Verwenden von E-Newsletters Kontakt zu pflegen

E-Newsletter

(Oder einem elektronischen Newsletter) haben als ein beliebtes Format für die häufige Kommunikation mit Kunden oder heißen Aussichten entstanden. Wie printbasierte Newsletter, E-Newsletter enthalten Nachrichten, Tipps und Informationen von Interesse an eine Ziel-Basisorganisation. Aber E-Newsletter haben wichtige Unterscheidungen, die Ihnen erlauben, die folgendes tun:

  • Vermeiden Sie Druck oder Portokosten. Sie können und sollten Geld für erstklassige Design verbringen, aber auf Druck und Porto Geld zu sparen ist eine Vergünstigung von bis das elektronische Publizieren bewegen, die Ihren Geldbeutel wird Ihnen danken.
  • Sammeln von Daten über Leser Verhalten. Wenn Sie die IT-Funktionen und werden die meisten Newsletter Inhalte im Web (angeschlossen an Ihre E-Newsletter mit Links) zu veröffentlichen, können Sie die Klicks Durch verfolgen die Popularität Ihres Materials zu messen. Die anspruchsvolleren Tracking-Technologien können sogar die Länge der Zeit, die Leser zu jedem Artikel ausgeben aufzunehmen! Mit dieser Art von Feedback, wissen Sie, wo Sie Ihre Zeit mit dem Schreiben folgenden Ausgaben zu investieren, sei es Tipps zu schaffen, Geschichten, Fallstudien, neue Produktbeschreibungen, und so weiter.
  • Nehmen Sie einen "heute hier, morgen" -Ansatz. Wenn Sie eine gedruckte Kommunikation erhalten, die Qualität des Papiers und die Art und Weise Ihr Inhalt gedruckt wird, sind Teil der Nachricht. Ja, E-Newsletter sprechen über Grafik-Design, aber das Design nicht mehr das Material Gewicht von Druck. E-Newsletter sind kurzlebig. Auf der anderen Seite, sie kommunizieren weniger Engagement auf Ihrer Seite als Druck newsletters- auf der Oberseite, können sie viel mehr casual in Ton sein, Ihnen eine größere Beziehung mit Ihren Lesern ermöglichen.

Das Verständnis der Funktion von E-Newsletter

Mit E-Newsletter, haben Sie zwei große Kategorien von potentiellen Leser: aktuellen Kunden und Interessenten, mit denen Sie erhebliche vorherigen Kontakt gemacht haben. Ihre Bedürfnisse (und Ihren Platz in der Mischung) sind unterschiedlich genug, einige Gedanken zu verdienen.

  • Aktuelle Kunden: Sie haben bereits etwas von Ihnen gekauft, aber Sie haben noch viel zu verkaufen - von zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen für die Wartung ihrer bestehenden Aufträge. Die Wünsche der aktuellen Kunden nehmen verschiedene Formen:

# 8226; Eine emotionale Bindung an Ihre Marke: Einige Produkte - wie Motorräder, Sammlerstatuetten, Luxusautos oder aufgezeichnete Musik - wirklich bekommen Menschen angefeuert. Für die Zuschauer, die einfach nicht genug Informationen über die Objekte ihrer Hingabe zu bekommen, ein E-Newsletter baut Loyalität und dient als hervorragende Möglichkeit, verwandte Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

# 8226; Ein Bedarf für Strom, branchenspezifische Informationen: Viele Käufer von komplexen Business-Produkte, wie Enterprise Resource Planning-Software oder Nutzen-Management-Services, sehnen sich nach genau, up-to-date Informationen über Ihr Produkt oder über ihre Branche. Ihre E-Newsletter können Sie auf deren Bedürfnisse erfüllen und stärken Ihre Position als weiser Berater und vertrauenswürdige Ressource.

  • Die Aussichten, die zuvor in Kontakt gebracht worden: Für die Einkäufe, vor allem im Business-Umfeld, die teuer sind oder bedürfen der Genehmigung von mehreren Personen (oder beides), kann der Verkaufszyklus zwischen Kontakt und Schließen nehmen so viel wie ein Jahr oder mehr. Die erste Leitung wird ein Teil eines langen Prozesses, der zahlreichen Sitzungen erfordern, Vorschläge und andere Bemühungen. In diesem Zusammenhang kann die E-Newsletter eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Perspektive informiert zu halten und die Linien der Kommunikation aufrechterhalten wird.

Gute E-Newsletter stellen eine ernsthafte Verpflichtung der Zeit und Talent. Wenn Ihr Produkt einfach ist oder nicht, einen Wunsch oder Notwendigkeit für ausführliche Informationen zu inspirieren, die E-Newsletter ist wahrscheinlich eine Verschwendung von Ressourcen.

Die Entwicklung von Inhalten für E-Newsletter

Der Inhalt für E-Newsletter können Print-Newsletter ähnlich sein. Aber die Geschwindigkeit, mit der Sie produzieren und vertreiben die E-Newsletter es eine ganz neue Ebene der Aktualität gibt, so dass Sie mit Nachdruck auf aktuelle Trends und topaktuelle Entwicklungen in Ihrem Unternehmen oder in der Industrie zu reagieren.

