Akzeptieren Kreditkartenzahlungen auf eBay

Als eBay-Verkäufer, können Sie Kreditkartenzahlungen von den erfolgreichen Bieter auf Ihrer Auktionsartikel akzeptieren. Zahlung per Kreditkarte wird immer beliebter bei eBay. Außerdem haben die großen Kreditkartenzahlungsdienste eBay Zahlungen an registrierte Benutzer versichert, Kreditkarten sicher für den Käufer zu machen und einfach für Sie.

Für alle diese augenblickliche Geldtransfer aber zahlen Sie einen Preis. Egal, ob Sie Ihre eigenen Händler Konto (Eine Kreditkartenakzeptanz-Konto im Namen Ihres Unternehmens) oder Kreditkarten über einen Zahlungsservice in Anspruch nehmen, eine Gebühr zahlen. Ihre Gebühren können von 2 bis 7 Prozent liegen, je nachdem, wie Sie planen, Karten zu akzeptieren sind und welche Sie akzeptieren. Leider haben viele Staaten machte es illegal, eine Kreditkartengebühr zu erheben, diesen Unterschied zu machen. Sie müssen die Kosten für die Annahme von Kreditkarten als Teil Ihres Unternehmens Budget in der Herstellungskosten der verkauften (COGS) abschreiben.

Die Gebühren, die Ziegel und Mörtel speichert Kreditkarten für die Annahme zahlen viel weniger als die von online, Post bezahlt, oder telefonische Bestellungen. In den meisten Werbematerial, zitiert der Verkäufer in der Regel die "geklaut Karte" Preise. Weil Sie nicht den Käufer Karte in der Hand haben, klauen, sollten Sie mit Ihrem Provider für die richtige Geschwindigkeit zu erkundigen, bevor irgendwelche Papiere zu unterzeichnen.

Um sich zu schützen, stellen Sie bitte sicher, dass die Bieter das Feedback zu überprüfen, bevor irgendeine Form von Kreditkartenzahlung für ein High-Ticket-Artikel zu akzeptieren. Einige Käufer sind chronische Nörgler und sind nur selten mit ihren Einkäufen zufrieden. Sie dürfen nicht mit Ihrem Einzelteil, nachdem es Schiffe erfüllt werden. In diesem Fall sie einfach ihre Kreditkartenfirma anrufen und Kredit für die Zahlung- erhalten Sie wieder aufgeladen werde die Menge des Verkaufs (Ihrem Konto abgebucht).

Wenn der Käufer auf einen Verkauf streiten, können sie einfach anrufen PayPal oder ihre Kreditkartenunternehmen und sich weigern, für den Artikel zu bezahlen. Sie verlieren den Verkauf und die möglicherweise nicht in der Lage sein, Ihre Ware zurückzuholen. Der Zahlungsdienstleister oder Händler-Konto wird dann Chargeback Ihr Konto ohne Kontaktaufnahme mit Ihnen und ohne zu verhandeln. Technisch gesehen, hat der Käufer den Kauf aus dem Zahlungsdienst gemacht - nicht von Ihnen - und der Zahlungsdienst werden Sie nicht verteidigen. Ich habe von Chargebacks gehört, solange sechs Monate nach der Transaktion auftreten, obwohl eBay sagt sie nicht später als zwei Monate auftreten können, nachdem sie Ihnen die erste Rechnung geschickt, an dem die Transaktion oder Fehler aufgetreten. Niemand zwingt den Käufer die Ware an Sie versenden zurück. Wie bei eBay Fraud Protection, neigen die Kreditkarten-Unternehmen die Regeln für die Verbraucher zu schützen. Als Verkäufer müssen Sie für sich selbst sorgen. Sie haben in der Regel keine Möglichkeit, zu überprüfen, ob die Lieferadresse ist die, die Kreditkartenrechnungen. Also, um Ihre Probleme zu addieren, kann die Karte tatsächlich gestohlen werden.

Menü