Encoding Ihre Musik

Die eigentliche Codierung Prozess ist ziemlich einfach. Öffnen Sie einfach Ihre MP3-Encoding-Software und wählen Sie die Parameter, die Sie für Ihre Datei möchten. Dies ist nicht eine Liste der Schritt-für-Schritt Details hier - jeder Codierung Programm ein wenig anders ist - aber die folgenden Punkte beachten, wenn Sie Ihre Musik kodieren:

  • Um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Klangqualität zu erhalten, kodieren Ihre MP3s von WAV- oder AIFF-Datei, anstatt direkt von der CD. Der Prozess der einen Song von einer CD-Ripping können Probleme bei der Klangqualität erstellen.

    Also, indem Sie zuerst Ihre CD in WAV oder AIFF-Dateien konvertieren, erhalten Sie eine Chance, Ihre kopierte Lied zu hören, und die Probleme zu beheben, die Rippen verursacht haben können, bevor Sie Ihre Musik in MP3 geht.

  • Importieren Sie Ihre WAV oder AIFF-Datei in ein Sound-Editor. Sound-Editor-Programme wie Sound Forge 9, gut funktionieren. Wenn Sie Ihre Datei im Editor, verwenden Sie den Maximizer-Plug-in das Gesamtniveau des Songs zu erhöhen. Sie verlieren einige Dynamik, aber sie kommen nicht sowieso mit der MP3-Datei durch.

    Wenn Sie Ihre Musik in Ihrem Computer gespeichert, können Sie die Aufnahme-Software anstelle eines separaten Sound-Editor verwenden, um dieses Verfahren zu tun.

  • Wählen Sie die Mono oder Joint-Stereo-Modi für einen besseren Klang. Die regelmäßige Stereo-Option hat eine niedrigere Auflösung (Bitrate) und nicht so gut klingen die gleiche Dateigröße gegeben. die Kraft Stereo Option wählen, ist in Ordnung, wenn Ihr Encoder unterstützt wird.

  • Wenn Sie Ihre Musik zu setzen, die im Internet wollen, wählen Sie die 128-Kbps Bitrate für das Herunterladen und eine Rate zwischen 64 und 96 Kbps für Audio-Streaming.

  • Experimentieren Sie mit verschiedenen Modi und Encoding-Motoren. Einige klingen besser als andere auf bestimmte Arten von Musik.

Menü