Social Media Metrics: Tracking-Mobil-Geräte-Aktivität auf regelmäßige Websites

Um mit dem mobilen Teil der Social-Media-Metriken halten, können Sie einige mobile Tracking in Google Analytics zu tun. Aus diesem Grund gibt es keine Zeit wie der heutigen Verlegeplänen für eine zu starten Mobile-Version wenn Sie von Ihrer Website nicht bereits eine haben. Sprechen Sie mit Ihrem Web-Designer über den besten Weg, um dies zuzulassen.

Eine der Möglichkeiten, können Sie mobile Aktivität unter Verwendung von Google Analytics zu verfolgen ist auf einer regulären Website durch mobile Geräte zugegriffen wird. Für den Zugriff auf die Daten für die Aktivität von mobilen Geräten (Smartphones und Tablets) auf Ihrem normalen Website mit Google Analytics:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Google Analytics-Konto.

  2. Wählen Sie die Website, die Sie wollen für mobile Metriken zu verfolgen.

  3. Klicken Sie auf die Standard-Registerkarte Reporting.

  4. In der linken Spalte finden Sie Publikum.

  5. Klicken Sie auf Mobile.

  6. Wählen Sie Übersicht oder Geräte auf Metriken für den letzten Monat zu sehen.

    bild0.jpg

    Ein Blick auf Ihre Handy-Metriken Überblick in der Analytik erfahren Sie grundlegende Informationen über Ihre Besucher und bricht sie aus in Web-Besucher und mobile Besucher. Einfach mal in der Übersicht zeigt Ihnen nur, wie viele Zugriffe von Leuten kommt Smartphones und tablets- es Ihnen nicht sagen, welche Smartphones und Tablets sind sie.

    Zu wissen, erzählt Ihre Zielgruppe für Ihre Website und für Ihre Social-Media-Bemühungen, diese Big-Bildnummer Sie, ob Sie irgendwelche Ziele kurz oder zu erreichen sind fallen zu erreichen Menschen auf mobilen Geräten. Wenn Sie nicht diese Art von mobilen Website planen noch, sollten Sie. Dies wird Ihnen helfen, vor dem Spiel zu halten, wenn die Bahn zu einer mobilen Nutzer-Basis bewegt.

    Um ein besseres Bild davon zu bekommen, wie Sie Ihre Website Menschen in ihren Taschen erreicht, sozusagen, Blick auf die Geräte-Metrik statt Übersicht. Dies bricht die Besucher in die Art von Gerät Leute verwenden, um Ihre Website anzuzeigen. Diese Information gibt Ihnen eine Vorstellung von dem mobilen Browser zu entwerfen.

  7. (Optional) Bohren Sie die Kennzahlen noch weiter nach unten in diesem Bildschirm.

    Zum Beispiel können Sie verschiedene Dimensionen und sekundären Dimensionen wählen zu sortieren durch. Sie können durch die Vorrichtung, die Website-Nutzung, Standort und E-Commerce-Anwendung, beispielsweise gleichzeitig sortieren. Oder Sie können von bestimmten Geräten zu suchen und andere ausschließen.

  8. Stellen Sie das Datum Metriken für bestimmte Zeiträume zu sehen.

Die E-Commerce-Figur ist besonders interessant für das mobile Einkaufen, wenn Sie einen Web-basierten Speicher oder Verkaufsprozess jeglicher Art haben. Diese Zahl gibt Ihnen einen Blick auf, wie Sie Ihre Website für den Verkehr aus den Mobilfunkmärkten und auf Tabletten zu konvertieren. Damit können Sie sehen, zum Beispiel, dass Android-Nutzer wiederum in Leads oder Sales weniger häufig als iPad-Nutzer. Sie können dann auf der Website selbst bohren, um zu sehen, was im Android-Browser passieren können Menschen von der Inanspruchnahme von weg zu ziehen.


image1.jpg

Wenn Sie eine App für Ihre Marke sind die Gestaltung, nicht verlassen Metriken aus. Wenn Sie es Google Analytics-kompatibel zu machen, wird es mehr Menschen ansprechen. Wenn Sie sich nicht, die Leute wollen immer noch wissen, wie die App für sie ausführt, so stellen Sie sicher, dass sie einen Weg zu geben, zu finden.

Google bleibt die beste Option für, sondern eine Vielzahl von Freemium, Premium und Enterprise-Level-Anwendungen sind da draußen Sie mit Ihrem mobilen Metriken halten zu helfen. wenn Sie auf einem Etat jedoch sind, Google Analytics und AdWords sind immer noch die beste Wette.

Menü