Detailing Your Home Recording Digitale Optionen

Selbst mit dem schnellen Tempo der heutigen Technologie, ist eine Sache sicher in der Home-Recording-Welt: Digital ist hier zu bleiben. Digitale Aufnahme ist der Standard für den Heim Toningenieure werden und die meisten kommerziellen Studios. Und das Format der Wahl ist die Festplatte, weil es viele Vorteile gegenüber den anderen Formen der digitalen Aufzeichnung hat.

Nicht nur, dass Festplatten-Aufzeichnung einen großen Ton zu erstellen, aber es ist auch relativ kostengünstig, vor allem im Vergleich mit einem gleichwertigen klingender Studio von 15 auf 20 Jahren.

Unabhängig von der Art des digitalen Aufzeichnungssystem, das Sie mögen, sollten Sie folgende Dinge vor dem Kauf:

  • Bearbeitungsmöglichkeiten: Einige Systeme erlauben sehr feine Bearbeitung von Audiodaten, während andere weniger bieten. Wenn Sie so viel Kontrolle wollen, dass Sie auf die Wellenform bearbeiten unten kann - was im Grunde bedeutet eine einzelne Note in der Lage, zu bearbeiten oder auch nur ein Teil einer Note - suchen Sie nach einem System mit dieser Fähigkeit. Wenn eine solche Kontrolle ist weniger wichtig für Sie, nehmen Sie einen Pass auf solchen Systemen.

    Zusammen mit den tatsächlichen Bearbeitungsfunktionen, herauszufinden, wie diese Bearbeitung durchgeführt wird. Ist es auf einem kleinen LCD-Bildschirm oder kann es auf einem großen Computer-Monitor durchgeführt werden? Natürlich wird, wenn Sie nicht viel Bearbeitung tun, kann diese Funktion nicht für Sie wichtig sein.

  • Kompatibilität: Die Kompatibilität zwischen den verschiedenen Teilen des Systems (den Recorder und Sequenzer oder der Software und Soundkarte, zum Beispiel) oder zwischen dem Studio und anderen Studios (Ihr Freund oder ein kommerzielles Studio) ist ein wichtiges Thema für viele Menschen und eine, die kommen können, zurück Sie zu beißen, wenn Sie es nicht beachten, bevor Sie ein System kaufen

  • Anzahl der Spuren gleichzeitig: Auch wenn ein Recorder sagen kann es 16 Titel hat, kann es nicht in der Lage sein, tatsächlich, dass die Anzahl der Titel auf einmal zu erfassen. Die meisten Studio-in-a-Box-Recorder zum Beispiel aufzeichnen weniger Spuren als sie auf einmal wieder spielen kann.

  • Realistische Track-Anzahl: Wenn Sie ein computerbasiertes System am Ende unter Berücksichtigung der Anzahl der Spuren, die ein Computer-Software-Programm beworben ist aufzuzeichnen und wie viele Spuren können Sie tatsächlich mit Ihrem Computer aufzeichnen sind oft zwei sehr verschiedene Dinge. Finden Sie heraus, was vorher eine realistische Anzahl von Tracks mit der CPU (Prozessor) und RAM (Arbeitsspeicher), die Sie haben, so dass Sie nicht enttäuscht sind.

    Der beste Weg, dies zu tun ist, um Online-Foren zu gehen (Sie können einige finden, indem Sie Audio-Aufnahme-Forum in Ihrer bevorzugten Suchmaschine) oder an andere Benutzer in Ihrer Nähe sprechen, um zu sehen, was ihre realen Welt Erfahrungen sind.

  • Samplerate und Bit-Tiefe: Die Abtastrate und die Bit-Tiefe des Systems bestimmen die Klangqualität, die es aufnehmen kann. Die meisten semipro und Pro-Systeme verfügen über eine 24-Bit-Auflösung und die Fähigkeit, an mehreren Bandbreiten aufnehmen - 32, 44,1, 48, 88,2 und 96 kHz, zum Beispiel. Die Anzahl der Spuren kann variieren je nachdem, was Bandbreite, die Sie wählen, zu setzen.

  • Erweiterbarkeit: Wie Sie als Musiker und Toningenieur lernen und zu wachsen, wachsen Ihre Bedürfnisse auch. Mit diesem Wissen ist die beste Wahl vor und wählen Sie ein System zu planen, die mit Ihnen wachsen kann. Sie werden feststellen, dass fast alle neuen semipro und Pro-Systeme zur Verfügung erweiterbar sind, aber die Forschung sorgfältig, wenn Sie auf den Kauf gebrauchte Getriebe zu suchen.

Menü