Social Media Metrics für Dummies

Ihr Unternehmen kann sich nicht leisten, Social-Media-Metriken zu ignorieren. Metrics Rolle, weil Metriken, um die Geheimnisse der entsperren, wie Menschen Ihre Website verwenden und welche Fragen sie in den sozialen Medien beantwortet werden sollen. Social-Media-Metriken Messung ermöglicht es Ihnen, die Bedürfnisse der Menschen und platzieren Sie Ihre Marke in der Lage zu antizipieren, sie zu beantworten - manchmal, bevor sie sich bewusst sind, sie Sie brauchen.

Metrics werden Sie Dollar Werbung sparen und helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Content-Marketing mehr Einfluss zu haben. Metrics werden Sie auch einen besseren Kundenservice helfen geben und eine bessere Sales Leads zu bekommen, nicht zu erwähnen, hilft Ihnen mobilen Verkehrs- und Standort Verkehr zu sehen. Sie helfen Ihnen auch Ihre Verkaufstrichter verkürzen.

In der Tat gibt es nicht viel, dass Metriken können Sie für Ihr Unternehmen nicht helfen, es besser zu machen.

Welche Social Media Metrics Matter - und welche nicht

Die Social-Media-Metriken, die für Ihr Unternehmen wichtig tiefer gehen als einfache Website-Hit zählt und Anhänger oder Fan-Nummern. Die Metriken, die Spur egal, wer online Ihre Marke wird, von wo aus, mit welchem ​​Gerät, wie sie fanden Sie, und was sie als nächstes tun.

Sie sollten tief Metriken aufspüren, die Besucherstrom auf Ihrer Website, Engagement in Social Media, Leads, Competitive Intelligence, Verkaufstrichter Abfahrt Raten, Eroberungspunkte, Stichwort Intelligenz, Gerätedaten, Standort zeigen und vieles mehr.

Metrics, die zählen, wie viele Twitter-Follower oder Facebook mag Sie und andere Oberflächen Zahlen keine Rolle. Obwohl Sie Anhänger kaufen können, oder ein Programm verwenden, um sie zu erhalten, sollten Sie stattdessen Ihre die Messung der Zeit verbringen, wie die Menschen mit und im Namen Ihrer Marke interagieren.

Mehr Aufmerksamkeit auf die Zahlen unterhalb der Oberfläche, die Sie näher geben.

Wo mit Ihrer Social Media Metrics zu starten

Bei so vielen Optionen zur Verfügung Social-Media-Metriken zu messen, finden Sie Google Analytics ist ein Heavy Hitter zu sein, die nicht die Bank bricht. Sie sollten auf jeden Fall mit Google Analytics, weil es starten

  • Ist gratis

  • Ist für jeden verfügbar

  • Hat eine schnelle Lernkurve

  • Bietet tiefe Daten

Später, wenn Sie einen besonderen Bedarf feststellen, dass Google Analytics nicht angesprochen, können Sie eine spezialisiertere oder kostenpflichtiger Service zu bekommen. Aber für einen Anfänger ist Google Analytics die Metriken Service für Sie.

Menü