Wie der Präsident nutzt seine Support-Team in Washington, D. C.

Neben dem Kabinett und den Tausenden von politischen Verabredungen in der gesamten Regierung in Washington, D. C., verlässt sich der Präsident stark auf die Mitarbeiter des Weißen Hauses: sein Inneres Team von persönlichen Helfer, die nicht-Senat bestätigt werden. Die Anzahl solcher Helfer ist gesetzlich nicht festgelegt, sondern wird durch die Größe des Weißen Hauses und eine politische Sensibilität für die Größe des Weißen Hauses Budget begrenzt.

Der Haupt Manager der Personal des Weißen Hauses ist der Präsident des Chef des Stabes. Diese Person überwacht die verschiedenen Operationen innerhalb des Weißen Hauses, einschließlich des Kongresses Beziehungen, die öffentliche Kommunikation, den Zugang zu dem Präsidenten, Überprüfung von Kandidaten für politische Ämter, Politikberatung und politische Strategien. Die Position ist enorm leistungsfähig, und Präsidenten regelmäßig behaupten, dass der Chef des Stabes unterliegt Executive Privileg (Was bedeutet, zu Kongress Überwachung unterstellt).

In jedem hierarchischen Organisation, die Person, die den Papierfluss an die Exekutive kontrolliert, ist auch sehr mächtig. Im Weißen Haus wird der Papierfluss durch die Mitarbeiter Sekretariat verwaltet. Der Titel klingt ziemlich harmlos, aber nicht sein fooled- dieses Personal Secretary Jahr im nächsten Jahr Stabschef werden kann.

Die einflussreichsten Berater des Präsidenten kann schwierig sein, allein zu bestimmen, indem der EOP Flussdiagramm zu untersuchen. Persönlichkeiten und persönlichen Bindungen-Materie alte Freunde und Kollegen, die vom Präsidenten durch dick und dünn stecken haben mehr Einfluss als Partei stalwarts halten, die unter zahlreichen Verwaltungen gedient haben.

Offizielle Titel haben auch eine Gewohnheit, immer vaguer- Präsidenten George W. Bush und Barack Obama wählten ihre größte politische Vertraute als nur zu benennen, Senior Berater. Einige Präsidentschafts Recht, Hand Männer, von John F. Kennedy Ted Sorensen zu George W. Bush Karl Rove, wurden berühmt Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in ihrem eigenen Recht.

In einer Umgebung, in Hierarchien wenig Materie kann das Ohr des Präsidenten ist der Schlüssel, und bürokratischen Gerangel ist hart, es ist nicht verwunderlich, dass eine weniger als geschlossenes Team entstehen kann. Präsident Abraham Lincoln geschickte Verwaltung der # 147-Team von Rivalen # 148- er in ein Kabinett während des Bürgerkrieges zusammengesetzt ist vielleicht eher die Ausnahme als die Regel.

Jedes Mal, wenn Sie hören, dass ein Regierungsbeamter ausscheidet mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, können Sie darauf wetten, dass bald der Presse einige strategische Lecks die offizielle als jemand malen, die nicht ganz Bindung mit dem Präsidenten tat oder war kein Teamplayer . Office-Politik kann überall böse sein, und das Executive Office des Präsidenten (EOP) ist sicherlich nicht auf sie immun.

Tatsächlich Nähe zur Flamme der Macht führt oft zu verbrühen. Einige Weiße Haus Stabschefs haben auf die harte Tour gelernt. Präsident Dwight D. Eisenhowers Stabschef, Sherman Adams, wurde, nachdem es aufgedeckt wurde zum Rücktritt gezwungen, dass er ein Vikunja Mantel von einem Geschäftsmann angenommen hatte, die von der Bundesregierung untersucht wurde.

Präsident Nixons Stabschef, H. R. Haldeman, wurde von Verbrechen zum Rücktritt gezwungen und schließlich mit dem Watergate-Skandal im Zusammenhang verurteilt. Aber auch andere Stabschefs haben diese Position als Sprungbrett in politische Ämter eingesetzt. Präsident Ford Stabschef, Dick Cheney, wurde in der Folge der 46. Vizepräsident. Und Präsident Obama erste Generalstabschef Rahm Emanuel, wurde der Bürgermeister von Chicago.

Menü