Dateien zu vereinfachen, E-Mailing komprimieren

Sie können Dateien komprimieren sie kleiner oder rollen mehrere Dateien in einer einzigen Datei zu erstellen, die einfacher zu verwalten und in einer E-Mail-Nachricht senden. In diesen Tagen, Speicherplatz auf der Festplatte ist nicht schwer zu bekommen, und die meisten Menschen komprimieren keine Dateien, um Speicherplatz zu sparen. Allerdings komprimieren viele Leute Dateien so, dass sie Dateien schneller über das Internet senden können.

Menu

Je nachdem, welche Art von Datei mit Ihnen zu tun haben, Komprimieren von Dateien können sie von 50 bis 90 Prozent schrumpfen. mehrere komprimierte digitale Fotos über das Internet übertragen und die Hälfte bis ein Zehntel der Zeit, die es dauert, digitale Fotos zu senden, die nicht komprimiert worden sind. Die Person, an die Sie eine komprimierte Datei senden muss nicht so lange warten, um es zu bekommen, noch müssen Sie so lange warten, um eine komprimierte Datei zu erhalten.

Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass die Menschen, denen Sie komprimierte Dateien senden, um die Software haben müssen und die nötigen Mittel, sie zu dekomprimieren. Ohne die Software können sie Ihre komprimierte Datei nicht öffnen. Sie können es nicht extrahieren, Datei-Komprimierung Terminologie zu verwenden.

Komprimierte Dateien werden oft Zip-Dateien bezeichnet, weil sie in der Regel mit WinZip komprimiert, dem beliebtesten Dienstprogramm zum Komprimieren und Dekomprimieren von Dateien. Jeder mit einem Computer, auf dem Windows XP ausgeführt wird, kann Dateien komprimieren und dekomprimieren, da Windows XP die Komprimierungs-Dienstprogramm bietet für genau das zu tun. Was mehr ist, kann das Komprimierungs-Dienstprogramm dekomprimieren - oder entpacken - Dateien, die mit WinZip komprimiert wurden. Wenn jedoch WinZip oder einem anderen Drittanbieter-Komprimierungsprogramm auf Ihrem Computer installiert ist, können Sie nicht das Komprimierungs-Dienstprogramm verwenden, um Dateien zu komprimieren. Sie haben sie zu komprimieren, um die Drittanbieter-Dienstprogramm verwenden. Wenn Sie versuchen, das Komprimierungs-Dienstprogramm zu verwenden, führt Windows XP die Drittanbieter-Dienstprogramm trotzdem.

Nachdem Sie Dateien in eine Zip-Datei komprimieren, legt Windows XP ein Ordnersymbol mit einem kleinen Reißverschluss an ihn in die Datei. Zip-Dateien in Windows XP einige gewöhnungsbedürftig. Eine Zip-Datei ist ein Ordner, in dem Sinne, dass der Ordner Dateien enthält, und Windows XP behandelt sie wie ein Ordner, sondern eine Zip-Datei ist wirklich nur eine Datei. Geben Sie für Ordner mit Reißverschlüssen auf sie, wenn Sie versuchen, Zip-Dateien zu suchen.

Komprimieren von Dateien

Neben ihnen schrumpfen, Dateien zu komprimieren gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Reihe von Dateien in einer einzigen, einfach zu verwaltenden Datei zu rollen. Die 12 digitalen Fotos, die Sie zu Tante Enid senden wollen, können eher in einem Dateianhang gesendet werden als 12. Die 50 Dateien, die Sie auf eine CD-R zu kopieren wollen, können Sie auf der CD als eine Datei gespeichert werden, anstatt 50.

Gehen Sie wie folgt vor, um eine Datei oder Dateien zu komprimieren:

1. In Windows Explorer oder Arbeitsplatz, wählen Sie die Datei oder Dateien, die Sie komprimieren möchten.

Dateien unterschiedlicher Typen können in die gleiche Zip-Datei komprimiert werden.

2. rechts, klicken Sie auf eine der Dateien und wählen Sie Senden an -> Komprimiert (gezippt) Ordner.

