Wie auch auf andere Tiere in Ihrem Hund Fotografien

Gruppenaufnahmen bestehen nicht immer von Hunde-Kumpels. Ein Teil der Hundefotografie können, umfassen, was auch immer andere Arten Ihren Hund befreundete hat. Ob Katze, Frettchen, Babyküken oder Pferd, fotografiert Cheyenne bedeutet auch, ihre Knospen erfassen!

Nun haben das Blatt gewendet - Jake ist nicht mehr der # 147-ruff # 148-est Tier zu fotografieren! Die meisten anderen domestizierten Tiere nicht auf Befehl sitzen und zu bleiben, so dass der Fokus dieser Foto-Sessions ist alles über die andere Arten und sie in und aus dem Rahmen schnell erhalten.

Die häufigste Art von noncanine Freund ist eine Katze, und wenn Ihr Hund die Katze BFF ist, möchten Sie auf jeden Fall ein Foto von ihnen zusammen. Um das Foto zu erhalten, gehen Sie folgendermaßen vor, und stellen Sie sicher, dass Sie alles langsam und stetig zu tun, so dass Sie schrecken auch nicht Tier:

  1. Holen Sie den Hund an Ort und Stelle zuerst, weil er eher zu bleiben ist gesetzt, wenn gesagt.

  2. Haben Sie ein Assistent die Katze hadern und zu versuchen, zu trösten und zu beruhigen, sie in seine Arme nach unten.

  3. Haben Sie der Assistent neben dem Hund, mit genug Platz sitzen zwischen ihnen für die Katze platziert werden.

    Der Assistent kann die Katze platzieren, um den Hund neben sie, während weiterhin die Katze zu trösten und zu streicheln.

  4. Haben Sie der Assistent langsam seinen Körper Zoll aus dem Rahmen.

    Wenn die Katze genug um bequem zu sein scheint an seinem Platz zu bleiben, kann Ihr Assistent langsam losließ. Wenn die Katze besorgt scheint, ist sie wahrscheinlich geht die zweite Handler gehen lässt zu verriegeln, so stattdessen haben ihn auf die Katze wieder Ende seiner Hand halten, damit sie, dass eine sichere Verbindung zu fühlen weiter. Sie können jederzeit den Assistenten des Hand in Nachbearbeitung zu entfernen, wie eine Leine.

Diese Technik ist für Hunde und Katzen, die sich bereits kennen und miteinander auskommen. Niemals zwingen, einen Hund und Katze zusammen, wenn sie nicht zufrieden mit ihm sind!

Unweigerlich werden Sie über eine Gruppe von Tieren kommen (ob es sich um eine Mischung von Spezies ist oder ein Hunde-only-Gruppe), die einfach Gewohnheit Blick auf die Kamera in der gleichen Zeit. Ein Hund wird dich anschauen, nur für die anderen weg zu suchen. Es ist eigentlich ziemlich komisch und kann manchmal scheinen, als ob die Tiere es absichtlich tun.

Wenn Sie Probleme in dieser Abteilung mit sind, denken Sie daran, um mehrere Fotos aus dem gleichen Abstand, Winkel, Belichtung und Brennweite schießen. Wenn Sie mindestens ein Foto von jedem Tier, das Sie betrachtet ein zu einer Zeit zu bekommen, können Sie in der Lage sein, die Dinge in die Nachbearbeitung zu beheben.

bild0.jpg

24mm, 1/80 Sek., F / 4.5, 250

Menü