Verwalten von Bounced und Blockierte E-Mail-Marketing-Nachrichten

Manchmal wird Ihre Marketing-E-Mail einfach an den Absender zurück entweder durch die E-Mail-Server oder der Software-Anwendung. Indirektes

und gesperrt angewendet etwas austauschbar zurück e-mail, aber die beiden einige geringfügige Unterschiede aufweisen:

  • Abgelehnt: Ein prallte E-Mail geschieht auf einer per E-Mail-Basis, wenn eine E-Mail wegen der Bedingungen zurückgegeben wird, die sie nicht zustellbar machen.

  • Gesperrt: Eine blockierte E-Mail geschieht auf einem All-Inclusive-Basis, wenn eine E-Mail aufgrund von Eigenschaften zurückgeführt wird, dass eine bestimmte Art von E-Mail unerwünscht machen.

E-Mail wird manchmal mit Code zurückgegeben, der den Grund für den Block oder Bounce zeigt an, und kehrte manchmal mit unverständlichen Code oder gar keiner Code. Wenn Sie eine E-Mail-Marketing-Programm (EMP) verwenden, wahrscheinlich erhalten Sie automatisch einen Bounce-Bericht, der die Anzahl der E-Mails zeigt, die auch als Grund für den Bounce oder Blockantwort, wie blockierte prallte und wurden :.

Eine Zusammenfassung Bounce zeigt die Anzahl der prallte E-Mails nach Kategorie sowie individuelle prallte E-ma
Eine Zusammenfassung Bounce zeigt die Anzahl der prallte E-Mails nach Kategorie sowie einzelne E-Mails und die zugehörigen Datenbankaufzeichnungen prallte.

Einige prallte oder blockierte E-Mail wird nie geliefert bekommen, aber einige wieder gesendet werden können und tatsächlich ihre Ziele erreichen.

Der Umgang mit Hardbounces Ihrer E-Mail-Marketing-Nachricht

EIN Hardbounce ist eine E-Mail, dass da ein Dauerzustand macht die E-Mail-Lieferung unmöglich zurückgegeben. Wenn Ihr EMP Bounce-Bericht E-Mails zeigt an nicht existierende Adressen geliefert, Ihre E-Mail kann nicht egal an diese Adresse geliefert werden, welche Maßnahmen Sie ergreifen. Nicht vorhandene E-Mail-Adressen sind entweder

  • Falsch geschrieben (beispielsweise [email protected])

  • Ungültig (wie zum Beispiel, wenn Sie Ihre Teilnehmer die E-Mail-Adresse ist nicht mehr in Betrieb aufgrund eines Arbeitsplatzwechsel)

Sie können Ihr hart prallen Bericht für offensichtlich falsch geschriebene E-Mail-Adressen zu überprüfen, obwohl Sie nicht in der Lage sein kann, zu erzählen. In diesen Fällen müssen Sie eine neue E-Mail-Adresse zu erhalten. Wenn Ihre Liste hart prallen zu groß ist, jede einzelne wenden, um eine neue E-Mail-Adresse zu erhalten, oder wenn Sie keine alternative Kontaktinformationen für die Teilnehmer haben, diese E-Mail-Adressen aus Ihrer E-Mail-Liste zu entfernen.

Der Umgang mit Softbounces Ihrer E-Mail-Marketing-Nachricht

EIN Soft Bounce passiert, wenn die Zustellung einer E-Mail wegen der technischen Beschränkungen vorübergehend verzögert. Beispiele umfassen die folgenden:

  • Eine vollständige Postfach

  • Ein Server, der vorübergehend ist

  • Eine Software-Anwendung, die E-Mail nicht akzeptieren

Wenn eine E-Mail-Adresse aus einem bestimmten Grund springt, die in der Natur nur vorübergehend ist, versuchen Sie es später Ihre E-Mail erneut gesendet wird oder einfach bis zur nächsten E-Mail-Kampagne warten, um zu sehen, ob die gleiche Adresse noch springt. Wenn eine E-Mail-Adresse wiederholt für temporäre Gründe springt, kontaktieren Sie den Teilnehmer durch eine alternative Form des Kontaktes mit einem zuverlässigeren E-Mail-Adresse zu erhalten.

Menü