Was passiert, hängt davon ab, ob ein Drittanbieter-Komprimierungsprogramm auf Ihrem Computer installiert ist:

# 8226; Keine Drittanbieter-Dienstprogramm installiert ist: Sie sind fertig.

# 8226; Drittanbieter-Dienstprogramm installiert ist: Das Ja oder Nein Schaltfläche, um - es spielt keine Rolle, die man -, nicht die Drittanbieter-Dienstprogramm, wenn das Dialogfeld gefragt, ob Sie komprimierte Dateien mit der Windows XP Komprimierungs-Dienstprogramm zuordnen möchten.

# 8226; Windows XP will jeden Dateityp mit einer Art von Programm zu verknüpfen. Hier Windows XP fragt Sie seine Komprimierungs-Dienstprogramm die offizielle Komprimierungsprogramm auf Ihrem Computer zu machen, aber es spielt keine Rolle, was Sie sich entscheiden, weil Sie keine Dateien mit dem Komprimierungs-Dienstprogramm, wenn ein Drittanbieter-Komprimierungsprogramm auf komprimieren kann, ist, dein Computer.

# 8226; Die Drittanbieter-Dienstprogramm komprimiert die Dateien, die Namen der komprimierten Datei nach der letzten Datei, die Sie ausgewählt haben, und stellt die komprimierte Datei im selben Ordner wie die Dateien, die Sie komprimiert. Mit anderen Worten, wenn die letzte Datei, die Sie Learning3 genannt ausgewählt ist, wird der Ordner-Datei Learning3 auch genannt. So benennen Sie einen komprimierten Ordner-Datei mit der rechten, klicken Sie darauf und wählen Sie Umbenennen.

Zu wissen, dass Menschen direkt komprimierte Dateien für das Senden von komprimierten Dateien über das Internet, Windows XP bietet einen bequemen Befehl senden möchten, nachdem Sie sie erstellen. rechts, klicken Sie auf das Zip-Ordner-Datei und wählen Sie Senden an -> Mail-Empfänger. Unabhängig davon, welche E-Mail-Programm, das Sie öffnet verwenden, so dass Sie eine E-Mail-Nachricht kann mit dem komprimierten Datei gehen zusammen.

Dekomprimieren von Dateien

Wenn Ihnen jemand eine Zip sendet, oder komprimierte, Datei, gehen Sie wie folgt vor, um die Dateien aus der Zip-Datei zu extrahieren:

1. das Recht, auf den Ordner-Datei.

Welcher Befehl Sie wählen im Kontextmenü davon abhängig, ob ein Drittanbieter-Komprimierungsprogramm auf Ihrem Computer installiert ist:

# 8226; Keine Drittanbieter-Dienstprogramm installiert ist: Alles auswählen im Kontextmenü auf Extrahieren.

# 8226; Drittanbieter-Dienstprogramm installiert ist: Wählen Sie Öffnen mit -> Druck Ordnern (ZIP). Windows Explorer öffnet den Zip-Ordner-Datei in einem neuen Fenster. Jetzt können Sie die Namen der Dateien angezeigt, die Sie im Begriff sind zu extrahieren. Klicken Sie auf Alle Dateien in der Explorer-Leiste zu extrahieren.

Die Extraction Wizard Dialogfeld erscheint.

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.

Wenn Sie möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen und wählen Sie einen Ordner für die Dateien, die Sie im Begriff sind Wählen Sie im Dialogfeld Ziel zu extrahieren. Wenn Sie einfach auf die Schaltfläche Weiter klicken, landen die extrahierten Dateien in den Ordner-Datei, in der Zip-Datei derzeit befindet.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.

Die Extraktion beendet Dialogfeld erscheint.

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Fertig stellen.

Sie sehen die extrahierten Dateien in einem neuen Fenster Windows Explorer. Von hier aus können Sie eine Datei öffnen oder Dateien an anderer Stelle zu bewegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner, um zu sehen, wo der Ordner mit den extrahierten Dateien auf Ihrem Computer befindet.

Der schnellste Weg, um Dateien zu dekomprimieren ist der Name der Zip-Datei doppelklicken. Dabei extrahiert alle Dateien auf einmal.

Menü