Viele der erfolgreichsten E-Newsletter bauen jede Ausgabe um einen Leitartikel (häufig als Grundlage für die Betreffzeile verwendet wird) und in den Löchern mit kürzeren, untergeordnete Material zu füllen.

Stepping out mit Leitartikeln

Ihre Leitartikel Ihre große Geschichte des E-Newsletter, sowohl inhaltlich als auch in der Länge. Hier sind ein paar Ideen für Material:

  • Neueste Neuigkeiten aus der Industrie: Schreiben Sie über ein heißes Thema oder Brechen Geschichte Ihres Kunden Industrie oder Interessen beteiligt sind. Beispielsweise:

UBettaLot akquiriert Lotza Lotteries auf Lager Swap

Funkelmat stellt neue Linie von Strass für Bastler

  • Beratung oder Analyse: Es kann ein grausamer, wettbewerbsfähig zu sein, und verwirrende Welt da draußen. Graben Sie tief in Ihre Organisation das Know-how und produzieren Material, das einen beschäftigt Unternehmer helfen können oder benebelt konsumenten Ihre Bemühungen geschätzt wird. Beispielsweise:

Controlling Workers Compensation Kosten mit Statistische Modellierung

Das neue Modell Rocket-Zulassungs-Ordnung zu verstehen

  • Wie man: Ähnlich wie bei der Beratung Artikel, die How-to gibt explizite Informationen über die Probleme zu lösen, vor Herausforderungen, oder einfach nur Spaß zu haben. Ein wie-Artikel ist eine hervorragende Möglichkeit, um Kunden zu ermutigen, alternative Verwendungen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen, um zu versuchen, dass sie möglicherweise nicht gedacht haben.

Fünf Möglichkeiten, Ihre Marktreichweite zu erweitern, ohne Zerschlagung Ihr Budget

Schalten Sie Ihre Frühling Nursery in ein Winterkräutergarten

  • Fallstudien: Die nächste beste Sache, über sich selbst zu lesen liest über Menschen wie Sie. Fallstudien, kurze Berichte darüber, wie jemand Ihr Produkt oder Service verwendet, um ein Problem oder zu verbessern, ihr Geschäft oder Leben zu lösen, geben Ihnen eine Chance Real-Life-Drama in Ihrer E-Newsletter zu bauen, während demonstrieren, wie Ihr Unternehmen in Aktion funktioniert. Beispielsweise:

Pizza Express spart Millionen mit Liefer-Tracker Software

Lancaster Patterns Hilfe Pamela Winchester Nehmen Quilting Blue Ribbon

Auffüllen der Lücken mit zusätzlichem Material

Runden Sie Ihre E-Newsletter mit kürzeren Stücken, die die Führung Artikel begleiten. Betrachten Sie diese Optionen:

  • Kundenmerkmale: Sie halten Sie im Geschäft, so dass Ihre Leser die Sterne machen. Erstellen Sie eine reguläre Funktion, die einen Ihrer Kunden in jeder Ausgabe Profile. Zusätzlich zu den Menschen zu schmeicheln Sie schreiben, sind Sie Ihren Kunden und Interessenten zeigen, wie wichtig sie für Sie sind. Für Profilfächer, fragen Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter zufriedene Kunden zu identifizieren, die bereit wären, zu kooperieren.
  • Produkt-Updates: Lassen Sie Ihre Leser, wenn sie erwarten können, Ihre neuesten Produkte oder neueste Dienstleistungen zu sehen. Ebenso können Sie sich über neue Funktionen schreiben auf Ihrer Website erscheinen, neue Regionen oder Bereiche, in denen sind Sie Ihre Geschäftsreise, oder wichtige neue Kunden.
  • Veranstaltungen, Konferenzen und Seminare: Lassen Sie die Leser über Ihre Organisation kommende Auftritte bei Veranstaltungen kennen, Vorträge, Vereinstreffen, Konferenzen und andere Veranstaltungen. Auch wenn die Leser nicht wählen zu besuchen, stärkt Status als bedeutende Präsenz in diesem Bereich Ihres Unternehmens Auftritte ankündigen.
  • Reminders und allgemeine Informationen: Sie nicht die winzigsten -reminders von vergessen, wie die Menschen mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, Bestellungen vornehmen, wenden Sie Service-Support und andere banale, aber wichtige Informationen, die Wiederholung verdient.
  • Teasers und leitet Anfragen: Sie bauen die Vorfreude auf Ihren nächsten Ausgabe von den Lesern zu sagen, was in der letzten Ausgabe zu erwarten. Zum Beispiel:

In der kommenden Woche Thema "10 Tipps für Ihre Produktentwicklungsprozess zu rationalisieren."

Und wenn Sie den Empfänger möchten Ihren Newsletter mit Kollegen oder Freunden zu teilen, so sagen:

Bitte leiten Sie diesen Newsletter an die anderen Mitglieder Ihrer Organisation.

Wie jede andere E-Mail-Kommunikation, ist die Erlaubnis von entscheidender Bedeutung. Werben Sie für Ihre E-Newsletter von Opt-in-Abonnement Chancen auf Ihrer Website oder in Ihrem E-Mails zu erstellen. Und vergessen Sie nicht, eine Opt-out-Option, um (das wäre das Abonnement beenden), mit jeder Ausgabe.

Menü