Wie Verwenden von Twitter über Politik zu reden

Politiker nahm zu zwitschern als ein Mittel, mit ihren Bestandteilen und, äh, gegenteil (manchmal wird es ziemlich schrill und feindlich) mit ihren Mitpolitiker ganz langsam auf den ersten zu verbinden. Diese Zeiten sind lange vorbei. Twitter ist heute ein wichtiger Markt für die Politiker auf allen Ebenen, darunter mindestens 80 Prozent der weltweit führenden Unternehmen.

Dies ist nicht verwunderlich. Twitter ist eine großartige Möglichkeit für Politiker Ideen zu kommunizieren, argumentieren eine Position zu Fragen, versuchen werden, Wahlkreis zu beeinflussen, bleiben oben auf Debatten und aktuelle Nachrichten, und geben einen intimen Einblick in ihr Leben zu einer Zeit, Transparenz ist einer der positivsten Buzzwords herum.

In den Vereinigten Staaten war die Demokratische Partei früh auf den fahrenden Zug zu springen, und viele Benutzer gestartet Twitter in der Mitte von Barack Obamas technisch versierte und erfolgreiche Präsidentschaftswahlkampf 2008 zu erkunden. Es ist jetzt überall, weltweit, vor allem mit einigen Ländern wie Indonesien, wo ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung Twitter nutzt.

Die jüngsten Zahlen zeigen, 6 Prozent aller globalen Twitter Nutzung kommt aus Indonesien, und als Ergebnis dessen Präsident, S. B. Yudhoyono (@SBYudhoyono), Mit 5.350.000 Anhängern ab August 2014 ist die dritte am meisten gefolgt Staatschef hinter dem aktuellen amerikanischen Präsidenten Barack Obama (@Barack Obama) Und Premierminister Narendra Modi Indiens (@narendramodi).

Regierungsangestellte und Büroinhaber haben mit der Privatsphäre und Rechtsfragen zu befassen, die die meisten anderen Twitterer nicht, so können Sie feststellen, Politiker gelegentlich ein wenig auf der ruhigen Seite erscheinen, wenn zwitschert.

Hier sind einige Konten und Ressourcen für den Einstieg:

  • Regierung

  • US-Demokraten im Kongress Campaign Committee (@dccc)

  • US-Nationalen Republikanischen Congressional Committee (@NRCC)

  • US-Präsident Barack Obama (@Barack Obama)

  • Gouverneur von Kalifornien, Jerry Brown (@JerryBrownGov)

  • Das Büro des britischen Premierministers (Derzeit David Cameron) (@ Number10gov)

  • Der ehemalige Vizepräsident Al Gore (@algore)

  • Das weiße Haus (@Weißes Haus)

Beachten Sie, dass einige dieser Konten nicht von den Menschen, deren Namen auf ihnen erscheint gepflegt werden. Barack Obamas Konto zum Beispiel ist eine Mischung aus Tweets vom Präsidenten selbst und von den Mitarbeitern geschrieben Updates.

bild0.jpg

Menü