?

Wenn Ihre Dose mit einem Deckel kommt aber ohne Boden und wollen Sie Schädlinge in Schach zu halten, graben ein Loch von etwa 1 Fuß (0,3 Meter) tief und "versenken", um den Boden des Behälters in den Boden.

Wenn Ihr Lieblings keinen Deckel hat, keinen Boden, und ist an der Spitze breiter macht die Verengung Form es etwas schwieriger, die organische Substanz im Boden zu belüften, wenn sie mit einem Kompostgabel oder Belüftungs Werkzeug gerührt wurde. die Dose einstellen Kopf, so dass der breitere Abschnitt der Basis wird mildert dieses Problem. Wenn es Zeit ist, das Material zu drehen, heben Sie sie an, sie beiseite, und Gabel die Materialien in sie zurück. Wenn Sie eine Website für Ihre Kompostierung der Wahl erlauben ausreichend Platz, um die Dose auf die Seite zu setzen, und Sie werden Arbeit auf lange Sicht zu speichern.

Menü