Wie mit Marketing-E-Mails zu beschäftigen, die Bounced

Indirektes Web-Marketing-E-Mails sind in der Regel unvermeidbar, da die Ursachen für prallte E-Mail, fallen nicht in Ihrer direkten Kontrolle. Sie können jedoch einige einigermaßen wirksame Maßnahmen ergreifen, um prallte E-Mail zu minimieren.

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Bounces zu behandeln und wenn Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.

Wie mit Hardbounces umgehen

EIN Hardbounce ist eine E-Mail, dass da ein Dauerzustand macht die E-Mail-Lieferung unmöglich zurückgegeben. Wenn Ihr EMP Bounce-Bericht E-Mails zeigt an nicht existierende Adressen geliefert, Ihre E-Mail kann nicht egal an diese Adresse geliefert werden, welche Maßnahmen Sie ergreifen. Nicht existent E-Mail-Adressen sind entweder

  • Falsch geschrieben (zum Beispiel Name@ hotmai.lcom)

  • Ungültig (wie zum Beispiel, wenn Sie Ihre Teilnehmer die E-Mail-Adresse ist nicht mehr in Betrieb aufgrund eines Arbeitsplatzwechsel)

Sie können Ihr hart prallen Bericht für offensichtlich falsch geschriebene E-Mail-Adressen und korrigieren Sie diese in Ihrer Datenbank überprüfen. Die meiste Zeit, obwohl, kann Ihnen nicht sagen, ob eine E-Mail-Adresse falsch geschrieben ist oder ungültig. In diesen Fällen müssen Sie eine neue E-Mail-Adresse zu erhalten.

Wenn Ihre Liste hart prallen zu groß ist, jede einzelne wenden, um eine neue E-Mail-Adresse zu erhalten, oder wenn Sie keine alternative Kontaktinformationen für die Teilnehmer haben, diese E-Mail-Adressen aus Ihrer E-Mail-Liste zu entfernen.

Wie mit Softbounces umgehen

EIN Soft Bounce geschieht, wenn die Lieferung von E-Mail vorübergehend verzögert wird. Softbounces passieren, weil der technischen Bedingungen, die mit der Technologie, die E-Mail-Versand möglich zu machen. Beispiele beinhalten

  • Eine vollständige Postfach

  • Ein Server, der vorübergehend ist

  • Eine Software-Anwendung, die E-Mail nicht akzeptieren

Wenn eine E-Mail-Adresse aus einem bestimmten Grund springt, die in der Natur vorübergehend ist, versuchen Sie es später Ihre E-Mail erneut gesendet wird oder einfach bis zur nächsten E-Mail-Kampagne warten, um zu sehen, ob die gleiche Adresse noch springt. Wenn eine E-Mail-Adresse wiederholt für temporäre Gründe springt, kontaktieren Sie den Teilnehmer für eine zuverlässigere E-Mail-Adresse.

Wie mit E-Mail-Adresse Änderungen Schritt zu halten

Laut einer Studie von Return Path durchgeführt, mehr als 30 Prozent Ihrer E-Mail-Liste Adressaten sind wahrscheinlich ihre E-Mail-Adresse jedes Jahr zu ändern. Da die gesamte E-Mail-Liste wird alle drei bis vier Jahre zu verlieren, wird nicht wiederholen Geschäft zu verbessern helfen, in regelmäßigen Abständen Ihre Liste Abonnenten erinnern an ihre E-Mail-Adressen zu aktualisieren.

Weil die meisten Menschen Adresse ihre alten E-Mail-aktiv zu halten für einen kurzen Zeitraum zwischen den Veränderungen, ein Abonnement Erinnerung alle zwei bis drei Monate zu senden ist eine gute Möglichkeit, Ihre Liste Abonnenten zu bitten, ihre neue E-Mail-Adresse, bevor sie ihre alten E zu teilen -Mail-Adresse ist deaktiviert.

Wenn Sie eine große E-Mail-Liste haben, stellen Sie sicher, dass Ihr Abonnement Erinnerung verbindet Ihr Publikum auf eine sichere, Online-Formular, in dem sie ihre eigenen Informationen zu aktualisieren und Sie sparen aus Ihrem Verkaufszeit bei der Dateneingabe zu ersetzen. Hier ist ein Beispiel für Text, den Sie in Ihrem Abonnement Erinnerung verwendet werden könnte:

Betreffzeile: Abonnement ReminderBody: Diese E-Mail wird jeden zweiten Monat gesendet Sie daran zu erinnern, dass Sie an die Firma ABC E-Mail-Liste abonniert werden. Wenn Sie Ihre Kontaktinformationen oder Interessen sollten sich jederzeit ändern, bitte Wählen Sie Ihre Interessen (Link zum Interessen Form) oder Aktualisieren Sie ihre Kontaktinformationen (Link zu sichere Profilform) so dass wir Ihnen wertvolle Informationen und Angebote senden kann fortgesetzt werden.

Menü