Ist ein Golden Retriever Richtige für Sie?

Golden Retrievers haben eine hochkarätige Status in den Medien, aber sie sind nicht für jedermann. Dies ist eine sportliche Rasse, und diese hochenergetische Hunde benötigen Ausbildung. Golden Retrievers sind jedoch leicht zu erziehen und lieben zu lernen, so Ausbildung könnte und sollte ein Spaß, aber sehr beschäftigt Erfahrung sein.

Im Folgenden sind einige Gründe, die Sie denken, zweimal über das Leben mit einem Golden Retriever machen kann:

  • Haar, Haare, überall. Der Golden Retriever hat, was ein genannt Doppelmantel, was bedeutet, dass er eine weiche flaumige Unter hat ihn vor der Kälte und Wärme und eine längere äußere Mantel von Schutzhaare zu isolieren. Diese behaarten Lebewesen werfen ihre flaumigen Unter in riesigen Mengen in jedem Frühjahr und tropft ein wenig Hundehaare im ganzen Haus das ganze Jahr lang. Die resultierenden Wolken von Hund nach unten im ganzen Haus können Sie Ihr Haar und machen ausreißen.
  • Bürsten wird dazu beitragen, auf ein Minimum, dass Ärgernis Hundehaare halten. Tägliches Zähneputzen ist am besten - zweimal wöchentlich ein Muss. Wenn Sie eine professionelle Groomer verwenden, erwarten, $ 15 bis $ 25 pro Grooming Sitzung zu zahlen. Da hat ziemlich einen Preis.
  • Goldens brauchen Platz, und viel davon, sowohl im Haus und draußen. Ein Hof ist ein Muss, und gute Fechten bevorzugt. Wenn Sie mit einem Golden Retriever leben wollen, stellen Sie sicher, dass Sie Platz für einen. Diese großen weitläufigen Fellows besetzen leicht mindestens ein Couchkissen oder Sessel. Alles ist groß, einschließlich ihrer schlammigen Tatzendrucke auf Ihrem Küchenboden und ihre Nase Drucke auf dem Fenster. Das glückliche Goldene Schwanz einfach Ihre Couchtisch löschen.
  • Die tägliche Dosis der Übung. Eine normale Goldene Regel schafft ein wenig glücklich Chaos, das einen Teil seiner unwiderstehlichen Reiz ist. Diese temperament Hunde haben einen großen Sinn für Humor und Liebe zum Abrufen, spielen, jagen, und kauen. Sie brauchen Bewegung all das sportliche Energie aufwenden, oder sie werden sich in typischen Hunde- Art und Weise unterhalten. (Denken Sie Zerstörung!)
  • Der typische Golden Retriever Haushalt hat in der Regel wenig zackig Kauens Markierungen auf den Stuhlbeinen, Hundespielzeug verstreut über das Wohnzimmer, Haufen von zerfetzten Sticks im Hinterhof, und ein oder zwei große Stöcke an der Vorder- oder Hintertür, die, die er geliefert Sie als seinen Sonderpreis. Ihre goldenen wird nicht ohne Sie trainieren. Sie sind seine Anreiz zum Toben und Spielen. Tägliche Spaziergänge und joggt, Frisbee-Spiele und Stoßstange Verfolgern (die großen, Hot-Dog-förmigen Leinwand oder Kunststoff Abrufen in Zoohandlungen verkauft Objekte abzurufen-a-holic Hunde) können Sie Ihre goldenen müde und Inhalte helfen.
  • Wohin du auch gehst, gehe ich: Wenn Sie unterwegs sind und nicht mehr nach Hause, und er ist allein meiste Zeit des Tages, Ihre goldenen wird betont, und die meisten unglücklich. Das ist auf den Hund nicht fair und kann für Sie katastrophal sein. Goldens müssen mit den Menschen zu sein, und eine isolierte und einsame Goldene leicht von Trennungsangst leiden, was zu destruktivem Verhalten führen. Es ist eine natürliche Hunde-Stressabbau.
  • Wenn Sie eine aktive Familie sind, die das Leben im Freien liebt und planen Sie Ihre goldenen zum Fußballtraining und Baseball-Spiele zu nehmen, dann die beiden von Ihnen sind wahrscheinlich ein gutes Spiel
  • Auf der Hut . . . nicht! Wenn Sie sich für einen Wachhund suchen, untersuchen eine andere Rasse. Die meisten Goldens sind vollkommene Liebe Schwämme, die gerne die Stiefel eines Eindringlings lecken würde. Sie können sie ermutigen, auf Menschen zu bellen, die Ihr Haus nähern, aber man kann nicht - und sollte nicht - lehren, sie einzuschüchtern oder zu beißen. Ihre sehr Größe kann ein Haus Eindringling abzuschrecken, aber jedermann vertraut mit einem goldenen Liebe 'em aller Haltung weiß, dass ein Kratzer hinter goldenen Ohren bedeutet sofortige Freundschaft.

Menü