Wie Sie Ihre Effektgerätes

Für einen Effektprozessor an Ihrer Tonquelle zu arbeiten, müssen Sie den Prozessor korrekt zu verbinden. Unabhängig von der Art des Signalprozessors oder Aufzeichnungssystem Sie verwenden, haben Sie die Möglichkeit, die Verbindung Ihres Prozessors direkt in den Channel-Strip (eine so genannte Linie Effekt

oder Insert-Effekt) Oder es durch Ihre Aux-Routing (a Send / Return-Effekt).

Einfügen

Einsatz (Linie) Effekte werden so im Signalpfad angeordnet, dass alle den Klang des Instruments geht durch den Effekt. Line-Effekte verändern das gesamte Signal des Instruments und nicht zulassen, dass Sie die Stärke des Effekts zu mischen, die Sie mit dem Original haben trocken (Ohne Wirkung) Signal an den Mischer. (Einige Insert-Effekte können Sie das Verhältnis von trockenen und betroffenen Signals einzustellen mit einem Mix-Regler.)

Line-Effekte sind in der Regel Dynamikprozessoren wie Kompression oder Tore, die für den Abend zu groß sind, aus Signalpegel und immer von Rauschen auf Ihre Spuren zu befreien, aber sie können auch die nützliche neue Effekte sein, wie Verstärker oder Mikrofon-Simulatoren, die verfügbar sind, um die Haus recordist.

bild0.jpg

Send / Return

Send / Return-Effekte, wie Reverb, Delay, Chorus und Flansch, können Sie separat sowohl die betroffenen und nicht betroffenen Ton zu mischen. Der Send / Return-Effekt wird in Ihrem Mixer auf den Aux-Bus (über die AUX-Buchse), und als Ergebnis können Sie sowohl das trockene Signal und das betroffene Signal separat einzustellen. Auf diese Weise können Sie die folgenden Dinge zu tun, die Sie nicht mit einer Linie Wirkung tun können:

  • Führen Sie so viele Instrumente durch den gleichen Prozessor wie Sie wollen. Zum Beispiel können Sie Ihre Snare Drum, Bass Drum, Bass-Gitarre haben und Backup-Gesang alle durch die gleiche Reverb laufen.

  • Haben Sie so viel oder so wenig von dem betroffenen Ton in Ihrer Musik, wie Sie wollen. Dies kann ein Vorteil sein, wenn Sie nur ein wenig Nachhall auf Ihrer Gesangsspur wollen, zum Beispiel.

  • Schwenken Sie das Signal direkt zu einer Seite der Mischung und dem betroffenen Signal auf die andere Seite. Dies kann Tiefe auf ein Instrument hinzufügen und kann für eine Vielzahl von coolen Effekten verwendet werden.

    image1.jpg

Menü