Wie zu vermeiden Metrics Pitfalls mit Ihrer Website Analytics Daten

Vielleicht fragen Sie sich, wie in der Welt kann man Fehler mit Daten machen, die in ordentlichen Berichten und Grafiken zu Ihnen geliefert wird. Social Media Metrics Services haben einen tollen Job von irgendwelchen und alle Daten sammeln Sie ihnen sagen, zu finden, nachdem alle. Es gibt viele Metriken Fallen gibt. Sie können ganz einfach die meisten von ihnen mit ein wenig Planung vermeiden und eine andere Perspektive auf das, was Sie wollen Ihre Metriken für Sie tun.

  1. Sie nicht Ihre Zahlen überzubewerten.

    Metrics erregen einige Leute, aber für viele, sie sind math. Math hat dieses Stigma langweilig zu sein (auch wenn die Informationen gibt es uns nützlich ist), so dass man manchmal Metriken sehen, die aufgeblasen werden oder anderweitig verändert spannender zu sein.

    Vermeiden Sie diesen Fehler. Ein Problem ist, dass es macht die Menschen zu Sie aufhören zu hören, wenn Ihre Zahlen immer in überhöhter kommen. Ein weiterer Grund ist, dass Anrufe alle Ihre Daten in Frage und hilft niemanden.

    Es ist keine Schande, in einer niedrigen Metrik, wenn es wahr ist. Eine niedrige Metrik ist einfach eine Möglichkeit, Ihre Bemühungen zu verbessern oder die Datenerfassung zu verbessern. Es ist eine Art Diskussion über die zugrunde liegende Problem zu öffnen, die die geringe Anzahl verursacht. Low-Metriken können nicht wertvoll aussehen auf der Oberfläche, aber sie sind oft die wertvollste Zahl, die Sie empfangen können - eine Chance für Verbesserungen.

  2. Nicht obsessive bekommen.

    Ihre Messdaten täglich zu überprüfen ist oft eine schlechte Idee. Sofern Sie eine gut gezielte laufen lassen, gut geplante, mehrkanaligen 24- oder 48-Stunden-Kampagne, die meisten täglichen Zahlen geben Sie nicht das ganze Bild.

    Sie sehen, Daten braucht Zeit nützlich zu werden. Je besser (und mehr geistige Gesundheit auslösende) Weg-Metriken zu handhaben ist, sie durch Kampagne Datum zu überprüfen, wöchentlich oder monatlich. Dieser Zeitrahmen gibt Ihnen auch mehr nützliche Möglichkeiten Metriken über die Zeit hinweg zu vergleichen, wie Sie eine umfangreichere Datensatz haben werden, mit zu arbeiten.

  3. Segment, ein Segment-Segment.

    Segmentieren Metriken wird oft von Leuten übersehen, die Analytik neu sind, aber es ist eine grundlegende Fähigkeit. Nehmen Sie sich Zeit, um herauszufinden, wie man Segment Metriken für Ihre Kampagnen. Es wird Ihnen bessere Daten geben.

    Die Erweiterte Segmente Registerkarte in Google Analytics können Sie eine Vielzahl von Standard-Segmente, wie beispielsweise neue Besucher eingerichtet, prallte Besucher, nicht bezahlten Suchverkehr und ähnliche Gegenstände. Beginnen Sie dort und eine Auswahl von Segmenten verfolgen. (Sie können bis zu vier wählen.)

    Verfolgen Sie diese Segmente über eine Woche oder zwei, um herauszufinden, wie die Daten strukturiert ist. Nach dieser Zeit können Sie in und fügen Sie Segmente benutzerdefinierte zurückgehen. Wie Sie Ihre Daten nach Segmenten zusätzlich zu den Besucherfluss Schicht, erhalten Sie ein realistischeres Bild davon, wie Sie Ihre Kunden mit Ihrer Marke engagieren und welche Art von Arbeit, die Sie tun müssen, um zu verbessern.

  4. Sie verfolgen Sie sich nicht.

    Google Analytics gibt Ihnen eine Möglichkeit, bestimmte IP-Adressen ausschließen, einschließlich Ihrer eigenen. Dieser Ausschluss ist nützlich, wenn Sie wissen, dass Sie Mitarbeiter haben, die für die Prüfung mit Ihrer Website interagieren, deine Mutter klickt auf Ihre Seite jeden Tag, oder andere Besucher kommen von diesem sind treue Fans, aber nicht unbedingt relevanten Daten.

    bild0.jpg

    So schließen Sie bestimmte IP-Adressen:

  1. Melden Sie sich bei Google Analytics.

  2. Wählen Sie die Domain-URL mit dem Sie arbeiten möchten.

  3. Von der Seite, die das Zahnrad-Symbol auf der rechten Seite der Orange-Symbolleiste erscheint, klicken Sie.

  4. Wählen Sie die Registerkarte Filter.

  5. Klicken Sie auf die eine Schaltfläche Neuer Filter hinzufügen.

  6. Fügen Sie die IP, die Sie filtern möchten.

    Wenn Sie erweiterte erhalten möchten, können Sie diese auch filtern im Stammkunden Fluss zu verfolgen.

  7. Speichern Sie den Filter.

  8. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 7 so oft, wie Sie benötigen, um Ihre Metriken zur Feinabstimmung.

Menü