Verwenden Sie Cost-Effective SaaS Cloud Services for Business

Alles, einschließlich Social Media, scheint zu sein, in der Wolke. Was bedeutet, dass wirklich für Sie als Unternehmer? Jetzt haben Sie auch die Möglichkeit haben, zu verwalten Aufgaben auf Web-Servern, wie die von Microsoft, Amazon oder Google.

Sie verwenden wahrscheinlich die Wolke, wenn Sie verwenden Google Mail, Hotmail oder einen anderen Web-basierte E-Mail-Dienst. Auch, wenn Sie Musik von Amazon heruntergeladen haben, Ihre Musik kann durch ihre Cloud-Player über WLAN zugegriffen werden, im Vergleich zu dem Download alle Ihre Musik auf jedem Gerät, das Sie besitzen.

SaaS, oder Software as a Service, können Sie Markt helfen und online verkaufen. Wenn ein Unternehmen Software oder eine Plattform, die Sie verwenden möchten, aber haben keine Notwendigkeit zu kaufen, können Sie eine monatliche Gebühr bezahlen, um sie von der Hersteller-Website. Wenn sie ihr Angebot aktualisieren, profitieren Sie von Updates, ohne etwas auf Ihrem Computer zu ändern.

Der Antrag wird von dem Service-Provider gehostet und Ihnen durch eine spezielle Anmeldung oder einer installierbaren Widget auf Ihrer Website zur Verfügung gestellt. Sie können die App auf Ihrer Website installieren.

Nun, die Ausgaben viel Geld für teure kundenspezifische Software-Anwendungen für Ihr Unternehmen nicht mehr benötigt werden. Eine SaaS-Plattform, die die Aufgaben ausführen können, können Sie bereits verfügbar sein soll. Die Eintrittsbarrieren sind gefallen und Unternehmer (wie du, nur techier) kann ein festes Produkt zu entwickeln, wodurch die Ausgaben für kleine Unternehmen zu reduzieren.

Betrachten Sie das folgende, bevor Sie eine SaaS-Anwendung:

  • Ist der Dienst einen einleitenden Ebene haben? Können Sie Ihre Zehen im Wasser mit einem Starter-Konto tauchen? Können Sie mit ihnen auf einen Monat zu Monat Basis Geschäfte zu machen?

  • Können Sie Erfolg von einem Online-Dashboard verfolgen? Sie wollen wissen, wann und wie die Menschen Ihre Anwendung zugreifen.

  • Überprüfen Sie die Online-Referenzen des Anbieters. Nicht nur verlassen sich auf ein Verkaufsgespräch.

  • Achten Sie auf Ihre Kosten von Anfang an. Faktor in allen Höhen und Extras.

  • Wissen Sie, wo Ihre Daten gespeichert werden und die Zuverlässigkeit der Server.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie alle Daten von Ihrer Website selbst erwirtschaftet hat. Haben Sie alle Ihre Fragen in Bezug auf ihre Datenschutzrichtlinien beantwortet? Bist du in Ordnung mit der Offenlegung Ihrer Daten an Dritte weiter?

  • Informieren Sie sich über Ausfallzeiten. Führen Sie Ihren eigenen Web-Suche in Bezug auf frühere Sicherheitsverletzungen.

Cloud-Software ist ein Segen für kleine Unternehmen. Vielleicht andere Anwendungen sind im Internet verfügbar, die für Ihr Unternehmen besser geeignet sind? Denk darüber nach.

Menü