Wie Reduzieren Sie Ihre Anzahl der blockierten Web-Marketing-E-Mails

Blockierte Web Marketing-E-Mails sind manchmal vorübergehend und teilweise permanent, je nachdem, ob der Server oder der Software, um die E-Mail-tut dies in Reaktion auf den Inhalt einer einzigen E-Mail oder den Charakteristiken eines bestimmten Typs von E-Mail zu blockieren. Hier ist, wie Sie von jemandem davon abgehalten wird, auf Ihre E-Mail-Liste zu halten.

Reagieren auf eine Challenge-Response-System

EIN Challenge-Response System ist ein Software-Programm, das alle nicht erkannten E-Mail an den Absender mit Anweisungen für das Erhalten der E-Mail zugestellt, dass nur eine lebende Person ist in der Lage zu folgen, um zu überprüfen, dass der Absender ist ein echter Mensch gibt - kein Computer-Erzeugungs e- Mail-Adressen.

Challenge-Antworten werden durch Drittanbieter-Anwendungen generiert, die in E-Mail-Anwendungen zu integrieren. Zum Beispiel kann jemand, der will, computergenerierte Spam zu eliminieren könnte ein Challenge-Response-Anwendung kaufen alle E-Mails an seine AOL-E-Mail-Adresse geschickt, um zu überprüfen. Wenn Sie E-Mail an jemanden mit einem Challenge-Response-System senden, das zurückgegebene E-Mail können Sie bitten, einen Link zu klicken und bestimmte Zeichen in ein Formularfeld eingeben oder an die E-Mail mit einer bestimmten Betreffzeile antworten.

Nach den Anweisungen in der zurückgegebenen E-Mail fügt Ihre Server-Adresse oder E-Mail-Adresse zur Liste der Freunde oder Adressbuch des Teilnehmers, so dass zukünftige E-Mails ohne Herausforderung geliefert werden. Spam-Blocking-Technologie wird immer besser die ganze Zeit, so dass Sie wahrscheinlich nicht in Challenge-Antworten zu viel laufen.

Halten Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Server aus einer Sperrliste

EIN Blockliste (Auch als ein bekannter schwarze Liste) Ist eine Datenbank, die Domain-Namen und Server-Adressen von mutmaßlichen Spammer enthält. Sperrlisten werden von Internet Service Providern (ISPs) und anderen Unternehmen gehalten, die Spam-Beschwerden über das Internet zu überwachen. Server-Adressen und Domainnamen hinzugefügt Listen zu blockieren basierend auf der Anzahl von Spam-Beschwerden von Verbrauchern angemeldet.

Wenn Sie eine E-Mail senden, die zu viele Spam-Beschwerden bekommt, können Sie den Server zu senden, verwenden Sie Ihre E-Mail an einen hinzugefügt werden könnten oder mehrere Sperrlisten. off von Sperrlisten Um Ihren Server, halten Sie die Anzahl von Spam-Beschwerden, die Sie unter 1 von 1.000 E-Mails empfangen und eine seriöse E-Mail-Marketing-Provider verwenden.

Vermeiden Sie Spam-Falle E-Mail-Adressen

EIN Spam-Falle ist eine falsche Spam-Adresse platziert über das Internet von einem Unternehmen mit einem Interesse an der Verringerung der E-Mail.

Wenn Spammer Web-Crawler mit zu erfassen E-Mail-Adressen versuchen, eine E-Mail an die Spam-Falle E-Mail-Adresse zu senden, sind die Domäne des Absenders und die Serveradresse in die Sperrliste automatisch hinzugefügt. (EIN Web-Crawler ist ein Computerprogramm, das das Internet für bestimmte Arten von Inhalten, wie beispielsweise Textzeilen, die wie eine E-Mail-Adresse suchen sucht.)

Viele Unternehmen teilen ihre Spam-Falle Block-Listen. Wenn Sie geschehen, E-Mail an einen Spam-Trap-Adresse zu senden, könnte Ihre Zustellbarkeit verurteilt.

Hier sind einige Möglichkeiten Spam-Falle E-Mail-Adressen zu vermeiden:

  • Sie nicht im Internet surfen E-Mail-Adressen zu erhalten. Neben Ihrer Zustellbarkeit zu riskieren, ist dieses Verhalten auch illegal.

  • Nicht E-Mail an eine gekaufte Liste. Gekaufte Listen werden oft ohne Erlaubnis gesammelt und können Spam-Falle-Adressen enthalten.

  • Senden Sie eine Begrüßungs-E-Mail an jeder neuen Liste Teilnehmer und sofort E-Mail-Adressen zu entfernen, die Ihre Begrüßungs-E-Mail zurück. Auf diese Weise können Sie jemanden, der Ihre E-Mail-Liste in böswilliger Absicht verbinden versucht auszumerzen, indem eine bekannte Spam-Trap-Adresse verwenden.

Holen Vergangenheit E-Mail-Firewalls

Ein E-Mail-Firewall ist ein Stück Hardware oder eine Software-Anwendung zu identifizieren und zu blockieren E-Mails programmiert, die nicht vertrauenswürdig erscheinen. Firewalls können angepasst und konfiguriert werden, um fast jede E-Mail-Element zu blockieren.

Zum Beispiel könnte ein Systemadministrator an einem Unternehmen eine Firewall konfigurieren, dass E-Mails mit bestimmten Inhalten zu blockieren, und ein anderer Systemadministrator kann eine Firewall zu blockieren E-Mails von bestimmten Absendern zu konfigurieren, während der Inhalt ganz zu ignorieren.

Da Firewalls so viele Variablen haben, zu sagen, ob Ihre E-Mail durch eine Firewall blockiert wird, ist in der Regel nicht möglich. Wenn Sie eine EMP verwenden, die E-Mail-Adressen in seinem prallte Bericht liefert blockiert, können Sie jedoch zumindest herausfinden, welche E-Mail-Adressen blockiert werden und dann Maßnahmen ergreifen, um zu versuchen, die E-Mail zugestellt zu bekommen.

Ändern Sie Ihre Taktik E-Mail an eine gesperrte Adresse zu erhalten geliefert wird, ist schwierig, aber die folgenden Maßnahmen könnte sich als wirksam:

  • Stellen Sie Ihr Publikum Ihre E-Mail-Adresse zu ihrem Adressbuch oder Kontaktliste hinzuzufügen, wenn sie für Ihre E-Mail-Liste anmelden. Einige Inhalte-Blocking-Systeme ermöglichen E-Mail über zu gehen, wenn der Absender die E-Mail-Adresse ist in das Adressbuch des Empfängers ein.

    In Ihrem Begrüßungsschreiben und Abo-Erinnerungen, geben Sie Ihrem Publikum Anweisungen für Ihre E-Mail-Adresse hinzufügen. Diese E-Mail fordert den Leser gewährleisten durch Lieferung zu helfen, den Absender der Zugabe von E-Mail-Adresse in das Adressbuch des Lesers.

  • Erhalten Sie alternative E-Mail-Adresse von jedem Ihrer blockierten Abonnenten. Manchmal, die Hälfte der Schlacht mit blockierten E-Mail ist, zu wissen, dass eine bestimmte E-Mail-Adresse blockiert wird. Wenn Ihr EMP Bounce-Bericht eine bestimmte blockierte E-Mail-Adresse zeigt, können Sie Ihre Teilnehmer bitten, eine andere Adresse zur Verfügung zu stellen.

  • Wenn die blockierte E-Mail-Adresse ein Arbeitsadresse ist, fragen Sie den IT-Experte bei der Firma Ihre Abonnenten Ihre EMP E-Mail-Server-Adresse auf der Freundesliste auf der Unternehmens-E-Mail-Server hinzuzufügen. EIN Freundesliste (Auch als ein bekannter Whitelist) Ist eine Datenbank, E-Mail-Adressen von willkommen Absender enthalten. Einige Firewalls ignorieren ihre Sperranweisungen, wenn der Absender die E-Mail-Adresse in der Freundesliste existiert.

Menü